Select your language

Südtirolausfahrt des Schraubertreffs Mittelfranken – 23.-26. Juni 2023

More
3 years 2 months ago #319909 by Kai66
Das größte Problem dieser vergangenen wundervollen Tage ist:
Kann man das in der Zukunft noch mal schaffen? Wenn ja, wie?? Die Wahrscheinlichkeit, das zu toppen, liegt im homöopathischen Bereich.
An anderer Stelle hatte ich " Herr der Ringe" schon mal bemüht. So wie beim ersten Teil sollten es neun Gefährten sein. Die waren wir auch (die aus Blech jedenfalls).
Und sie hielten zusammen und halfen einander. Und obwohl alle verschieden, so waren alle doch gleich.
Nochmal allen ein riesengroßes Danke für diese Tage, vor allem Harry, der alles hervorragend organisiert hat!!
Linda sei gesagt, dass sie die würdige Gewinnerin des ABC ist. Eine 6,0 in der A- und B-Wertung!

Viele Grüße
Kai
The following user(s) said Thank You: Hannes68, Blue Diamond, StefanSK

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 2 months ago #319913 by StefanSK
Liebe Leut, es war so geil … was haben wir diese Tage mit Euch genossen, und natürlich hoffen wir, dass die Autos von Stephan und Hannes auch wieder anstandslos laufen (und dass der Guzzler die noch fehlenden 1200 km ebenso problemlos absolvieren wird wie die bisherige Strecke).
Updates folgen nach Rückkehr! Bis bald …

Viele Grüße, St.

R107.044 (1977, US)
[IMG

W126.025 (1990, DE)
W124.034 (1993, CH)
The following user(s) said Thank You: Hannes68, Blue Diamond, Kai66

More
3 years 2 months ago #319922 by Moerten
Auch wenn es sich wiederholt, ich bin immer noch geflasht von diesem langen Wochenende. Harry hat hier die Messlatte sehr hoch gelegt und Kai hat es richtig ausgedrückt. Dieses Erlebnis zu toppen wird schwierig.
Mit diesen Teilnehmern aber möglich. Es war ein unvergessliches Erlebnis mit tollen Strecken, großartigen Locations und bester Stimmung.

Gruß
Martin

More
3 years 2 months ago #319924 by Hannes68

Die Gewinnerin des ABC durfte dann auch zur Belohnung selbst heimfahren,  jetzt läuft er wieder 

Grüße Hannes
The following user(s) said Thank You: texasdriver560, Blue Diamond, Moerten

More
3 years 2 months ago #319931 by Obelix116
...beim nächsten mal bin ich dabei, versprochen ! Da müssen dann die Workshops hinten anstehen   

Gruß
Christian
The following user(s) said Thank You: Steva, Hannes68, Blue Diamond, Moerten, Kai66

More
3 years 2 months ago #319942 by Romeo
Ich glaube, ich muss mich mal wieder beim Frankentreff blicken lassen!
Super Ding habt Ihr da abgezogen, macht Appetit 

VG Michael 

Romeo: 280SL
Juliette: 280CE
The following user(s) said Thank You: Blue Diamond

More
3 years 2 months ago #319943 by Hannes68
Michael, du bist immer gerne willkommen 

Grüße Hannes

More
3 years 2 months ago #320251 by StefanSK
So, nach fast 2500 km sind wir wieder heil zuhause angekommen. Boah, was ne geile Reise.
Wer ein bisschen lesen mag: spr-it.com/my-mobile-vita/golden-guzzler...ler-goes-grand-tour/
Die Seite wird in den nächsten Tagen möglicherweise noch mit ein paar Details ergänzt.
Meinen (unseren) Dank jedenfalls an Otto und ganz besonders Harry für den Anstoß und die Planung.
Und Julian darf sich ewig ärgern, dass er nicht mitgefahren ist … ;-)

Viele Grüße, St.

R107.044 (1977, US)
[IMG

W126.025 (1990, DE)
W124.034 (1993, CH)
The following user(s) said Thank You: Ragetti, Steva, texasdriver560, Hannes68, Hans-Jürgen, Blue Diamond, Moerten

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.154 seconds