- Thank you received: 24
Eintragung Zulassungsstelle Maxilite BBRS Felgen für R107 in HESSEN
- schickelchen
-
Topic Author
- Junior Member
-
- Ein Sternchen braucht viel Liebe ⭐️
Less
More
25 Jun 2026 13:37 - 25 Jun 2026 13:39 #356497
by schickelchen
LG
Natascha ⭐️
Eintragung Zulassungsstelle Maxilite BBRS Felgen für R107 in HESSEN was created by schickelchen
Guten Tag ich brauch einmal Eure Schwarmerfahrungen,
Ich habe mir og. Felgen zugelegt mit notwendigen Spurverbreiterungen will ich diese bei der Zulassungsstell 63571 Gelnhausen eintragen lassen.
Ich fahre einen R107 BJ 88 560SL also nach Mopf.
Wer hat hier in HESSEN die BBRS Felgen ( Nachbau der BBS Felgen ) eingetragen bekommen?
Ich würde gern mit dir dann in Kontakt treten und dich als Fall-Referenz für die Zulassungsstelle nutzen. Natürlich nur mit deinem Einverständnis.
Nach meiner aktuellen Kenntnis besteht ein defizit in der Fachkompetenz der Sachbearbeiter bei solchen Fällen.
Daher wäre es toll, wenn sich jemand meldet bei dem die Eintragung stattgefunden hat.
Ganz herzlichen Dank für allle fachnahen Beiträge
Natascha
Ich habe mir og. Felgen zugelegt mit notwendigen Spurverbreiterungen will ich diese bei der Zulassungsstell 63571 Gelnhausen eintragen lassen.
Ich fahre einen R107 BJ 88 560SL also nach Mopf.
Wer hat hier in HESSEN die BBRS Felgen ( Nachbau der BBS Felgen ) eingetragen bekommen?
Ich würde gern mit dir dann in Kontakt treten und dich als Fall-Referenz für die Zulassungsstelle nutzen. Natürlich nur mit deinem Einverständnis.
Nach meiner aktuellen Kenntnis besteht ein defizit in der Fachkompetenz der Sachbearbeiter bei solchen Fällen.
Daher wäre es toll, wenn sich jemand meldet bei dem die Eintragung stattgefunden hat.
Ganz herzlichen Dank für allle fachnahen Beiträge
Natascha
LG
Natascha ⭐️
Last edit: 25 Jun 2026 13:39 by schickelchen.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Doodoo
-
- Away
- Elite Member
-
- Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Less
More
- Thank you received: 507
25 Jun 2026 14:38 #356499
by Doodoo
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Replied by Doodoo on topic Eintragung Zulassungsstelle Maxilite BBRS Felgen für R107 in HESSEN
Hallo Natascha frag mal den H. Müller der müsste damit Erfahrung haben.
www.mb-youngclassics.de/classic-shop/
www.mb-youngclassics.de/classic-shop/
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.101 seconds