- Thank you received: 84
Südtirolausfahrt des Schraubertreffs Mittelfranken – 23.-26. Juni 2023
3 years 2 months ago #319909
by Kai66
Viele Grüße
Kai
Replied by Kai66 on topic Südtirolausfahrt des Schraubertreffs Mittelfranken – 23.-26. Juni 2023
Das größte Problem dieser vergangenen wundervollen Tage ist:
Kann man das in der Zukunft noch mal schaffen? Wenn ja, wie?? Die Wahrscheinlichkeit, das zu toppen, liegt im homöopathischen Bereich.
An anderer Stelle hatte ich " Herr der Ringe" schon mal bemüht. So wie beim ersten Teil sollten es neun Gefährten sein. Die waren wir auch (die aus Blech jedenfalls).
Und sie hielten zusammen und halfen einander. Und obwohl alle verschieden, so waren alle doch gleich.
Nochmal allen ein riesengroßes Danke für diese Tage, vor allem Harry, der alles hervorragend organisiert hat!!
Linda sei gesagt, dass sie die würdige Gewinnerin des ABC ist. Eine 6,0 in der A- und B-Wertung!
Kann man das in der Zukunft noch mal schaffen? Wenn ja, wie?? Die Wahrscheinlichkeit, das zu toppen, liegt im homöopathischen Bereich.
An anderer Stelle hatte ich " Herr der Ringe" schon mal bemüht. So wie beim ersten Teil sollten es neun Gefährten sein. Die waren wir auch (die aus Blech jedenfalls).
Und sie hielten zusammen und halfen einander. Und obwohl alle verschieden, so waren alle doch gleich.
Nochmal allen ein riesengroßes Danke für diese Tage, vor allem Harry, der alles hervorragend organisiert hat!!
Linda sei gesagt, dass sie die würdige Gewinnerin des ABC ist. Eine 6,0 in der A- und B-Wertung!
Viele Grüße
Kai
Please Log in or Create an account to join the conversation.
3 years 2 months ago #319913
by StefanSK
Replied by StefanSK on topic Südtirolausfahrt des Schraubertreffs Mittelfranken – 23.-26. Juni 2023
Liebe Leut, es war so geil … was haben wir diese Tage mit Euch genossen, und natürlich hoffen wir, dass die Autos von Stephan und Hannes auch wieder anstandslos laufen (und dass der Guzzler die noch fehlenden 1200 km ebenso problemlos absolvieren wird wie die bisherige Strecke).
Updates folgen nach Rückkehr! Bis bald …
Updates folgen nach Rückkehr! Bis bald …
3 years 2 months ago #319922
by Moerten
Gruß
Martin
Auch wenn es sich wiederholt, ich bin immer noch geflasht von diesem langen Wochenende. Harry hat hier die Messlatte sehr hoch gelegt und Kai hat es richtig ausgedrückt. Dieses Erlebnis zu toppen wird schwierig.
Mit diesen Teilnehmern aber möglich. Es war ein unvergessliches Erlebnis mit tollen Strecken, großartigen Locations und bester Stimmung.
Mit diesen Teilnehmern aber möglich. Es war ein unvergessliches Erlebnis mit tollen Strecken, großartigen Locations und bester Stimmung.
Gruß
Martin
3 years 2 months ago #319924
by Hannes68
Grüße Hannes
Replied by Hannes68 on topic Südtirolausfahrt des Schraubertreffs Mittelfranken – 23.-26. Juni 2023
Grüße Hannes
3 years 2 months ago #319931
by Obelix116
Gruß
Christian
Replied by Obelix116 on topic Südtirolausfahrt des Schraubertreffs Mittelfranken – 23.-26. Juni 2023
Gruß
Christian
3 years 2 months ago #319942
by Romeo
Romeo: 280SL
Juliette: 280CE
Replied by Romeo on topic Südtirolausfahrt des Schraubertreffs Mittelfranken – 23.-26. Juni 2023
Ich glaube, ich muss mich mal wieder beim Frankentreff blicken lassen!
Super Ding habt Ihr da abgezogen, macht Appetit
VG Michael
Super Ding habt Ihr da abgezogen, macht Appetit
VG Michael
Romeo: 280SL
Juliette: 280CE
The following user(s) said Thank You: Blue Diamond
3 years 2 months ago #319943
by Hannes68
Grüße Hannes
Replied by Hannes68 on topic Südtirolausfahrt des Schraubertreffs Mittelfranken – 23.-26. Juni 2023
Michael, du bist immer gerne willkommen
Grüße Hannes
3 years 2 months ago #320251
by StefanSK
Replied by StefanSK on topic Südtirolausfahrt des Schraubertreffs Mittelfranken – 23.-26. Juni 2023
So, nach fast 2500 km sind wir wieder heil zuhause angekommen. Boah, was ne geile Reise.
Wer ein bisschen lesen mag: spr-it.com/my-mobile-vita/golden-guzzler...ler-goes-grand-tour/
Die Seite wird in den nächsten Tagen möglicherweise noch mit ein paar Details ergänzt.
Meinen (unseren) Dank jedenfalls an Otto und ganz besonders Harry für den Anstoß und die Planung.
Und Julian darf sich ewig ärgern, dass er nicht mitgefahren ist …
Wer ein bisschen lesen mag: spr-it.com/my-mobile-vita/golden-guzzler...ler-goes-grand-tour/
Die Seite wird in den nächsten Tagen möglicherweise noch mit ein paar Details ergänzt.
Meinen (unseren) Dank jedenfalls an Otto und ganz besonders Harry für den Anstoß und die Planung.
Und Julian darf sich ewig ärgern, dass er nicht mitgefahren ist …
The following user(s) said Thank You: Ragetti, Steva, texasdriver560, Hannes68, Hans-Jürgen, Blue Diamond, Moerten
Time to create page: 0.154 seconds