Select your language

300SD (1980) mit 87 Meilen!

  • KaiDase
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
03 Aug 2021 22:38 #280553 by KaiDase
300SD (1980) mit 87 Meilen! was created by KaiDase
Gerade beim Stöbern gefunden: 300SD - Gooding & Co.

Welch eine Freude, ein so gut erhaltenes Fahrzeug zu sehen. Die Bilder werde ich mir als Anregung speichern :-)

Kai
Mercedes R350, 11/2006
Cherokee 2.5, 04/2000
Hyundai H1 4x4 07/1999

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Aug 2021 23:11 #280555 by Diz
Replied by Diz on topic 300SD (1980) mit 87 Meilen!
Deine Chance, Kai! Schlag zu!
Beste Grüße!

Dieter

W116, 280SE, silbergrün, Bj74

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Aug 2021 23:15 #280556 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic 300SD (1980) mit 87 Meilen!
Hallo Kai,

nur weil der Lack gut aussieht und neue Aufkleber drauf sind? Erst mal vor Ort ansehen, ob die Technik wirklich besser als Deiner ist. Und was willst Du mit so einem Auto Samstags machen???

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Aug 2021 07:19 #280560 by Obelix116
Replied by Obelix116 on topic 300SD (1980) mit 87 Meilen!
...joo, der ist schon richtig schön und original, aber wie schafft man es in 87 Meilen die Stoßstange so krumm zu fahren ?!?

Gruß
Christian

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • terrier
  • Away
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Machen, nicht zaudern.
More
04 Aug 2021 13:44 #280578 by terrier
Replied by terrier on topic 300SD (1980) mit 87 Meilen!
Sehr schönes Fahrzeug.
Solche Fahrzeuge werden immer weniger auftauchen.

Gruß Ralf

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Aug 2021 14:57 - 04 Aug 2021 14:57 #280581 by Mad_Eye_Moody
Replied by Mad_Eye_Moody on topic 300SD (1980) mit 87 Meilen!
Vermutlich dürften solche Schätzchen im Zuge des steigenden Umweltbewusstseins eher vermehrt angeboten werden (?). Weitere Wertsteigerung bei alten Verbrennern steht ja eher nicht in Aussicht. Der ein oder andere Sammler könnte da doch kalte Füße kriegen.

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Last edit: 04 Aug 2021 14:57 by Mad_Eye_Moody.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • KaiDase
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
04 Aug 2021 16:22 #280587 by KaiDase
Replied by KaiDase on topic 300SD (1980) mit 87 Meilen!
Ich verfolge die Entwicklung mit größtem Interesse. Es besteht einige Übereinstimmung mit meinem Beruf, auch in der Geigenwelt wird ein Gebrauchsgegenstand aufgrund seines Alters, seiner Seltenheit und Herkunft als Antiquität gehandelt.

Sammler wird es immer geben und dieses Auto gehört meiner Meinung nach in ein Museum. Zum Fahren ist es zu schade noch mehr Meilen damit zu fahren.

PS.: mir ist da an den Türen auch etwas aufgefallen, vielleicht hatte er ja einen Schaden und ist dann eben nie wieder gefahren

Kai
Mercedes R350, 11/2006
Cherokee 2.5, 04/2000
Hyundai H1 4x4 07/1999

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • terrier
  • Away
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Machen, nicht zaudern.
More
04 Aug 2021 16:50 #280589 by terrier
Replied by terrier on topic 300SD (1980) mit 87 Meilen!

Vermutlich dürften solche Schätzchen im Zuge des steigenden Umweltbewusstseins eher vermehrt angeboten werden (?). Weitere Wertsteigerung bei alten Verbrennern steht ja eher nicht in Aussicht. Der ein oder andere Sammler könnte da doch kalte Füße kriegen.


Ich werde meine 107er alle verkaufen. 
Behalten werde ich meine 111er Coupés und den US 4.5 109er 
Gruß Ralf
 

Gruß Ralf

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: Obelix116Ragetti
Time to create page: 0.132 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.