Select your language

!! Ausfahrt vom Münchner Umland ins Chiemgau am kommenden Sonntag 4.9.2022 !!

  • musclepackage
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
01 Sep 2022 23:43 #302787 by musclepackage
Liebe Gemeinde,

angesichts der famosen Wetteraussichten für kommenden Sonntag möchte ich alle Interessierten spontan zu einer gemeinsamen gemütlichen Tour ins Chiemgau einladen.
Dazu werden wir uns um 9 Uhr zu einem Frühstücks-Treffpunkt in Siegertsbrunn im Alten Wirt -Kurvenwirt (Egmatinger Str. 1, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn) einfinden. Von dort aus starten wir gegen 10 Uhr gemeinsam in den Osten Münchens, und das ausschließlich über "ortskundige" Straßen und freilich ohne Autobahn o.ä.. Gegen 11:45 haben wir unseren ersten Stopp, am Ostufer des Chiemsees im Chiemseer Wirtshaus in Chieming. Von dort aus geht es nach einer ausgiebigen Pause rein in die Chiemgauer Alpen, dabei "küssen" wir kurz Österreich und landen schließlich zu einem schönen Kaffee-Stopp in Bayrischzell im Café Huber (Krapfen 2, 83735 Bayrischzell). Von dort tritt entweder jeder Tourer seine/ihre individuelle Heimfahrtroute an, ich biete aber auch an, bis nach Irschenberg oder weiter "zurückzuführen" - weil im-Pulk-fahren einfach schöner ist.

Zur fahrerischen und geselligen Einordnung: Dies wird eine klassische SL-Tour, also nicht "Sportlich & Leicht", sondern fröhliches Cruisen ist angesagt. Insgesamt werden gut 200km vergehen, ehe wir uns wieder München nähern, gegen 17:30. Ein perfekter Sonnentag bei max. 26 Grad wird uns vorhergesagt.

An alle Interessierten: Bitte findet Euch gerne am Sonntag um 9:00 am o.g. Treffpunkt ein. Zur Sicherheit hier meine Nummer, zur Kontaktaufnahme per whatsapp oder sms: 0160-93003675.

Viele Grüße aus Ottobrunn
Markus
The following user(s) said Thank You: Hannesmann, Jowokue, Benzludi, Achim_560, Goldi_Benz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Sep 2022 20:59 #302845 by Goldi_Benz
... tolle Idee, wohne leider zu weit entfernt 

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Sternengrüße

Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Jowokue
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • W124 230CE 1989
More
03 Sep 2022 07:39 #302851 by Jowokue
Super Initiative Markus,

Ich kann leider nicht dieses WE. Hoffentlich
findest du Mitfahrer. Viel Spaß.

Viele Grüße Wolfgang aus GAP

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Sep 2022 14:18 - 03 Sep 2022 17:22 #302872 by Hannesmann
Ich kann leider auch nicht ! Ich wäre auf jeden Fall mitgekommen ... mit der schönen Strecke und so. Holt eure Autos raus ! ... und kost Benzin auch Dreimark-zehn ... es wird schon gehn !
Gruss
Achim

350 SLC Bj 78,

Last edit: 03 Sep 2022 17:22 by Hannesmann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Sep 2022 15:06 #302874 by Benzludi
Servus Markus,

tolle Idee und deshalb bin ich dabei ........ zumal der Liter Super in felix Austria aktuell für Sparfüchse "nur" 1,68 € kostet

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

.

Mit einem Servus aus dem bayerischen Oberland
Ludi
The following user(s) said Thank You: Hajoko031

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Chromix
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Hofrat
More
03 Sep 2022 15:31 - 03 Sep 2022 15:31 #302876 by Chromix
Seit 12 Jahren wohne ich jetzt in Schweden und zum ersten Mal ist das Benzin hier billiger als in Deutschland, derzeit um rund 30 Cent!!
Aber an den Ölkonzernen liegt das bestimmt nicht ..... 

Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler
Last edit: 03 Sep 2022 15:31 by Chromix.
The following user(s) said Thank You: Hinzi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Sep 2022 23:06 #302897 by Achim_560
Hallo Markus,

wäre auch gerne mitgefahren, aber leider geht es morgen bei mir auch nicht.
Vielleicht trifft man sich demnächst mal wieder in Geltendorf.

Viel Spaß bei der Ausfahrt
Grüße Achim

Grüße aus Bayrisch-Schwaben
Achim

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 Sep 2022 07:41 #302948 by wusel-53

Ich kann leider auch nicht ! Ich wäre auf jeden Fall mitgekommen ... mit der schönen Strecke und so. Holt eure Autos raus ! ... und kost Benzin auch Dreimark-zehn ... es wird schon gehn !
Gruss
Achim
Hallo Achim, inflationsbereinigt sind wir wohl bei über 5 Mark (für alle Klug..., ich habe das grob geschätzt 

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

)

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.133 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.