Exklusive Großglockner Ausfahrt 22.-29.9.2019
7 years 4 months ago - 7 years 4 months ago #209322
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Exklusive Großglockner Ausfahrt 22.-29.9.2019 was created by Dr-DJet
Hallo,
Jochen (HaJoKo031) hat für die Sternzeit-107 eine EXKLUSIVE Ausfahrt nach Kals am Großglockner vom 22.Sep.-29.Sep. 2019 vorgeschlagen. Er wird sie heute Abend hier vorstellen und dann wird auch die Anmeldung freigeschaltet. Es wird im Gasthaus nur 9 Zimmer geben, zweie davon brauchen Jochen und ich. Also sind dann noch 7 Plätze zu vergeben.
Vor Ort werden wir einen Führer haben, der schon viele Pagoden und 107er durch die Alpen geleitet hat. Ich freue mich schon riesig darauf und Ihr dürft bis heute Abend gespannt sein, wenn Jochen sie beschreibt.
Jochen (HaJoKo031) hat für die Sternzeit-107 eine EXKLUSIVE Ausfahrt nach Kals am Großglockner vom 22.Sep.-29.Sep. 2019 vorgeschlagen. Er wird sie heute Abend hier vorstellen und dann wird auch die Anmeldung freigeschaltet. Es wird im Gasthaus nur 9 Zimmer geben, zweie davon brauchen Jochen und ich. Also sind dann noch 7 Plätze zu vergeben.
Vor Ort werden wir einen Führer haben, der schon viele Pagoden und 107er durch die Alpen geleitet hat. Ich freue mich schon riesig darauf und Ihr dürft bis heute Abend gespannt sein, wenn Jochen sie beschreibt.
Last edit: 7 years 4 months ago by Dr-DJet.
The following user(s) said Thank You: Rudiger
Please Log in or Create an account to join the conversation.
7 years 4 months ago #209324
by Marcel
Replied by Marcel on topic Exklusive Großglockner Ausfahrt 22.-29.9.2019
Moin,
ich bin vom 2.-9.6.2019 in Karls am Glockner.
Ich glaube ich habe den selben Alpenführer, den kenne ich persönlich schon viele Jahre.
ich bin vom 2.-9.6.2019 in Karls am Glockner.
Ich glaube ich habe den selben Alpenführer, den kenne ich persönlich schon viele Jahre.
7 years 4 months ago #209326
by geroy
Replied by geroy on topic Exklusive Großglockner Ausfahrt 22.-29.9.2019
Ist das wirklich der Grossglockner auf dem Photo? - egal, schoen das ihr in meine Heimat kommt. Kals liegt zwar einwenig entlegen, aus Sicht der Grossglockner Hochalpenstrasse. Ich nehme an, dass ihr von Zell am See (Salzburg) ueber den Glockner nach Heiligenblut (Kaernten) faehrt. Dann weiter nach Kals. Somit gibt es in Lienz eine tolle Uebernachtungsmoeglichkeit im Grand Hotel....und dann Nachhausefahrt entweder ueber Suedtirol oder Felbertauern Strasse - nehm ich an. Sofern ihr laenger in Kaernten seid, empfehlenswert: Nockalmstrasse.
LG
Gerolf
LG
Gerolf
7 years 4 months ago #209416
by Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Replied by Hajoko031 on topic Exklusive Großglockner Ausfahrt 22.-29.9.2019
Hallo Ihr Sternzeitler,
seit nunmehr über 10 Jahren fahre wir nach Kals an den Großglockner, zuerst mit den 129er Freunden als Teilnehmer dann seit 2 Jahren den Pagoden Freunden aus dem RC Rhein Main Neckar, jetzt als Führer. Danke für viele "Geheimtipps" an Winfried und Lilo vom 107er Club der mich in vielen Dingen immer wieder inspiriert, auch mal was neues zu erkunden - Ihr werdet es erleben. Noch kann man um den Großglockner herum kleine Straßen mit kaum Verkehr finden, Hütten die zum Teil angefahren werden können, wo man als Gast herzlich willkommen ist.
Wir freuen uns auf eine schöne Woche Ende September, auf Berge, Kurven, Träume und dem Himmel ein Stück näher mit unseren Sternen.
Wenn noch offene Fragen sind - PN, mail oder Telefon wir stehen Euch gerne mit Antworten zur Verfügung.
Liebe Grüße Jochen
seit nunmehr über 10 Jahren fahre wir nach Kals an den Großglockner, zuerst mit den 129er Freunden als Teilnehmer dann seit 2 Jahren den Pagoden Freunden aus dem RC Rhein Main Neckar, jetzt als Führer. Danke für viele "Geheimtipps" an Winfried und Lilo vom 107er Club der mich in vielen Dingen immer wieder inspiriert, auch mal was neues zu erkunden - Ihr werdet es erleben. Noch kann man um den Großglockner herum kleine Straßen mit kaum Verkehr finden, Hütten die zum Teil angefahren werden können, wo man als Gast herzlich willkommen ist.
Wir freuen uns auf eine schöne Woche Ende September, auf Berge, Kurven, Träume und dem Himmel ein Stück näher mit unseren Sternen.
Wenn noch offene Fragen sind - PN, mail oder Telefon wir stehen Euch gerne mit Antworten zur Verfügung.
Liebe Grüße Jochen
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet
7 years 4 months ago #209418
by Hajoko031
Replied by Hajoko031 on topic Exklusive Großglockner Ausfahrt 22.-29.9.2019
Hier noch ein kleiner vorab Einblick was wir so grob geplant haben
7 years 4 months ago #209425
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Exklusive Großglockner Ausfahrt 22.-29.9.2019
Hallo Jochen,
vielen Dank für die wunderschöne Einladung zu dieser grandiosen Wochentour rund um den Großglockner
Ich habe auch gleich eine Anmeldung zur Großglockner Tour 2019 freigeschaltet und mich angemeldet. Ohne Dich un mich sind so nur noch 7 Plätze frei im Gasthaus Fritz.
Ich freue mich deshalb so besonders, weil ich die Initiative der Sternzeitler schätze und wiel ich früher immer einmal jhrlich mit dem Bike in den Alpen war. Meine erste Tour war auch da eine Großglockner Tour. Wie ich das vermisst habe!
vielen Dank für die wunderschöne Einladung zu dieser grandiosen Wochentour rund um den Großglockner
Ich habe auch gleich eine Anmeldung zur Großglockner Tour 2019 freigeschaltet und mich angemeldet. Ohne Dich un mich sind so nur noch 7 Plätze frei im Gasthaus Fritz.
Ich freue mich deshalb so besonders, weil ich die Initiative der Sternzeitler schätze und wiel ich früher immer einmal jhrlich mit dem Bike in den Alpen war. Meine erste Tour war auch da eine Großglockner Tour. Wie ich das vermisst habe!
Time to create page: 0.143 seconds