Select your language

Schraubertreff Berlin - haben Berliner Interesse?

More
27 Apr 2022 21:44 #295258 by harry
Entgegen meiner Vorsätze hätte ich mich für einen Treff, hinein in das abgerockte Berlin gewagt. Wird aber nichts, wir sind mit dem "Kirmeswagen" im Urlaub. Werde also weiter hier die Augen aufhalten.

Grüße aus dem Havelland............Mike

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 May 2022 09:54 #296112 by oliver560
Hallo Michael, Hallo Ihr anderen,

wie sieht das weitere Interesse an einem Treffen morgen aus ? Leider kamen hier kaum Beteiligungs Nachrichten dazu ...

Mittwoch, den 11. Mai um 18:00 wie vorgeschlagen am Stadtbad Wilmersdorf (Abfahrt A100 Hohenzollendamm, Fritz-Wildung Str.)

Ist dieses bein 0-2 Autos sinnvoll ? Wäre schön, wenn sich der ein oder andere noch ein stündchen Zeit nehmen kann und Lust darauf hat !

mfg, Oliver

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Romeo
  • Topic Author
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
More
10 May 2022 10:16 #296114 by Romeo
Hallo Oliver, alle,

ich bin morgen in jedem Fall um 18:00 mit meinem SL auf dem Parkplatz, um zu gucken, wie groß das Interesse ist. Es müssen auch unter Berücksichtigung, dass nicht immer jeder kann, schon regelmässig eine Handvoll Leute zusammenkommen, sonst bringt es ja nichts. D.h. so um die sieben grundsätzliche Teilnehmer bräuchten wir irgendwie schon, damit nicht mal zwei da stehen.

Bis morgen, Michael

Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 May 2022 10:49 #296115 by Dr-DJet
Hallo Bärliner*innen, die Ihr so arm aber sexy seid !

es wäre doch eine Schande, wenn sich in der Metropole Berlin nicht jede Menge Leute finden würden, die den Oldtimern, SL, SLC und W116 huldigen und etwas daran schrauben wollen.

Also auf, das Wetter ist schön und der Oldie will ausgeführt werden.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


The following user(s) said Thank You: oliver560

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 May 2022 13:20 #296129 by wusel-53
Moin Berliner, aus Erfahrung von immerhin schon 4 treffen, kann ich euch sagen, dass immer der/die eine oder andere kommt. der/die sich nicht angemeldet hat, um einfach mal zu luschern.
Mein Rat, auch bei nur 2 Anmeldungen treffen und schauen was passiert. So was muss sich erst entwickeln.

Viel Erfolg und auch zu zweit kann man(n) ein Bierchen (aber nur eins) trinken. Alkoholfrei geht natürlich mehr :-)

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 May 2022 21:30 #296171 by BuellS1
Ich werde versuchen zu kommen.
MfG Dieter
The following user(s) said Thank You: oliver560

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Romeo
  • Topic Author
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
More
11 May 2022 22:25 #296268 by Romeo
So - Oliver, Dieter und ich haben uns heute zu einem ersten Kennenlerntreffen zusammen geparkt. Ins Auge gefasst haben wir nach allgemeiner Begutachtung unserer 107 ein Treffen im Juni in Dieters Garage. Ich würde mich freuen, wenn das klappt.

 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


VG Michael

Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, KaiDase

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.114 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.