Select your language

Club Teileinformation (früher EPC) für Registrierung wieder verfügbar

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
02 Feb 2019 13:55 #202526 by Dr-DJet
Hallo,

wir sind hier zwar kein Club, aber einige von Euch sind ja parallel wie ich z.B. beim vdh - mercedesclubes.de oder wie Marcel beim R/C 107 SL Club Mitglied .Bis Mitte Dezember konnte Ihr so über die MB Club Lounge auf das EPC zugreifen. Ab sofort scheint es so zu sein, dass Ihr Euch wieder für den Nachfolger, das Teileinformationssystem, registrieren könnt. Dazu in die MB Club Lounge einloggen (wie das geht, sagt Euch Euer Club) und dann auf den Menüpunkt Teileinformation klicken. Dann die Daten kontrollieren und das abschicken. Die Freigabe soll 10-15 Tage dauern.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


The following user(s) said Thank You: EB107, mb107v8, BerndZimmermann, HH560, conte500, jama

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Feb 2019 15:33 #202530 by mb107v8
Hallo Volker ,
danke für die wichtige Info ! Habe das sofort erledgt.

Gruß aus Köln
Bernd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Feb 2019 15:58 #202533 by Ragetti
auch erledigt. Wartezeit 10-15 Tage, da werden wohl die Bits noch manuell eingelesen und durchgezählt :P

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • wudi
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 500 SL 129.066 Bj 1992 230 C 123.043 Bj 1978
More
02 Feb 2019 18:29 #202537 by wudi
Ah vor kurzem ging es noch nicht
Danke für die Info

mfg
Peter

mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten

Peter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Mar 2019 11:32 #205640 by Fabi107
Guten Tag,

wurde hier schon wer freigeschaltet für die Teileinformation?
Ich warte mittlerweile seit ca. 30 Tagen.

Danke und Gruß
Fabi

Viele Grüße,
Fabi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Mar 2019 11:35 #205642 by Marcel
Moin zusammen,

schätze mal das wir alle bis mindestens Ende April warten müssen. Wäre toll wenn es dann klappen würde.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Mar 2019 12:19 #205644 by DrRalph
Hallo zusammen,

Ich habe mich gleich bei Volkers Veröffentlichung angemeldet. Bis heute keine Antwort. Sind nun schon 6 Wochen. Also ist die Spanne bis Ende April wohl realistisch...

Gruß Ralph

Gruß Ralph

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
18 Mar 2019 13:06 #205648 by Dr-DJet
Hallo Fabi,

wenn man bei Mercedes-Benz Classic undter oldtimer@daimler.com nachfragt, bekommt man eine vorgefertigte Antwort

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Nachfolgesystem des Elektronischen Teile Katalogs (EPC) ist, wie auch sein Vorgänger, ein internes System der Daimler AG, welches wir den Mitgliedern der offiziellen Mercedes-Benz Marken Clubs exklusiv verfügbar machen.
Es war bereits vorab ersichtlich, dass zwischen dem Abschalten des alten Systems und der Verfügbarkeit der neuen Teile Information einige Wochen liegen werden, in denen kein Zugang möglich ist. Dies hatten wir den Clubs vorab mitgeteilt.
Dieser Zeitraum war nötig, um für die Clubs ein extra Anmelde-Tool programmieren zu lassen, welches entsprechend aufwendig war. Zusätzlich zu dieser Schnittstelle mussten die entsprechenden Prozesse neu definiert und entsprechend programmiert werden.
Nach einer umfangreichen Testphase haben wir das neue System pünktlich zum von uns genannten Termin online geschaltet. Innerhalb kürzester Zeit haben wir mehr als 2.000 Registrierungen erhalten, die wir derzeit abarbeiten. In Einzelfällen kann es sein, dass die von uns genannte Frist für die Abarbeitung des Anmeldeprozesses überschritten wird.
Aus oben genannten Gründen können wir Ihnen leider nicht sagen, an welchem Datum Ihr Zugang frei geschaltet werden wird.
Hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Unsere Leistung ist neben anderen Vorteilen, dies Sie als Mitglied in einem Mercedes-Benz Marken Club genießen, kostenlos.
Sollten Sie tatsächlich für die Nutzung bezahlen, dann haben Sie sich bereits auf einem anderen Weg im System angemeldet.


Auf diese Standardmail habe ich schon vor 3 Wochenbeim vdh geantwortet:

Nun, dann will ich doch dieser Mail von Daimler ein paar Fakten entgegen halten:

Das neue System existiert schon seit Mitte 2018 bei Daimler, es kam also nicht überraschend zum 15.12.2018. Entsprechend länger ist bestimmt schon bekannt, dass das alte EPC Ende 2018 abgeschaltet wurde.

  1. Ich will gerne glauben, dass es aufwändig ist, dass MB Classic einen speziellen MB Club Zugang programmieren lässt. Dafür meinen Dank an Daimler und die Mitarbeiter, die das testen.
  2. Was ich nicht so recht glauben kann, ist, dass es 8 Monate nach Einführung des Systems dauert, einen solchen Club Zugang zu planen und zu testen. Es sieht eher so aus, als ob die Clubs bei der Abschaltung des alten EPC vergessen oder nicht berücksichtigt wurden.
  3. Und genau das ist es, was ich unprofessionell finde. Eine gute Planung einer Ablösung einer Software sieht vor, dass man die neue testet und freigibt, bevor man die alte abschaltet.
  4. Noch dazu handelt es sich hier nicht um irgendeine Software. Das Ersatzteilprogramm mit Teilen, Preisen, Explosionszeichnungen und Verfügbarkeit ist DIE KUNDENSCHNITTSTELLE im Oldtimerbereich. Es gibt keinen Service von Daimler, den wir mehr brauchen. Deshalb kann man beim BMW und Porsche frei darauf zugreifen. Und bitte sage man uns jetzt nicht, dass der Jüngling an der Teiletheke irgendeine Ahnung von unseren Oldtimern hat und uns schon weiter hilft. Er hilft uns allenfalls, ein Teil in einem Logistik Center zu lokalisieren, das in der MB Classic ET Liste, die nur Germersheim enthält, nicht drin steht.
  5. Es ist ja okay, verstehen zu wollen, welche Fahrzeuge, Länder etc. als Kunden vertreten sind und das per Einzelregistrierung abzufragen. Es hilft auch uns, wenn Daimler unsere Oldtimer und damit uns besser kennt. Aber uns dafür vom Ersatzteilprogramm über Monate abzuschneiden, ist - gelinde gesagt - kontraproduktiv. Nicht nur für uns, auch für Daimler.
  6. Bevor man alle Club Mitglieder (das sind doch nicht nur 2000 ?!) per Hand freischaltet, hätte man auch die Daten der Clubs von den Mitgliedskarten verwenden können. Da steht doch alles drin, was es zu einer automatischen Registrierung braucht. Und wenn etwas wie die Fahrzeugmodelle fehlt, könnte man das beim 1. Login abfragen.
  7. So aber richtet man nur Frust bei den Club Mitgliedern und den Daimler Classic Mitarbeitern an, die den Salat ausbaden müssen.
  8. Übrigens: Aufgrund des fehlgeleiteten Links am Ende Januar hatte ich mich ja bei einem anderen Zugang angemeldet. Der wurde mir nach nur 3 Tagen bestätigt. Den musste ich natürlich wieder stornieren als ich erkannte, wo ich mich da angemeldet hatte. Also warum geht es da flott und hier nicht?
Mir tun die Daimler Mitarbeiter, die diese Fehlplanung ausbaden müssen, leid. Ich werde deshalb nicht nachhaken, bis wann denn der Account freigeschaltet wird. Aber eine Beschwerde des vdh bei MB Classic an gehobener Stelle wäre es insgesamt schon wert. Also dort, wo das so geplant wurde, nicht bei denen, die die Frustmails beantworten müssen.


Aus offizielle Nachfrage des vdh Vorstands gab es jetzt folgende Antwort:


Vorab mal zum allgemeinen Verständniss:

Das EPC oder auch das neue System wird von der Daimler AG finanziert und bereitgestellt. Die Clubbetreuung, welche die Marke Mercedes-Benz vertritt, ist eine eigene Einheit innerhalb der Daimler AG und genau so ein Bittsteller, wie alle anderen Töchter des Unternehmens Daimler AG.

Die kostenlosen EPC-Zugänge für die Clubs wurden, aufgrund der Intervention der Clubbetreuung, vor Jahren eingerichtet.

Als die Clubbetreuung davon Kenntnis erhielt, das das EPC auf das neue Xentry Portal umgestellt wird, wurde bei der Daimler AG rechtzeitig Bedarf für die Clus angemeldet.

Dieser Bedarf wurde aber, seitens der Daimler AG, unterschätzt und Sie wurden jetzt mit einer Flut von Anmeldungen überrollt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der erste Schwung der Anmeldungen sollte in den nächsten Tage freigeschaltet werden. Die Weiteren dann Zug um Zug.

Also bitte noch etwas Geduld.

Mal ein kleiner Tipp:
Die Kollegen in den Niederlassungen und Vertretungen werden für das Heraussuchen von Teilen bezahlt und stehen Euch, als Kunden, gerne zur Verfügung. Zur Kontaktaufnahme eignet sich auch das klassische Telefon oder ein Besuch vor Ort. Das fördert auch die zwischenmenschlichen Beziehungen. ;)


Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


The following user(s) said Thank You: Scenic, Seewolf107

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Mar 2019 16:11 - 22 Mar 2019 16:12 #206048 by Marcel
Moin,

ich habe heute vom Freundlichen folgende Information per E-mail erhalten.

Sehr geehrtes Mercedes-Benz Club-Mitglied,
Sie haben sich in den vergangenen Tagen bzw. Wochen über unsere ClubLounge für einen kostenfreien Zugang zur neuen Teileinformation registriert.
Zunächst entschuldigen wir uns vielmals für die mit der Anlage und Freischaltung der Nutzerprofile einhergehende Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Freischaltung Ihres Zugangs zur Teileinformation nochmals verzögert.
Da uns sehr viel an einer transparenten und verlässlichen Kommunikation mit Ihnen liegt, können wir aktuell noch keinen konkreten Termin kommunizieren, ab wann Ihr Nutzerprofil aktiv und einsatzbereit sein wird.
Wie das bisherige EPC, ist auch die neue Teileinformation primär ein internes System der Daimler AG, welches wir den Mitgliedern der offiziellen Mercedes-Benz Markenclubs exklusiv verfügbar machen.
Die in diesem Zusammenhang benötigte Infrastruktur musste folglich komplett neu geschaffen werden und ist für alle Beteiligten in vielerlei Hinsicht Neuland.
Der wesentliche Grund für die erneute Verzögerung ist dem Umstand geschuldet, dass wir Ihnen als Mitglied eines anerkannten Mercedes-Benz Markenclubs den Zugang zur Teileinformation kostenfrei gewähren möchten.
Dies macht derzeit weitere umfangreiche Prüfungen und Nachweise erforderlich, die in diesem Ausmaß im Vorfeld nicht absehbar waren und vom verantwortlichen Fachbereich aufwendig dokumentiert werden müssen.
Wir sind jedoch optimistisch alle diesbezüglichen internen und externen Vorgaben zu erfüllen und haben bereits erste positive Signale erhalten.
Uns ist durchaus bewusst, dass die weitere Verzögerung für Sie nicht zufriedenstellend ist, bitten aber dennoch um Ihr Verständnis und noch etwas Geduld.
Wir werden uns, gemeinsam mit den hierfür zuständigen Kollegen, weiterhin mit absoluter Priorität um die finale Klärung der noch offenen Themen kümmern und melden uns so schnell wie möglich mit Ihren Zugangsdaten bei Ihnen zurück.
Sollten Sie zwischenzeitlich derlei dringend einen Zugang zur Teileinformation benötigen, dass es Ihnen nicht möglich ist unser kostenfreies Angebot für Mercedes-Benz Club-Mitglieder abzuwarten, können Sie für 50.-€ jährlich jederzeit einen kostenpflichtigen und komplett unabhängigen Zugang beantragen:

service-parts.mercedes-benz.com/dcagport...=40783&market=Europe (Allgemeine Information)
service-parts.mercedes-benz.com/dcagport...7BisAuthenticated%7D (Registrierung)

Alternativ hilft Ihnen auch weiterhin Ihr lokaler Mercedes-Benz Händler als erster Ansprechpartner in Ersatzteilfragen gerne weiter.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ihr Classic Club Management Team

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Last edit: 22 Mar 2019 16:12 by Marcel.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Mar 2019 19:18 #206066 by UweL53
Jo, gleiche Mail, gleicher Text auch heute bekommen.

.... wer nicht warten kann, kann sich ja für nen Fuffi kostenpflichtig anmelden, was ja anscheinend schneller geht ....

Ein Schelm, wer sich Böses dabei denkt ... $$$$$$$$$$ :evil:

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.

(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)


Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
22 Mar 2019 19:45 - 22 Mar 2019 19:49 #206073 by Dr-DJet
Hallo,

wir fassen zusammen:
  1. Seit Juli 2018 bei Daimler eingeführt. An jeder Teiletheke höre ich lautes Stöhnen
  2. Am 15.12.2018 Club -EPC ersatzlos bis voraussichtlich Anfang Februar 2019 abgeschaltet
  3. Am 4.2.2019 zu unserer Überraschung den Anmeldeprozess gestartet für Club-Mitglieder
  4. Wer zahlt, wird binnen 3 Tagen freigeschaltet
  5. Jetzt 3,5 Monate nach Abschalten des EPCs immer noch keine Lösung in Sicht
  6. Dabei ist der Ersatzteilekatalog die fundamentale Schnittstelle zu den Oldtimer Kunden

Entweder will man keine Oldtimer Kunden mehr oder das ist ein ganz großes Trauerspiel a la Flughafen Berlin. Mensch Daimler, wacht auf und schaut Euch die positiven Beispiele von Porsche und BMW an. Da sind Ersatzteilekataloge im Internet frei verfügbar. Und bei BMW sogar das Werkstatthandbuch z.B. für E3 und E9. Bei Porsche weiß ich das nicht.

Ich denke, für all die Mühen, die wir in der Sternzeit jetzt haben, MB Club Mitgliedern ohne Teilekatalog die Teilenummern heraus zu suchen, könnte uns der Daimler wenigstens die Nutzung des deutschen Werkstatthandbuchs als Flipbooks erlauben!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Last edit: 22 Mar 2019 19:49 by Dr-DJet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Klaus68
  • Offline
  • Banned
  • Banned
  • Wenn schon Assi dann richtig....
More
23 Mar 2019 07:44 #206111 by Klaus68
Oldscool
Katalog vom VDH kaufen Nummer ziehen und an die Theke.
Ist mit Arbeit verbunden aber ich finds spannend da auf die suche zu gehen.

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
23 Mar 2019 09:09 #206122 by Dr-DJet
Gerüchteweise sitzt der zuständige Programmierer am Flughafen Berlin fest und wartet auf den ersten Flug nach Stuttgart. :P :laugh:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Apr 2019 13:04 - 16 Apr 2019 13:08 #208168 by Marcel
Moin,

ich habe heute meine Zugangsdaten für die neue Teileinformation erhalten.
Werde mich dann mal mit der Bedienbarkeit befassen.

Ihre Anmeldung zur Teileinformation wurde erfolgreich abgeschlossen.
Mit den folgenden Daten können Sie sich anmelden:

BenutzerID: —————-
Initial-Passwort: —————
Nach erfolgreicher Erstanmeldung werden Sie aufgefordert Ihr Passwort zu ändern.

Bitte verwenden Sie folgende Zieladresse zum Zugriff auf die Teileinformation: aftersales.i.daimler.com


Mit freundlichen Grüßen,

Mercedes-Benz Classic

_________________________

Mercedes-Benz Museum GmbH

HPC P111
70546 Stuttgart

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Last edit: 16 Apr 2019 13:08 by Marcel.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Apr 2019 13:15 #208169 by Seewolf107
jep habe die Mail auch bekommen und gerade schon angemeldet.

ich bin ja ein für neues offener Mensch, aber wo da jetzt ein Fortschritt sein soll ?
Ich sehe eher einen Rückschritt was Benutzfreundlichkeit angeht....vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu.

Grüsse Claus
1966 Plymouth Belvedere 383, 300D 1983, 280CE W123

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Apr 2019 13:30 #208170 by conte500
Leider kann ich mich nicht anmelden es kommt die Meldung:

Anmeldung fehlgeschlagen!
Aufgrund technischer Schwierigkeiten ist eine Anmeldung im Augenblick leider nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Grüße
Uwe

Sänx! Häv a nais dei ʘ‿ʘ

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Apr 2019 15:25 #208175 by Hajoko031
Hallo,
heute war Ostern - Zugangsdaten erhalten - anscheinen dürfen nur immer Einzelpersonen dies nutzen, da aber x000 Personen heute informiert wurden testen es Alle . mal schauen wie es ist wenn es denn klappt.
LG Jochen

mit den besten Grüßen Jochen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Apr 2019 16:31 - 16 Apr 2019 16:31 #208180 by Marcel
Moin,

also ich war grad drin. Muss man sich erst reinfuchsen.
Was mir aufgefallen ist, dass bei beiden meiner Sterne nun die Datenkarte stimmt - steht kein Blödsinn mehr drin, Versanddatum ist ebenfalls drin. Habe nun seit über 10 Jahren das alte EPC genutzt, also ist Gewöhnung angesagt.

PS: MB hat mehr als 80 Clubs mit knapp 100.000 Mitgliedern!!!!

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Last edit: 16 Apr 2019 16:31 by Marcel.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Apr 2019 17:45 #208183 by f22 meister
heute Freigabe erhalten.

f22-meister
Neuling im Forum

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
16 Apr 2019 17:50 #208184 by Dr-DJet
ich leider nicht :cry: :cry: :cry:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Apr 2019 18:08 #208186 by mb107v8
Einloggen geht zwar , kann aber nix machen . Kommt folgende Fehlermeldung :Dem Anwender ist kein Servicebetrieb zugeordnet. Mal sehen was wird :( :(

Gruß aus Köln
Bernd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Apr 2019 19:04 #208189 by Seewolf107
Geht nun auch nicht mehr....:/

Grüsse Claus
1966 Plymouth Belvedere 383, 300D 1983, 280CE W123

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Apr 2019 19:21 #208190 by jama
Moin,
dies Meldung mit den technischen Schwierigkeiten bekomme ich schon seit heute morgen :(

Gruß Jürgen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Apr 2019 19:22 #208191 by Rainer560

mb107v8 wrote: Einloggen geht zwar , kann aber nix machen . Kommt folgende Fehlermeldung :Dem Anwender ist kein Servicebetrieb zugeordnet. Mal sehen was wird :( :(


Jau, bei mir genau das gleiche.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Apr 2019 20:02 #208193 by jama
Moin,
bekomme eine andere Meldeung;
Ihre Kontodaten sind unvollständig: Es gibt keine Länderzuordnung.
Bitte wenden Sie sich an den zuständigen Mercedes-Benz Marktvertreter.
Danke für Ihr Verständnis.

Gruß Jürgen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Apr 2019 20:21 #208196 by conte500
ich konnte mich jetzt nach ca. 30 Versuchen anmelden und habe nun ausschließlich Zugang zu Mercedes Transporter Ersatzteile und LKW Zubehör.
Vielen Dank und auf Wiedersehen
Uwe

Sänx! Häv a nais dei ʘ‿ʘ

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Apr 2019 20:34 #208197 by eglidecascais
Was für ein Müll!
Anmelden konnte ich mich, Passwort ändern auch und dann komme ich auf eine Seite auf der ich nur noch mein Passwort ändern kann und darüber hinaus das noch und auch da geht es für mich nicht weiter:

Daimler Mitarbeiter - Login

Daimler Mitarbeiter verwenden für den Login ihr Intranet Passwort. Passwortpflege und -rücksetzung erfolgen über die Standardprozesse im Who Is Who.

Händlermitarbeiter - Login

Händlermitarbeiter wenden sich für neue Zugangsdaten und Passwortrücksetzungen an den GEMS oder AAT Administrator in ihrem Betrieb.

Unabhängige Marktbeteiligte - Login

Unabhängige Marktbeteiligte wenden sich für Zugangsdaten und Passwortrücksetzungen an ihren zuständigen Händler.

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Apr 2019 21:49 #208200 by Gezipfe
Hallo,
auch ich bekomme die Meldeung;
Ihre Kontodaten sind unvollständig: Es gibt keine Länderzuordnung.
Bitte wenden Sie sich an den zuständigen Mercedes-Benz Marktvertreter.
Danke für Ihr Verständnis.:-( :help:

Viele Grüße aus Neuenburg am Rhein
Gerhard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Apr 2019 22:13 #208201 by doc750
Servus Miteinander,
bei mir dasselbe - Anmeldung OK, Passwort-Änderung OK, jedoch beim Versuch auf die Teileinformation zuzugreifen bekomme ich ebenfalls folgende Meldung:

Ihre Kontodaten sind unvollständig: Es liegt keine Länderzuordnung vor.

Bitte wenden Sie sich an die zuständige Mercedes-Benz Marktvertretung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Und dabei habe ich mir beim Ausfüllen aller Kontoinformationen so viel Mühe geben:

Personalnummer: 007
Abteilung: Military Intelligence, Department 6
Abteilungsnummer: MI6


Wenn man jetzt noch wüsste, wer denn die für mich zuständige Marktvertretung wäre? Vielleicht sollte ich mal mit M reden...

Oder Marcel, bist du das? :yes: :no:
Immerhin bin ich ja seit heute beschäftigt bei:

C, Mercedes-Benz R/C 107 SL-Club Deutschland e.V.,Plettenbergstraße 49,70186 Stuttgart,Germany


Hoffentlich erfährt mein momentaner Gehaltsüberweiser nichts davon...

Ich mein, für unsereins ist das ärgerlich - aber nicht kriegsentscheidend. Mir tun nur die Mercedes-Mitarbeiter leid, die sich mit solch einem halb-garem System täglich herumschlagen müssen. Oder noch schlimmer, Externe welche für den Zugang sogar noch bezahlen dürfen.

Das Jahr ist ja noch lang und auch Redmond hat es ja nach gefühlten 1000 Versionen immer noch nicht geschafft ein vernüftiges Betrügssystem auf die Beine zu stellen.

Darum: Always look on the bright side of life.

Viele Grüße aus Rosenheim
Uwe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • wudi
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 500 SL 129.066 Bj 1992 230 C 123.043 Bj 1978
More
17 Apr 2019 09:49 #208212 by wudi
Hallo

mb-teilekatalog.info

da findet mann auch so einiges

sonst hab ich den "offline EPC"
(cd s DVD s )
aber auch bei mir gibts für das Xentry Teilesystem
dieselben oben genannten Fehlermeldungen
naja das Beste oder .....

mfg
Peter

mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten

Peter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.194 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.