- Thank you received: 136
I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
4 years 5 months ago #294077
by Paolo 107
Gruß Michael
Replied by Paolo 107 on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Gruß Michael
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- guammueller
-
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 10
4 years 5 months ago #294094
by guammueller
Replied by guammueller on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo liebes Orga-Team,
vielen Dank für die tolle Organisation und die damit verbundene Arbeit. Das kann man nicht genug wertschätzen, mit wieviel Herzblut alle dabei sind. Wir haben uns auch angemeldet. Karten vom Hockenheimring erhalten, Beitrag für Fotograf überwiesen, Poloshirts sind heute gekommen (sehen wirklich toll aus), Achat Hotel Buchungsbestätigung erhalten. Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter, damit die 500km Anfahrt aus der Altmark im trockenen gelingt und die Veranstaltung „oben ohne“ mehr Spaß macht. Freuen uns auf ein tolles Event und Euch persönlich kennen zu lernen.
Bis dahin beste Grüße Ute und Gerhard
vielen Dank für die tolle Organisation und die damit verbundene Arbeit. Das kann man nicht genug wertschätzen, mit wieviel Herzblut alle dabei sind. Wir haben uns auch angemeldet. Karten vom Hockenheimring erhalten, Beitrag für Fotograf überwiesen, Poloshirts sind heute gekommen (sehen wirklich toll aus), Achat Hotel Buchungsbestätigung erhalten. Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter, damit die 500km Anfahrt aus der Altmark im trockenen gelingt und die Veranstaltung „oben ohne“ mehr Spaß macht. Freuen uns auf ein tolles Event und Euch persönlich kennen zu lernen.
Bis dahin beste Grüße Ute und Gerhard
- Hans-Jürgen
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 434
4 years 5 months ago #294123
by Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Replied by Hans-Jürgen on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Ute, hallo Gerhard,
da Hockenheim am Rande des Kraichgau liegt und man den Kraichgau als die Toskana Deutschlands bezeichnet haben wir hier " fast " immer schönes Wetter
Wenn nicht kann der Jochen dies auch noch beschaffen, der kann alles
da Hockenheim am Rande des Kraichgau liegt und man den Kraichgau als die Toskana Deutschlands bezeichnet haben wir hier " fast " immer schönes Wetter
Wenn nicht kann der Jochen dies auch noch beschaffen, der kann alles
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
4 years 5 months ago #294169
by Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Replied by Hajoko031 on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Tja mit dem Wetter,
wenn Engel reisen in 107 R& C 107 sollte der Himmel lachen und die Sonne scheinen, also los die Ostereier mit Anmeldungen füllen und wir sind bald komplett.
Peter aus Seevetal hat mich schon gebeten bei der Zimmersuche, da die 45 im Achat voll sind, Uwe und ich sind gerade dabei weiteres Kontingent zu realisieren...
wenn Engel reisen in 107 R& C 107 sollte der Himmel lachen und die Sonne scheinen, also los die Ostereier mit Anmeldungen füllen und wir sind bald komplett.
Peter aus Seevetal hat mich schon gebeten bei der Zimmersuche, da die 45 im Achat voll sind, Uwe und ich sind gerade dabei weiteres Kontingent zu realisieren...
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
4 years 5 months ago #294171
by Helles107
Replied by Helles107 on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Moin zusammen,
am Dienstag bin ich auf dem Stammtisch vom RT 96 Coburg und rühre da noch einmal die Werbetrommel. Ich hoffe da fahren noch ein paar 107-begeisterte mit.
Ansonsten freuen wir uns (4 Personen) auf das Wochenende am Ring.
Schöne Grüße
Helle
am Dienstag bin ich auf dem Stammtisch vom RT 96 Coburg und rühre da noch einmal die Werbetrommel. Ich hoffe da fahren noch ein paar 107-begeisterte mit.
Ansonsten freuen wir uns (4 Personen) auf das Wochenende am Ring.
Schöne Grüße
Helle
The following user(s) said Thank You: Hajoko031
- SCHORSCH13
-
- Premium Member
-
- 560SL 1989, E320Cab 1996 , W111Coupe 1970
Less
More
- Thank you received: 179
4 years 5 months ago #294172
by SCHORSCH13
Liebe Grüße
Schorsch
Echte Autos haben Durst, keine Ladezeiten
Replied by SCHORSCH13 on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Volker,
hallo Jochen,
wieviele Plätze sind noch frei?
2 Freunde von mir würden auch gerne mitfahren, habens aber durch das Alter nicht
so sehr mit dem Internet.
Zumindest einer würdew auch ein Hotelzimmer brauchen..
hallo Jochen,
wieviele Plätze sind noch frei?
2 Freunde von mir würden auch gerne mitfahren, habens aber durch das Alter nicht
so sehr mit dem Internet.
Zumindest einer würdew auch ein Hotelzimmer brauchen..
Liebe Grüße
Schorsch
Echte Autos haben Durst, keine Ladezeiten
Time to create page: 0.184 seconds