- Thank you received: 244
I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
4 years 5 months ago #292955
by harbus
Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981
Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...
Replied by harbus on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Matthias,
wenn Dein Hund ein Wackeldackel ist oder mit Batterie funktioniert dürfte es kein Tier sein und Du kannst Ihn mitbringen.
Ansonsten kann ich nicht verstehen was man an der Hausordnung nicht verstehen kann.
Bin selbst Tierfreund würde das aber meinem Hund nie antun.
Liebe Grüße
wenn Dein Hund ein Wackeldackel ist oder mit Batterie funktioniert dürfte es kein Tier sein und Du kannst Ihn mitbringen.
Ansonsten kann ich nicht verstehen was man an der Hausordnung nicht verstehen kann.
Bin selbst Tierfreund würde das aber meinem Hund nie antun.
Liebe Grüße
Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981
Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...
The following user(s) said Thank You: Obelix116
Please Log in or Create an account to join the conversation.
4 years 5 months ago - 4 years 5 months ago #292956
by Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Replied by Hajoko031 on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
das Event ist eines der lautesten was der Ring so bietet - Vorkriegsveteranen da geht was ab. Oropax oder wie die Dinger heißen sind nicht verkehrt für jeden. Wir lassen unseren Hund auch bei Freunden auch wenn er uns fehlt aber würde nicht Tiergerecht sein
Heute war Drehtag - super Wetter - super Location - nächste Woche kommt die Vorschau Ihr werdet begeistert sein
Heute war Drehtag - super Wetter - super Location - nächste Woche kommt die Vorschau Ihr werdet begeistert sein
Last edit: 4 years 5 months ago by Hajoko031.
The following user(s) said Thank You: ZitroniX
4 years 5 months ago #292962
by Chromix
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Replied by Chromix on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Ah, die alte Brücke in Heidelberg - sehr schön!
Ist die nicht gesperrt oder haben sie sie extra für euch geöffnet?
Hälsningar,
Lutz
Ist die nicht gesperrt oder haben sie sie extra für euch geöffnet?
Hälsningar,
Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
The following user(s) said Thank You: Hajoko031
4 years 5 months ago - 4 years 5 months ago #292965
by Hajoko031
Replied by Hajoko031 on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
js die alte Brücke - war nicht einfach aber unser Michael von der Produktions Firma hat es gut geplant .....
Last edit: 4 years 5 months ago by Hajoko031.
4 years 5 months ago #292970
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Replied by Dr-DJet on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Lutz,
ja die wieder entdeckte Nr. 1 ist dabei, die anderen SLs über die alte Brücke in Heidelberg nach Hockenem zu führen. In 1971 war die Brücke noch auf und so bekamen wir auch jetzt die Gelegenheit zur Durchfahrt und zum Parken an der Brücke. Wir haben das - teilweise per Drohne - gefilmt und Ihr werdet das zusammen mit dem Film vom Ring nachher auf Video sehen können. Das Parken direkt an der Brücke ist was ganz Besonderes. Vor 20 Jahren habe ich da das einzige Mal in meinem Leben mit dem Motorrad einen Strafzettel wegen Parkens bekommen. Und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie viele Fotos gestern an der Brücke von unseren Autos geschossen wurden. Wer meinen SL vermisst: Ich habe gestern die Nr. 1 gefahren
Beziehungen schaden nur dem, der keine hat !
@Helle: Deine Idee mit einer kleinen Spende ist toll. Wir werden am Hockenheimring eine Spendenbox aufstellen, so dass wir nach dem Event ein Helferessen machen können. Bisher haben neben HaJoKo031, mir, Uwe E. noch foxbravo, FriBra und Harbus und der Vater unseres Fotografen sowie der Fotograf Michael Sievers mit geholfen.
ja die wieder entdeckte Nr. 1 ist dabei, die anderen SLs über die alte Brücke in Heidelberg nach Hockenem zu führen. In 1971 war die Brücke noch auf und so bekamen wir auch jetzt die Gelegenheit zur Durchfahrt und zum Parken an der Brücke. Wir haben das - teilweise per Drohne - gefilmt und Ihr werdet das zusammen mit dem Film vom Ring nachher auf Video sehen können. Das Parken direkt an der Brücke ist was ganz Besonderes. Vor 20 Jahren habe ich da das einzige Mal in meinem Leben mit dem Motorrad einen Strafzettel wegen Parkens bekommen. Und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie viele Fotos gestern an der Brücke von unseren Autos geschossen wurden. Wer meinen SL vermisst: Ich habe gestern die Nr. 1 gefahren
Beziehungen schaden nur dem, der keine hat !
@Helle: Deine Idee mit einer kleinen Spende ist toll. Wir werden am Hockenheimring eine Spendenbox aufstellen, so dass wir nach dem Event ein Helferessen machen können. Bisher haben neben HaJoKo031, mir, Uwe E. noch foxbravo, FriBra und Harbus und der Vater unseres Fotografen sowie der Fotograf Michael Sievers mit geholfen.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
4 years 5 months ago #292975
by NRW560
Gruß, Matthias
Replied by NRW560 on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Helle, Harald, Jochen,
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich hätte mich vorher besser informieren sollen, ich hatte an die Marken- bzw. Clubtreffs am Nürburgring bei der Eifel-Classik z. B. In der Müllenbachschleife gedacht.
Dort war es immer sehr angenehm.
Leider habe ich es versäumt, mich vorher über die Hausordnung zu informieren.
Von daher ziehe ich meine Anmeldung zurück.
Beste Grüße
Matthias
P.S.: habe ein Ticket für die 3 Tage abzugeben
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich hätte mich vorher besser informieren sollen, ich hatte an die Marken- bzw. Clubtreffs am Nürburgring bei der Eifel-Classik z. B. In der Müllenbachschleife gedacht.
Dort war es immer sehr angenehm.
Leider habe ich es versäumt, mich vorher über die Hausordnung zu informieren.
Von daher ziehe ich meine Anmeldung zurück.
Beste Grüße
Matthias
P.S.: habe ein Ticket für die 3 Tage abzugeben
Gruß, Matthias
Time to create page: 0.139 seconds