- Thank you received: 166
I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
- barsoischardan
-
- Premium Member
-
Less
More
4 years 6 months ago - 4 years 6 months ago #291823
by barsoischardan
Viele Grüsse Uwe
W107 SL560, Porsche 993 4S, Golf VII GTI
Replied by barsoischardan on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Fritz,
das gibt es noch nicht bzw. wurde noch nicht freigschalten. s. Mitteilung Jochen.
das gibt es noch nicht bzw. wurde noch nicht freigschalten. s. Mitteilung Jochen.
Viele Grüsse Uwe
Last edit: 4 years 6 months ago by barsoischardan.
The following user(s) said Thank You: luefri
Please Log in or Create an account to join the conversation.
4 years 6 months ago #291824
by luefri
Fritz 350SL 1972 Sandbeige metallisé
Replied by luefri on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Jochen noch mal sorry, wird das Anmeldeformular hier im Forum zu sehen sein oder wo? Soll ich nun den ganzen Tag vor dem PC sitzen und warten?
Liebe Grüsse
Fritz
Liebe Grüsse
Fritz
Fritz 350SL 1972 Sandbeige metallisé
4 years 6 months ago #291825
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Replied by Dr-DJet on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Leute,
ich bin dran, die Anmeldung mit Jochen im Text fertig zu stellen. Das muss ja hieb- und stichfest sein. Danach nenne ich den Termin, wann ich die freischalte und es geht los. Das wird nächste Woche abends sein. Mehr in Kürze hier.
Außerdem reicht der Platz nicht für die Aufstellung der SLs zu einem Stern auf dem Gelände des Hockenheimrings. Wer sitzt vor Ort und hat einen Alternativvorschlag, wo wir das machen könnten? Eine weitere Unterstützung bräuchten wir noch: Ihr müsst Euch über die Sternzeit am Hockenheim Ring anmelden und dort die Teilnahmegebühr zahlen. Für den Fotografen, Rollups etc. hatten wir abgestimmt, 15€ j Fahrzeug zusätzlich zu veranschlagen. Wer könnte die vertrauensvoll einkassieren, verwalten und die anfallenden Rechnungen daraus bezahlen?
Es knistert und die Spannung steigt !
ich bin dran, die Anmeldung mit Jochen im Text fertig zu stellen. Das muss ja hieb- und stichfest sein. Danach nenne ich den Termin, wann ich die freischalte und es geht los. Das wird nächste Woche abends sein. Mehr in Kürze hier.
Außerdem reicht der Platz nicht für die Aufstellung der SLs zu einem Stern auf dem Gelände des Hockenheimrings. Wer sitzt vor Ort und hat einen Alternativvorschlag, wo wir das machen könnten? Eine weitere Unterstützung bräuchten wir noch: Ihr müsst Euch über die Sternzeit am Hockenheim Ring anmelden und dort die Teilnahmegebühr zahlen. Für den Fotografen, Rollups etc. hatten wir abgestimmt, 15€ j Fahrzeug zusätzlich zu veranschlagen. Wer könnte die vertrauensvoll einkassieren, verwalten und die anfallenden Rechnungen daraus bezahlen?
Es knistert und die Spannung steigt !
The following user(s) said Thank You: luefri
4 years 6 months ago #291828
by Uwe E.
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers
Replied by Uwe E. on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Volker,
in Hockenheim gibt es einen Segelflugverein, der im Talhaus (Industriegebiet) ansässig ist. Wenn Interesse besteht kann ich da mal nachfragen, ob wir uns auf der Start- und Landebahn aufstellen dürfen. Hab die Maße jetzt nicht parat, aber der Platz könnte reichen. Ist allerdings eine Wiese.
in Hockenheim gibt es einen Segelflugverein, der im Talhaus (Industriegebiet) ansässig ist. Wenn Interesse besteht kann ich da mal nachfragen, ob wir uns auf der Start- und Landebahn aufstellen dürfen. Hab die Maße jetzt nicht parat, aber der Platz könnte reichen. Ist allerdings eine Wiese.
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers
4 years 6 months ago #291829
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Uwe,
ja bitte schließe Dich mit dem Initiator des Mercedes-Sterns kurz - eine Skizze war hier im Forum - und frage bitte mal nach. Vielleicht könntest Du auch das mit den 15€ erledigen und Jochen und mich unterstützen?
ja bitte schließe Dich mit dem Initiator des Mercedes-Sterns kurz - eine Skizze war hier im Forum - und frage bitte mal nach. Vielleicht könntest Du auch das mit den 15€ erledigen und Jochen und mich unterstützen?
- barsoischardan
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 166
4 years 6 months ago #291831
by barsoischardan
Viele Grüsse Uwe
Replied by barsoischardan on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Läuft die Anmeldung am Hockenheimring dann auch über das Formular oder muss man sich separat dort anmelden?Hallo Leute,
Ihr müsst Euch über die Sternzeit am Hockenheim Ring anmelden und dort die Teilnahmegebühr zahlen.
Viele Grüsse Uwe
Time to create page: 0.131 seconds