Es muss Liebe sein - Sternzeit User in MB Classic Magazin
4 years 9 months ago #286382
by KaiDase
Kai
Mercedes R350, 06/2006
Cherokee 2.5, 04/2000
Replied by KaiDase on topic Es muss Liebe sein - Sternzeit User in MB Classic Magazin
Die Jungen für die Autos zu begeistern finde ich gar nicht so schwierig. Hier war ich mit meinen Kindern bei einer Show in 2013 (damals noch mit Argento), heute würde mein Sohn gerne einen W201 fahren, da hätte er auch vollkommen meine Unterstützung
This image is hidden for guests.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Kai
Mercedes R350, 06/2006
Cherokee 2.5, 04/2000
Please Log in or Create an account to join the conversation.
4 years 9 months ago #286384
by AndyGTS
Replied by AndyGTS on topic Es muss Liebe sein - Sternzeit User in MB Classic Magazin
Hallo zusammen,
Wirklich eine schöne Sache geworden! Es war ein ganz besonderes Erlebnis, vor allem aber für mich die Krönung langer, harter Arbeit.
Mit meinem SL bin ich dann tatsächlich noch 2000km den Sommer über gefahren. Das macht schon stolz
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung hier im Forum, euch gebührt ein grosser Teil des Erfolgs! Werde euch bald schon wieder mit dem ein oder anderen Problemchen nerven 
Bis dahin, Grüsse von den Junkyards in Arizona wo ich aktuell auf "Schatzsuche" bin.
Andy
Wirklich eine schöne Sache geworden! Es war ein ganz besonderes Erlebnis, vor allem aber für mich die Krönung langer, harter Arbeit.
Mit meinem SL bin ich dann tatsächlich noch 2000km den Sommer über gefahren. Das macht schon stolz
Bis dahin, Grüsse von den Junkyards in Arizona wo ich aktuell auf "Schatzsuche" bin.
Andy
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.118 seconds