Select your language

Ausfahrt Elsass

• Hajoko031
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
22 Mar 2020 14:21 #239375 by Hajoko031
Ausfahrt Elsass was created by Hajoko031
was vor wenigen Wochen oder Tagen undenkbar schien ist zur Realität geworden.
Aufgrund der Entwicklung der letzten Tage und der Verordnung der Regierungen, um die Ausbreitung des Corona- Virus einzudämmen, haben wir uns aus Gründen der Sicherheit entschieden

wir sagen die Elsass-Ausfahrt am 16. Mai 2020 ab
Die Elsass Ausfahrt holen bald möglichst nach - notfalls auch erst im Mai 2021.

Aufgeschoben ist garantiert nicht aufgehoben!

ACHTUNG - wir werden die beiden Hotels entsprechend per mail / Fax informieren, da einige noch keine Rückmeldungen haben wollen wir sicherstellen das es keine offene, kostenpflichtige Stornos gibt.

Bei allen Überlegungen und Entscheidungen steht die Gesundheit unserer Sternzeit-107.de Mitglieder im Vordergrund
Wer eine Injektion Optimismus benötigt sollte Franco Ferrarotti anrufen, durch das Telefon ist zu spüren, wie die Augen des Soziologen leuchten – Ich glaube, wenn die Krise vorbei ist, werden wir eine enorme Wiederkehr von Lebensfreude und Lust am Leben erleben, so Ferrarotti und geht davon aus mit seinen 93 Jahren hat der Professor schon viele historisch Epochen und manche wirkliche Krise erlebt. Die Angst sei notwendig, sollte jedoch nicht in Panik abgleiten, sondern reflektieren vernünftige Entscheidungen zu treffen.

Mit den bestenGrüßen bleibt Gesund und passt auf euch auf
Jochen, Rolf und Martin

mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, Manni D, Hannes68, Rudiger, devBernd, Ciccocgn

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Mar 2020 17:15 #239400 by os4
Replied by os4 on topic Ausfahrt Elsass
Es gibt wichtigeres als ne Ausfahrt.
Alles richtig.

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)

Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

The following user(s) said Thank You: Hajoko031, devBernd, Ciccocgn

More
22 Mar 2020 19:29 - 22 Mar 2020 19:30 #239434 by devBernd
Replied by devBernd on topic Ausfahrt Elsass
Jochen, alles gut, das holen wir nach…:yes:
LG. Bernd
Last edit: 22 Mar 2020 19:30 by devBernd.
The following user(s) said Thank You: Hajoko031

More
22 Mar 2020 20:42 #239450 by Robert560
Replied by Robert560 on topic Ausfahrt Elsass
Hallo Jochen,
ist zwar schade, habe aber schon damit gerechnet dass die Ausfahrt so nicht stattfinden kann. Dann machen wir die Ausfahrt eben an einem anderen Termin :yes:
Vom Hotel habe ich vorhin schon eine E-Mail bekommen.
LG Robert

Viele Grüße
Robert

• Hajoko031
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
22 Mar 2020 21:27 #239459 by Hajoko031
Replied by Hajoko031 on topic Ausfahrt Elsass
Hallo, die Zimmer im Hotel Keimberg sind storniert - im Hotel Cleebourg waren nur 3 Zimmer gebucht ???? diese sind Storniert und dieses ist besätigt, wer via booking o.ä. Plattformen gebucht hat bitte selbst stornieren damit keine kosten entstehenn .
Danke an alle die mir gemailt bzw. PM gesendet haben - Schade wir alle hatten viel Herzblut reingesteckt - die Tour ist nur aufgeschoben

Bleibt alle Gesund, haltet euch an die Regeln damit wir alle schadlos das Thema überstehen

More
22 Mar 2020 23:24 #239480 by Rudiger
Replied by Rudiger on topic Ausfahrt Elsass

Hajoko031 wrote: Hallo, die Zimmer im Hotel Keimberg sind storniert - im Hotel Cleebourg waren nur 3 Zimmer gebucht ???? diese sind Storniert und dieses ist besätigt, wer via booking o.ä. Plattformen gebucht hat bitte selbst stornieren damit keine kosten entstehenn .
Danke an alle die mir gemailt bzw. PM gesendet haben - Schade wir alle hatten viel Herzblut reingesteckt - die Tour ist nur aufgeschoben

Bleibt alle Gesund, haltet euch an die Regeln damit wir alle schadlos das Thema überstehen

Jochen, jeder weiss wieviel schweiss in solchen Organisieren steht. Die tour wird nachgehohlt, jeder hat seinen Spass und geniesst das jeder gesund dabei ist.
Rudiger
The following user(s) said Thank You: KalliSL

More
23 Mar 2020 00:05 #239483 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Ausfahrt Elsass
Hallo,

ich bin natürlich mit Jochen seit Wochen zu dem Thema der Ausfahrt in ständigem Kontakt. Ich weiß, wie sehr er, Rolf und Martin sich für diese Ausfahrt engagiert haben und wie schwer es fällt, eine solche Ansage zu verfassen und sie dann auch noch den Hotels zu überbringen, die ja erst recht unter den Stornierungen leiden.

Danke an Jochen, Rolf und Martin. Ich weiß, wir werden die Ausfahrt ins Elsass baldmöglich nachholen - entweder noch dieses Jahr oder in 2021. Und dann werden wir alle mit praller Lebensfreude daran teilnehmen, ganz wie Jochen es zitiert hat.

Also lasst uns bis dahin die notwendige Geduld aufbringen. Die erste Moselausfahrt in 2018 fiel ins Wasser wegen Regen. Daraufhin haben wir letztes Jahr einen erneuten Anlauf bei jedem Wetter mit noch größerer Resonanz gewagt und eine tolle Ausfahrt hingelegt. So wird es uns auch mit der Elsass Ausfahrt gehen. Sobald wir wieder alle raus und das Leben genißen dürfen, wird diese Ausfahrt sich vor Teilnehmern nicht mehr retten können.

In diesem SInne: Aufgeschoben versüßt uns die Sache nur noch mehr.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: KalliSL

• Hajoko031
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
15 May 2020 17:21 #246221 by Hajoko031
wenn ich mir so das Wetter und den Wetterbericht anschaue - ist schon toll dieses Wochenende - leider ohne Elsass und Lothringen - die Planung fürs kommende Jahr ist schon am laufen, bis dahin ist der Wirt des Keimbergs auch wieder 100% fit - ihn hatte es auch leicht getroffen - und der Riesling aus 2019 ist dann erst richtig gut - bleibt alle gesund und freut Euch auf die anderen Touren wie Allgäu, Heuvelland und mein Liebling Großglockner alles in 2020
Euer Jochen und das Planungsteam

The following user(s) said Thank You: Rudiger

More
15 May 2020 19:51 #246234 by Dr-DJet
Lieber Jochen,

der Ausfall dieses Jahr wird uns dazu bringen, die Elsass Ausfahrt in 2020 mit noch mehr Elan zu fahren.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

• Hajoko031
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
15 May 2020 22:22 #246255 by Hajoko031
Ja Volker,
2021 Elsass und .... und..... da geht was ab - jetzt habe ich erst mal unsere Tour in die Oberösterreicher Bergwelt, an und um den Großglockner in Vokus -und bfreuen uns auf eine schöne Zeit nach der jetzigen :help: Phase.

More
16 May 2020 10:25 #246276 by Besys
Replied by Besys on topic Ausfahrt Elsass
Ja meine lieben Mitschrauber und Mitfahrer,
die Zeit zu gemeinsamen Touren hat uns dieser leidige Virus und die daraus folgenden mehr oder weniger sinnreichen Massnahmen auf das Saisonende geschoben.

Na wenigstens steigt die Wahrscheinlichkeit dieses Jahr doch noch die Berge zu sehen und gemeinsam zu befahren. Das gilt natürlich für die Alpen und auch die niederländischen Alpen. Also nicht vergessen: Wir machen unseren Saisonabschluss dieses Jahr dann im Heuvelland... :yes:
Und freut Euch mal schön auf das legendäre Picknick :woohoo:

Groetjes uit Simpelveld / Euregio
Gerd

1982

The following user(s) said Thank You: texasdriver560, Karlo

More
16 May 2020 13:22 #246286 by Dr-DJet
Hallo Gerd,

ja das tun wir auch: WIr freuen uns auf die Allgäu Ausfahrt Mitte August, die Großßglockner Tour Anfang September und Dein Picknick im Heuvelland.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.132 seconds