Select your language

I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring

More
5 years 6 months ago #270642 by Paolo 107
Moin ihr Sternchen,ich bin auch dabei!

Gruß Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 6 months ago #270645 by Hans-Jürgen
Hallo Jochen,
2 Sponsoren ist ja SUPER - Sprit für alle Teilnehmer frei ;) ;) ;)

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

More
5 years 6 months ago #270646 by Ragetti
Hans-Jürgen, ich hab den Termin irgendwie verlegt, wann war das mit dem Grillen nochmal ? 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

More
5 years 6 months ago #270647 by Dr-DJet
Hallo Sternzeitler:Innen,

wir hoffen, dass der Hockenheimring Freigabe auch für 107 Fahrzeuge SL und SLC der Baureihe 107 erteilt, damit wir Euch alle willkommen heißen können. Wir wussten ja, dass es eine klasse Idee ist. Es scheint, dass wir einen Nerv getroffen haben. Dass wir in weniger als 24 Stunden hier 50 Fahrzeuge zusammen bekämen, hätten wir nicht zu träumen gewagt.

Ihr seid der Wahnsinn !

Aber bei einhundertsieben 107ern ist dann bitte endgültig Schluss, sonst sagt der Hockenheimring noch die Classic Rennen ab oder verschiebt uns auf einen eigenen Termin. Obwohl so ein Rennen mit Euch auf dem Ring würde mir auch Spaß machen. Oder wir organisieren ein zweites Event nur für die SLC Fahrzeuge ein halbes Jahr später in Paris Letzteres war ein Scherz , nicht ernst nehmen.

Also hier vor anmelden, Kerzen in der Kirche / Moschee / Synagoge anzünden und dann hier im Formular in ca. 1 Woche richtig anmelden und dann für gutes Wetter und Inzidenzzahlen beten!

Die Idee mit den 107ern in Halbkreis Aufstellung und Drohnenbild nehmen wir natürlich auf. Danke dafür. Der Drohnen Fotograf ist ein Profi, der schon öfters am Hockenheimring Aufnahmen gemacht hat. Deshalb sind wir guter Ding, dass der Hockenheimring uns den auch erlaubt. Immerhin liegt der Ring in der Einflugschneise des Flughafens Mannheim.

Und all Ihr Sternzeitler:Innen zermartert Euch bitte das Hirn nach einem Zeitzeugen von 1971 aus Marketing, Entwicklung oder Produktion des 107! Ich würde so jemanden unheimlich gerne ein paar Anekdoten erzählen lassen und für so jemanden wäre es bestimmt auch toll, so viele 107er und so viele Menschen zu sehen, die sich für ihr/sein Lebenswerk begeistern. Sehr schwer - ich weiß - andererseits scheint diese Veranstaltung unter einem besonderen Stern zu stehen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

The following user(s) said Thank You: KalliSL

More
5 years 6 months ago #270648 by Hajoko031
Am Freitag vorher grillen bei Hans-Jürgen incl. Getränke für das orga team mit

mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später

More
5 years 6 months ago #270649 by Romeo
Bin dabei!

VG Michael 

Romeo: 280SL
Juliette: 280CE

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.267 seconds