I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
5 years 4 months ago #275641
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Replied by Dr-DJet on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo,
es werde immer zuversichtlicher, dass unser Jubiläums Event stattfinden kann. Die Inzidenz im Rhen-Neckar-Kreis liegt aktuell laut RKI bei 67 . Das ist unter dem Bundes Durchschnitt.
Wer ohne SL / SLC kommt, kann das sowieso als normaler Teilnehmer tun, wenn Zuschauer freigegeben sind. Man darf dann halt nicht innen parken und vielleicht findet sich jemand, der Euch auf die Runde auf dem Ring mit nimmt. Die 107 Plätze behalten wir 107er FahrerInnen vor.
es werde immer zuversichtlicher, dass unser Jubiläums Event stattfinden kann. Die Inzidenz im Rhen-Neckar-Kreis liegt aktuell laut RKI bei 67 . Das ist unter dem Bundes Durchschnitt.
Wer ohne SL / SLC kommt, kann das sowieso als normaler Teilnehmer tun, wenn Zuschauer freigegeben sind. Man darf dann halt nicht innen parken und vielleicht findet sich jemand, der Euch auf die Runde auf dem Ring mit nimmt. Die 107 Plätze behalten wir 107er FahrerInnen vor.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
The following user(s) said Thank You: behe
Please Log in or Create an account to join the conversation.
5 years 3 months ago #275903
by Stan63
Replied by Stan63 on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo
wir wären auch dabei, soweit möglich
280 SLC Bj 80
Gruß Frank
wir wären auch dabei, soweit möglich
280 SLC Bj 80
Gruß Frank
- bananenpilot
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
5 years 3 months ago #275962
by bananenpilot
Replied by bananenpilot on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo,
wenn es möglich ist, würde ich auch gerne mit meinem 560 SL teilnehmen.
wenn es möglich ist, würde ich auch gerne mit meinem 560 SL teilnehmen.
5 years 3 months ago - 5 years 3 months ago #275980
by Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Replied by Hajoko031 on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo an alle wartenden SL-Pedia - Sternzeitler,
wir warten noch auf die endgültige Freigabe von Zuschauern seitens des Ring, die seitens der Behörden - noch kratzen wir mit den Hufen in den Startlöchern. Die Auflagen lassen noch keine Zuschauer zu A U F L A G E N wir halten euch alle auf dem Laufenden wenn es was neues gibt.
we have a dream und den wollen wir mit euch allen realisieren - ich komme gerade aus den Krankenhaus, habe gesehen was da los ist - ich möchte keinen von uns je auf einer sollchen Staion sehen, ich habe es nur von aussen gesehen, das hat gereicht.
Wir glauben fest daran das es in die richtige Richtung geht und bis August ist es ja noch 3 Monate und .........
wir warten noch auf die endgültige Freigabe von Zuschauern seitens des Ring, die seitens der Behörden - noch kratzen wir mit den Hufen in den Startlöchern. Die Auflagen lassen noch keine Zuschauer zu A U F L A G E N wir halten euch alle auf dem Laufenden wenn es was neues gibt.
we have a dream und den wollen wir mit euch allen realisieren - ich komme gerade aus den Krankenhaus, habe gesehen was da los ist - ich möchte keinen von uns je auf einer sollchen Staion sehen, ich habe es nur von aussen gesehen, das hat gereicht.
Wir glauben fest daran das es in die richtige Richtung geht und bis August ist es ja noch 3 Monate und .........
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Last edit: 5 years 3 months ago by Hajoko031.
The following user(s) said Thank You: Tasko13
5 years 3 months ago #276030
by lobi
Replied by lobi on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo,
ich wäre auch sehr gerne mit meinem 280SL dabei.
Viele Grüße
Lothar
ich wäre auch sehr gerne mit meinem 280SL dabei.
Viele Grüße
Lothar
Less
More
- Thank you received: 6
5 years 3 months ago #276053
by uebelix17
Replied by uebelix17 on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo,
mein 420 SL und ich sind auch dabei, wenn es noch einen freien Platz auf der Stecke gibt,
Viele Grüße
Dirk
mein 420 SL und ich sind auch dabei, wenn es noch einen freien Platz auf der Stecke gibt,
Viele Grüße
Dirk
Time to create page: 0.142 seconds