- Thank you received: 434
I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
- Hans-Jürgen
-
- Premium Member
-
Less
More
4 years 5 months ago #293050
by Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Replied by Hans-Jürgen on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Jochen,
der Volker schreibt am 16.03. wir haben 16.134 Mitglieder und von 2017 - 2022 6.734 NEU Mitglieder. Wo sind diese Mitglieder nur in der Datenbank von Volker ? Man sollte mal schauen wann die zuletzt aktiv waren.
Aber 107 Fzg.Führer sollte man doch an den Ring bringen ?!
Schon bei der Abstimmung zur Drohnen Rg. war die Zahl derer, welche abgest. haben sehr sehr gering. Das war schon aussagekräftig..
Ich als dein Freund habe Hochachtung vor deiner Leistung und alle Teilnehmer werden dies sicher bestätigen, für den Rest der 16.050 Mitglieder der Datenbank und nicht Teilnehmer ist " natürlich MIT AUSNAHMEN " jegliche ehrenamtliche Tätigkeit für den Ar... ,
Manchmal ist der Aufwand größer als der Nutzen - leider
der Volker schreibt am 16.03. wir haben 16.134 Mitglieder und von 2017 - 2022 6.734 NEU Mitglieder. Wo sind diese Mitglieder nur in der Datenbank von Volker ? Man sollte mal schauen wann die zuletzt aktiv waren.
Aber 107 Fzg.Führer sollte man doch an den Ring bringen ?!
Schon bei der Abstimmung zur Drohnen Rg. war die Zahl derer, welche abgest. haben sehr sehr gering. Das war schon aussagekräftig..
Ich als dein Freund habe Hochachtung vor deiner Leistung und alle Teilnehmer werden dies sicher bestätigen, für den Rest der 16.050 Mitglieder der Datenbank und nicht Teilnehmer ist " natürlich MIT AUSNAHMEN " jegliche ehrenamtliche Tätigkeit für den Ar... ,
Manchmal ist der Aufwand größer als der Nutzen - leider
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
The following user(s) said Thank You: Hajoko031
Please Log in or Create an account to join the conversation.
4 years 5 months ago #293054
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Replied by Dr-DJet on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Thomas,
ja leider ist das beim Ring so richtig. Du bekommst in ein paar Tagen eine Zahlungsaufforderung und dann nach Überweisen auch die Tickets zu geschickt.
Ich freue mich, dass Du und die ganzen RT Mitglieder dabei sein werden. Die vielen RTs, die sich gemeldet haben, klangen nach noch viel mehr Teilnehmern. Die müssen wir dann in die Liste eintragen, damit wir nicht unbewusst die 107 Fahrzeuge überschießen Jochen.
Das wird eine Super Gaudi !
ja leider ist das beim Ring so richtig. Du bekommst in ein paar Tagen eine Zahlungsaufforderung und dann nach Überweisen auch die Tickets zu geschickt.
Ich freue mich, dass Du und die ganzen RT Mitglieder dabei sein werden. Die vielen RTs, die sich gemeldet haben, klangen nach noch viel mehr Teilnehmern. Die müssen wir dann in die Liste eintragen, damit wir nicht unbewusst die 107 Fahrzeuge überschießen Jochen.
Das wird eine Super Gaudi !
4 years 5 months ago #293055
by topi
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
Replied by topi on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Volker und alle anderen Organisatoren,
hatte gerade Kontakt mit dem Eigner meines Ex-SL. Er ist nicht im Forum angemeldet. Vielleicht kann ich ihn überzeugen, sich hier anzumelden und dabei zu sein. Den Event findet er toll.
mal sehen
Gruß, Thomas
hatte gerade Kontakt mit dem Eigner meines Ex-SL. Er ist nicht im Forum angemeldet. Vielleicht kann ich ihn überzeugen, sich hier anzumelden und dabei zu sein. Den Event findet er toll.
mal sehen
Gruß, Thomas
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
4 years 5 months ago #293056
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Thomas,
es ist angenehm, jemanden hier wieder dabei zu haben, der
Vielleicht erzählst Du an anderer Stelle mal, wie es Dir mit anderen Fahrzeugen als dem 107 und anderen Foren ergangen ist. Was Du mir gestern am Telefon erzählt hast, schien mir sehr für die Sternzeit und den 107er zu sprechen.
es ist angenehm, jemanden hier wieder dabei zu haben, der
- sich sofort anmeldet
- andere mit begeistert
- weiß, dass er seine Hunde nicht zu einem solch lauten Rennbetrieb mitbringen kann
- keine unnötigen Diskussionen um Corona entfacht
- und sogar noch freiwillig das Sternzeit Poloshirt für das Gesamtbild erwirbt
Vielleicht erzählst Du an anderer Stelle mal, wie es Dir mit anderen Fahrzeugen als dem 107 und anderen Foren ergangen ist. Was Du mir gestern am Telefon erzählt hast, schien mir sehr für die Sternzeit und den 107er zu sprechen.
4 years 5 months ago #293059
by drno
Replied by drno on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
hallo liebes organisationsteam
habe alles erledigt: überweisung aus deutschland getätigt, karten erhalten, mein drno-shirt gebügelt, die jacke rausgehängt.
es kann losgehen. ich freue mich. und nochmals besten dank für alles.
norbert / berner oberland
habe alles erledigt: überweisung aus deutschland getätigt, karten erhalten, mein drno-shirt gebügelt, die jacke rausgehängt.
es kann losgehen. ich freue mich. und nochmals besten dank für alles.
norbert / berner oberland
The following user(s) said Thank You: Hajoko031
- Hans-Jürgen
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 434
4 years 5 months ago #293061
by Hans-Jürgen
Hans-Jürgen
Replied by Hans-Jürgen on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Norbert,
Bemerkung am Rande, Tanken nicht vergessen
Bemerkung am Rande, Tanken nicht vergessen
Hans-Jürgen
Time to create page: 0.122 seconds