Select your language

Sabine Schmitz

More
5 years 6 months ago #271563 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Sabine Schmitz
Hallo,

an die Geschichte mit dem Ford Transit aus Top Gear erinnere ich mich auch noch gut. Einfach genial, welche Leidenschaft Sabine Schmitz rüber gebracht hat. Man ging als Zuschauer wirklich mit. Besonders bei der 2. Runde ohne Ballast. Man hat ihr total abgenommen, dass die fehlenden 8 Sekunden nicht mehr zu holen waren.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

The following user(s) said Thank You: Ciccocgn

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 6 months ago #271575 by gelberbenz
Replied by gelberbenz on topic Sabine Schmitz
Hallo

das ist sehr traurig
RIP

Werni

More
5 years 6 months ago #271652 by wrack
Replied by wrack on topic Sabine Schmitz
Hallo zusammen,

ich durfte auch mal eine Runde mit ihr im Ringtaxi fahren. War ein Geschenk und zwei Kumpels von mir auf der Rückbank, die sich quasi mitbeschenkt hatten. Leider war ich am Tag vorher auf einem Junggesellenabschied. Dementsprechend war mein Magen schon vorher unruhig. Ich habe es aber gut überstanden und nach ein paar Minuten verschnaufen konnte ich meinen Magen mit einer Currywurst beruhigen

Ihr trockener Humor war herrlich. Als sie lange durch eine Kurve driftetet, fragte ich, wie lange denn so ein Satz Reifen hält. Sie meinte: "Acht Runden.". Dann schaute sie auf einen Zettel in der Mittelkonsole und sagte: "Nein, ich habe es vergessen, wir sind schon in der neunten Runde!" Zwischendurch kamen Kommentare wie: "Schön warm heute, da lagen sogar Mädels im Bikini neben der Strecke." Sie wirkte echt tiefenentspannt... Ganz besonders ist mir noch ihr Schimpfen auf Motorradfahrer in Erinnerung geblieben. Sie beschwerte sich, dass die immer so langsam wären! Als wir auf eine Gruppe von Bikern aufliefen, überholte sie außen, als wäre es nichts. Die Jungs werden geheult haben!

Die Nachricht von Ihrem viel zu frühen Tod macht mich sehr betroffen. Viel zu früh! Ein echtes Eifeler Original und ein ganz toller Charakter!

Mach et joot, leev Sabine!

Ein trauriger Alex...
The following user(s) said Thank You: texasdriver560

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.139 seconds