Select your language

Allgäutour 2020

  • Der Hesse
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
10 Jun 2020 22:47 #249428 by Der Hesse
Allgäutour 2020 was created by Der Hesse
Hallo,

die Allgäutour hört sich sehr gut an. Wäre gerne mit dabei, habe da mal paar Fragen.
Wie schaut es mit dem Coronamist aus, also steht die Tour und gibt es dann Rabatt im Hotel?
Wie läuft es mit der Zimmerreservierung, gibt es vielleicht ein Link dazu?

VG Frank

SL 560 Bj '89

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Jun 2020 22:59 #249429 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Allgäutour 2020
Hallo Frank,

alle Details dazu stehen in der Anmeldung inkl. Hotel und Programm. Momentan sieht es so aus, als ob die Tour stattfinden kann. Bei einer Ausfahrt lassen sich Abstandsregeln leichter umsetzen. Noch dazu verabschieden einige Bundesländer gerade Lockerungen. Selbst ein geplanter Abstecher nach Österrreich ist in Kürze ja wieder möglich.

Von daher gehe ich von einem Stattfinden der Ausfahrten aus. Ich bespreche das aber nach den neuen Regeln mit Otto, dem Organisator. Was wir natürlich nicht steuern ist immer das Risiko, dass eine neue Infektionswelle alles zunichte macht. Danach sieht es aber Gott sei Dank zur Zeit nicht aus.

Also ich gehe davon aus, dass die Touren stattfinden.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Jun 2020 23:03 #249430 by Johnny-1951
Replied by Johnny-1951 on topic Allgäutour 2020

Der Hesse wrote: Hallo,

die Allgäutour hört sich sehr gut an. Wäre gerne mit dabei, habe da mal paar Fragen.
Wie schaut es mit dem Coronamist aus, also steht die Tour und gibt es dann Rabatt im Hotel?
Wie läuft es mit der Zimmerreservierung, gibt es vielleicht ein Link dazu?


Finde ich nicht gut nach Rabatt zu fragen, immerhin sind die Hotels mit am meisten gebeutelt durch den lockdown.

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
The following user(s) said Thank You: 107_SL, Mecki, texasdriver560, Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Jun 2020 23:16 #249432 by Rudiger
Replied by Rudiger on topic Allgäutour 2020
Frank, Restaurents und Hotels waren die grossen Leidtragenden. Sei froh das dein Lieblingsrestaurant noch offen ist.
Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Der Hesse
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
10 Jun 2020 23:23 #249433 by Der Hesse
Replied by Der Hesse on topic Allgäutour 2020
So war das doch nicht gemeint, ich hatte die Preise nicht gesehen und wollte alles mal durchkalkulieren.
Ist ja nicht so, dass die Kriese an mir spurlos vorbei zieht, hatte auch finanzielle Einbußen. Ging mir also nur darum einen Kostenübblick zu bekommen. Also bleibt bitte locker und meine Locals unterstütze ich natürlich.

Nichts für ungut!!

VG Frank

SL 560 Bj '89
The following user(s) said Thank You: Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.096 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.