Select your language

Treffen im Raum Niederösterreich/Wien?

More
5 years 1 month ago #280544 by ernstl
Servus Erwin!
Wenn uns nicht, wie von dir schon erwähnt, das Wetter dazwischen funkt sehen wir uns am Freitag.
Habe ich mir fest vorgenommen.
Und nachdem ich mir die Fotos der letzten Treffen angesehen angesehen habe freue ich mich auf eine augenscheinlich illustre Runde.

Grüße aus Wien
Ernst

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 month ago #280608 by Florian1234
Wenn das Wetter paßt komme ich auch gerne. 

Franz 

More
5 years 1 month ago #280623 by peterp61
Wenn bis dahin aufhört zu regnen, komme ich auch gerne. Würde mich sehr freuen einige 107 Infizierte aus Wien / NÖ zu treffen!
LG Peter 

More
5 years 1 month ago #280629 by Dr-DJet
Hallo,

warum macht Ihr in Eurer Wiener Ecke nicht mal einen Sternzeit Schraubertreff auf? Also erst Schrauben und Haubentauchen, dann Futtern und Quatschen. Sonntags vielleicht auch mal Ausfahrt. Dann hier bekannt geben, wer das origanisiert und wann / wo das stattfindet.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

More
5 years 1 month ago #280667 by Hajoko031
Ein SUPER Sonntagstermin könnte der 26. September sein - da ist eine ganze Gruppe auf dem Rückweg ..... nach Deutschland, kleiner Umweg ..... dann mal los

mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später

More
5 years 1 month ago #280671 by Florian1234
Wir könnten uns morgen ja als Alternative in einem Café oder Mc Donald treffen. MC  Handels Kai ist nicht weit vom Prater. Leider sagt der Wetterbericht nichts gutes für morgen. 
Am Sonntag veranstaltet der Mercedes Club sein jährliches Oldtimerpicknick, denke fällt auch ins Wasser. Mein Sohn, er hat L17 Führerschein gemacht wollte es besuchen. 
Es wäre schön sich zu treffen, egal welches Wetter. 

Franz 

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.129 seconds