- Thank you received: 737
Nachwuchs SL auf der Motorshow Essen
2 years 9 months ago #326876
by driver
Replied by driver on topic Nachwuchs SL auf der Motorshow Essen
Ich persönlich finde Fahrer mit 40 auch noch jung genug und die können sich doch auch viel eher so einen Oldie leisten wie jemand mit 25 , wie alt sind denn eigentlich die Clubmitglieder im Durchschnitt ?
Wolfgang
Wolfgang
Please Log in or Create an account to join the conversation.
2 years 9 months ago #326877
by sonett
Max
300 SL 1988 Schalter
Replied by sonett on topic Nachwuchs SL auf der Motorshow Essen
Ich finde die Aktion wunderbar! Es ist einfach, alles schlecht zu finden und schwer, alles richtig zu machen. Mit der Aktion macht man überhaupt was. Und: unser Sohn (bald 20 und Benzinkopf, der auch mal gern Elektro fährt) hat mir zum Geburtstag einen Besuch auf der Show in Essen am Sonntag geschenkt. Natürlich gehen wir auch den SL besuchen.
Max
300 SL 1988 Schalter
The following user(s) said Thank You: eglidecascais, M119_Fan
- markus1971
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 152
2 years 9 months ago #326878
by markus1971
Replied by markus1971 on topic Nachwuchs SL auf der Motorshow Essen
zu schöne Sterne Hattingen: habe mich etliche Jahre gesträubt da mal hinzufahren, war nun dieses Jahr das erste Mal dort und war sehr begeistert: sehr gelungene Oldtimerveranstaltung, natürlich auch mit W124, 201 und 126, aber sehr viele Fahrzeuge aus den 70ern (W107,W114/5, 108 und 109 usw.), ich kann Wolfgangs (driver) Aussage nicht nachvollziehen, sehr gut fand ich auch die Infostände von Betriebe, die zB Kabelbäume (auch für W107/108 und109 für die D-Jetronic) nachbauen und anbieten, auch H und R war vertreten, ich habe nichts gegen 5 oder 10 mm Distanzscheiben, um die Räder mal etwas aus dem Radhausversteck rauszuholen
Grüße Markus
Grüße Markus
The following user(s) said Thank You: M119_Fan
- Stuntman Mike
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 227
2 years 9 months ago #326879
by Stuntman Mike
Gruß,
Jörg
Replied by Stuntman Mike on topic Nachwuchs SL auf der Motorshow Essen
Darüber gibt es in der aktuellen Oldtimer Markt auch einen Artikel, muss ich noch lesen ...
Und morgen gehe ich auf jeden Fall mal an Stand vorbei.
Und morgen gehe ich auf jeden Fall mal an Stand vorbei.
Gruß,
Jörg
2 years 9 months ago #326880
by wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
Replied by wusel-53 on topic Nachwuchs SL auf der Motorshow Essen
Ich finde die Aktion des Clubs auch gut und richtig. Wenn man nichts macht, hat man schon verloren. Die Clubmitgliedschaft ist sicherlich ein Hindernis, vielleicht sollte man mit dem Auto auch eine befristete Clubmitgliedschaft verbinden.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
The following user(s) said Thank You: M119_Fan
2 years 9 months ago #326882
by merc450
Replied by merc450 on topic Nachwuchs SL auf der Motorshow Essen
Moin Moin
Es ist trüb im Norden , der Glühwein vor 7 Jahren , als Zugabe einem
107 aus dem Kofferraum , samt echtem Tannenbaum entnommen , er hatte echte Strohsterne und damals war mehr Lametta , erfreut mich in Bildform , ein Jahr neigt sich .
Und Bilder können Freude bereiten , Gestern war es wieder so weit , über Stunden zuvor
war die DHL , mit dem Auftrag mir und vielen Anderen ,die neue Classic von Mercedes Benz am Nikolaustag , persönlich zu überreichen , unterwegs , wer wie ich sich mal mit Text und Bildern beschäftigt hat ,z.B. Seite 20 , sieht Alter relativ , und Spaß im Vordergrund , wie in Essen oder auch bei anderen Veranstaltungen .
mfg Günter Trunz
Es ist trüb im Norden , der Glühwein vor 7 Jahren , als Zugabe einem
107 aus dem Kofferraum , samt echtem Tannenbaum entnommen , er hatte echte Strohsterne und damals war mehr Lametta , erfreut mich in Bildform , ein Jahr neigt sich .
Und Bilder können Freude bereiten , Gestern war es wieder so weit , über Stunden zuvor
war die DHL , mit dem Auftrag mir und vielen Anderen ,die neue Classic von Mercedes Benz am Nikolaustag , persönlich zu überreichen , unterwegs , wer wie ich sich mal mit Text und Bildern beschäftigt hat ,z.B. Seite 20 , sieht Alter relativ , und Spaß im Vordergrund , wie in Essen oder auch bei anderen Veranstaltungen .
mfg Günter Trunz
Time to create page: 0.119 seconds