- Thank you received: 5
Schraubertreff Vogtland
2 years 5 months ago #331411
by HMehne
Replied by HMehne on topic Schraubertreff Vogtland
Hallo Jan,
leider habe ich deinen Aufruf erst jetzt entdeckt. Ich bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten in unserer Gegend. Vogtland ist nicht so weit weg, obwohl ich in Marienberg wohne, aber mein Auto war jahrelang im Vogtland unterwegs.
Zur Zeit läuft mein SL gut und es muss nicht dringend was geschraubt werden. Über ein gemeinsames Treffen, Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Problemen wäre ich aber dankbar.
Viele Grüße Heiko aus dem Erzgebirge
leider habe ich deinen Aufruf erst jetzt entdeckt. Ich bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten in unserer Gegend. Vogtland ist nicht so weit weg, obwohl ich in Marienberg wohne, aber mein Auto war jahrelang im Vogtland unterwegs.
Zur Zeit läuft mein SL gut und es muss nicht dringend was geschraubt werden. Über ein gemeinsames Treffen, Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Problemen wäre ich aber dankbar.
Viele Grüße Heiko aus dem Erzgebirge
Please Log in or Create an account to join the conversation.
2 years 5 months ago #331426
by Mr. Spok
Viele Grüße Jan
Replied by Mr. Spok on topic Schraubertreff Vogtland
Hallo Heiko,
schön das du antwortest. Eventuell klappt es ja mal mit einer kleinen Zusammenkunft von SL-Fahrern hier im Vogtland. Ich gebe Bescheid wenn wir mal
wieder in unsere Werkstatt sind.
Schönes Wochenende.
schön das du antwortest. Eventuell klappt es ja mal mit einer kleinen Zusammenkunft von SL-Fahrern hier im Vogtland. Ich gebe Bescheid wenn wir mal
wieder in unsere Werkstatt sind.
Schönes Wochenende.
Viele Grüße Jan
2 years 5 months ago #331441
by pfro
Replied by pfro on topic Schraubertreff Vogtland
Hallo zusammen,
lese hier seit Jahren still mit, da man zu fast jedem Problem schon einen Beitrag findet.
Wohne auch im Vogtland und freue mich natürlich auf ein lokales Treffen - hab’s leider erst jetzt entdeckt.
Der 107er ist zur Zeit noch beim Lackierer, aber es findet sich schon ein passendes Gefährt 😉
Gruß
Ron
lese hier seit Jahren still mit, da man zu fast jedem Problem schon einen Beitrag findet.
Wohne auch im Vogtland und freue mich natürlich auf ein lokales Treffen - hab’s leider erst jetzt entdeckt.
Der 107er ist zur Zeit noch beim Lackierer, aber es findet sich schon ein passendes Gefährt 😉
Gruß
Ron
The following user(s) said Thank You: Mr. Spok
2 years 3 months ago #333507
by chund
Gruss, Andreas
Replied by chund on topic Schraubertreff Vogtland
Hallo aus dem Vogtland,
nachdem ich meinen 560SL an Heiko verkauft habe,bin ich nicht mehr so häufig hier unterwegs.
Es gibt aber im Hause noch andere fahrbare Untersätze, die in die Zeit passen, siehe meine Verkaufsanzeige von soeben.
Sollte der Alfa gehen, gibts dann noch den Lancia oder den BMW. Alle keine 107er, aber für eine Ausfahrt oder Werkstattgeplauder sollten die schon reichen.
Also, wenn etwas geplant wird, gerne PN, in die ich jetzt wieder häufiger reinschauen werde.
Gruss aus Auerbach,
Andreas
nachdem ich meinen 560SL an Heiko verkauft habe,bin ich nicht mehr so häufig hier unterwegs.
Es gibt aber im Hause noch andere fahrbare Untersätze, die in die Zeit passen, siehe meine Verkaufsanzeige von soeben.
Sollte der Alfa gehen, gibts dann noch den Lancia oder den BMW. Alle keine 107er, aber für eine Ausfahrt oder Werkstattgeplauder sollten die schon reichen.
Also, wenn etwas geplant wird, gerne PN, in die ich jetzt wieder häufiger reinschauen werde.
Gruss aus Auerbach,
Andreas
Gruss, Andreas
The following user(s) said Thank You: Mr. Spok
2 years 3 months ago #333606
by Mr. Spok
Viele Grüße Jan
Wir sind am Freitag ab 16:00 Uhr in unserer Werkstatt in Netzschkau. Wir schrauben etwas am SL und am International.
Wer von den Vogtländern Interesse hat, kann gerne vorbeikommen. Das Wetter soll sehr gut werden.
Adresse und meine Telefonnummer dann gerne per PN.
Grüße Jan
Wer von den Vogtländern Interesse hat, kann gerne vorbeikommen. Das Wetter soll sehr gut werden.
Adresse und meine Telefonnummer dann gerne per PN.
Grüße Jan
Viele Grüße Jan
2 years 3 months ago - 2 years 3 months ago #333714
by Mr. Spok
Viele Grüße Jan
Gestern eine kleine Zusammenkunft im Vogtland. Vielen Dank fürs Kommen. Vielleicht werden es ja mal mehr.
Viele Grüße Jan
Last edit: 2 years 3 months ago by Mr. Spok.
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet
Time to create page: 0.121 seconds