Select your language

Rost im Tankstutzen

  • Herbie
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
19 Nov 2021 19:36 #286030 by Herbie
Rost im Tankstutzen was created by Herbie
Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung

Bei meiner gestrigen Kraftstoffbetankung habe ich festgestellt, dass sich im Innern des Tankstutzen Flugrost befindet. Erst habe ich gedacht: "..halb so wild..." aber nach dem heutigen Beleuchten des Selbigen gefällt mir der Befund gar nicht.
Wie kann man Abhilfe schaffen? Ohne gleich einen neuen Tank einzubauen! Wenn möglich, ohne den Tank überhaupt ausbauen zu müssen!? In meiner naiven Art frage ich mich, ob es ein "Wundermittel" gibt, welches einfach in den Tank gegossen wird, dass den Rost versiegelt und natürlich keine nachteiligen Auswirkungen für das gesamte Kraftstoffsystem mit sich bringt?
Auto: W116

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



Gute Fahrt
Martin
 

Fuhrpark: Standard of the World, 8 Ringe, 4 Sterne und ein galoppierendes Pferd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Banane66
  • Away
  • Senior Member
  • Senior Member
More
19 Nov 2021 19:56 #286031 by Banane66
Replied by Banane66 on topic Rost im Tankstutzen
Hallo Martin,

das sieht ja gar nicht gut aus, ich hoffe mal für dich, dass es im Tank nicht genau so aussieht. Bau doch mal den Tankgeber aus, da kannst du dann schön in den Tank schauen. Wenn der Tank auch so aussieht, wirst du wohl um einen Ausbau nicht darum kommen.

Liebe Grüße
Klaus

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: Obelix116Ragetti
Time to create page: 0.098 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.