Select your language

Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
12 Aug 2018 21:00 #190844 by Dr-DJet
Hallo,

täuscht mich mein Eindruck oder seid Ihr noch im Urlaub? Ich wundere mich, dass


Liegt es am heißen Wetter oder am Urlaub oder an was sonst?

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Aug 2018 00:52 #190860 by 107_SL
Replied by 107_SL on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Servus Volker,

Urlaub bis min. 05.Sep

Gruß
Marinko

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Aug 2018 01:17 #190862 by Romeo
Replied by Romeo on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Hallo Volker,

Bin noch ganz weit weg:
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Saude Michael

Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Aug 2018 07:51 #190867 by texasdriver560
Replied by texasdriver560 on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Moin zusammen!
Ich glaube ich bring die frage mal auf den Punkt!
Es mag sein dass der ein oder andere sich in den nächsten wochen noch in Urlaub befindet, denen ich hiermit einen schönen selbigen wünsche, andererseits ist es schade dass sowenig Resonanz im speziellen zur Ausfahrt oder angebotenen Workshops besteht!
Sicherlich ist es so dass die mosel nicht zentral durch die Republik fliesst soll heissen das ein Grossteil von euch bestimmt mehrere km anreise hätte.
Allerdings findet sie auch nur einmal im Jahr statt und Bedarf einiges an Zeit zur Planung etc. ...
Es wäre schade wenn aufgrund der wenigen Anmeldungen im nächsten Jahr diese erst gar nicht stattfinden würde!
Ich selbst hatte am Wochenende das vergnügen Marcel kennen zu lernen und lange Gespräche mit ihm geführt!
Diese gelegenheit sollte Ambition für jeden von euch sich einen Ruck zu geben und vielleicht doch noch eine Teilnahme zu überdenken!
Ich hoffe ich war jetzt nicht zu streng und es ist rüber gekommen was Volker und ich damit sagen wollen.
Gruß Ralf


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Aug 2018 08:16 #190874 by Rudiger
Replied by Rudiger on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Ich fliege morgen wieder zurück nach USA. Für die Planung nächstes Jahr, welcher Zeitraum steht zur Verfügung. Ich muss das meiner Frau schmackhaft machen. Mosel, fermented grape juice, das sollte klappen. Ich werde mit einem rental erscheinen. I h hoffe das ich übermorgen einen neuen 88er 560sl bekomme.
Für dieses Treffen war es etwas kurzfristig. In einer Woche und zwei Wochenenden einen 55sten, 85sten und 60sten Geburtstag und die Geschäfts besuche.
Allen noch eine schöne Zeit.
Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
13 Aug 2018 09:07 #190879 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Hallo nochmals,

es wird halt auch schwieriger, für mich im Folgejahr Freiwillige für die Arbeit zu begeistern. Ralf hat sich nach dem Schrei nach einer Ausfahrt und nach der Abstimmung hier im Forum für Termin und Ort der Ausfahrt große Mühe gegeben, wofür ich sehr dankbar bin. Wenn die Resonanz dann aber gering ist oder sich Leute wieder abmelden, weil sie nicht rechtzeitig das Hotel gebucht haben, dann ist das wenig motivierend, Es wird trotzdem eine tolle Ausfahrt mit weniger Fahrzeugen als letztes Jahr. Es sind wieder viele neue Gesichter dabei, auf die ich mich persönlich freue. Ja selbst Marcel kenne ich nicht von Angesicht und bin gespannt, wie er und sein Mädchenmotor so sind.

Und beim angebotenen Workshop weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll, dass so gar keine Resonanz kommt. Liegt es am Thema oder seid ihr alle der Angebote überdrüssig oder doch noch von der Hitze erschlagen?

Das muss ich ja fürs nächste Jahr wissen und das Angebot entsprechend anpassen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Aug 2018 10:33 #190900 by Marcel
Replied by Marcel on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Moin zusammen,

der Marcel war mit seinem Mädchenmotor am Samstag und Sonntag beim OGP auf dem Nürburgring. Das waren dann knapp 500 km (4 x 117 km) die dem Säuselmotor wieder gut taten.
Hatte mich ja auch mit Ralf (texasdriver) für den Nachmittag verabredet und sehr angeregt über unser Hobby gefachsimpelt, die Zeit rennt dann nur so weg.
Ich freu mich auf den 25.8.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: 107_SL, straight_six, texasdriver560

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Klaus68
  • Offline
  • Banned
  • Banned
  • Wenn schon Assi dann richtig....
More
13 Aug 2018 16:44 #190940 by Klaus68
Replied by Klaus68 on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
@ Volker
Leute melden sich ab wegen des Hotels?
ein paar Kilometer weiter ist Trier wo wir auch übernachten das ist doch wohl überhaupt kein Problem... Leute gibts.....

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Aug 2018 18:21 - 13 Aug 2018 18:21 #190946 by os4
Replied by os4 on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Es gibt sogar Leute die werden nervös wenn das Stoßstangengummi nass wird......

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Last edit: 13 Aug 2018 18:21 by os4.
The following user(s) said Thank You: T-Modell, Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Aug 2018 19:36 #190954 by howdy
Replied by howdy on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Hätte gerne die Ausfahrt gemacht, alleine um den ein oder anderen kennenzulernen.

Aber leider waren die 10 Reservierten Zimmer für die Sternzeit weg (4 Wochen vor Start).
Dachte diese sind Personenbezogen reserviert, da bei der Anmeldung zur Ausfahrt war/ist die Option „ich brauche ein Hotel“.

Für die Anreise ist das ja alles kein Problem aber für die letzte Nacht mit Abendessen und so nach 1,2,3... Wein, möchte ich das Auto nicht mehr bewegen. :sick:

Beim nächsten mal früher buchen. :huh:


Gruß
Thomas

Gruß
Thomas

R107 - 560SL - aus 1986

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Aug 2018 20:43 #190961 by guellichs-erbe
Replied by guellichs-erbe on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Servus Leute,
ich würde auch gerne kommen und auch die Anfahrt von München auf mich nehmen, aber der 450 SL ist noch immer nicht wieder komplett zusammengebaut.
Falls noch ein Wunder geschieht (hier in Bayern ist am Mittwoch Feiertag, meine Frau ist verreist und ich kann den ganzen Tag schrauben ...) dann könnte es sich ganz knapp ausgehen.
Drückt mir die Daumen!
Viele Grüße ins Forum,
Uli

twitter.com/HansmairUlrich
US 450SL, BJ 1972, D-Jetronic

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Aug 2018 21:18 #190964 by 80erFan
Replied by 80erFan on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Ich wäre sogar aus Hannover angereist, aber...

seht selbst:

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Ich hoffe, ich bin entschuldigt.

Viel Spass!

Grüße, Holger

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Aug 2018 21:21 #190965 by Obelix116
Replied by Obelix116 on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
...es ist leider am Mittwoch nicht überall in Bayern Feiertag... :(

Gruß
Christian
The following user(s) said Thank You: CH

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Aug 2018 23:16 #190973 by os4
Replied by os4 on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?

80erFan wrote: Ich wäre sogar aus Hannover angereist, aber...

seht selbst:

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Ich hoffe, ich bin entschuldigt.

Viel Spass!


Ähhhhm,ok:-)

Wobei das schon passen könnte

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Aug 2018 05:48 #191113 by Steva
Replied by Steva on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Hallo Forum,
habe lange überlegt, ob ich das schreibe ...
Ich finde es auch komisch, dass bei der Anzahl an Mitgliedern und dem "Betrieb" im Forum nur vergleichsweise wenige Anmeldungen zur Ausfahrt vorhanden sind und was die Gründe sein könnten.
Ich selber kann mich als (glaube ich) geselligen und kommunikativen, (besonders, wenn es um Autos geht :) ) Zeitgenossen bezeichnen.
Abgesehen davon, dass ich zum Termin leider so wie so keine Zeit gehabt hätte, hätte ich mich auch bei "freiem" Wochenende schwer getan, zum Treffen zu kommen ... der Grund hierfür mag den einen verwundern, den anderen vielleicht bekannt vorkommen:
Bei fast jedem längerem Tread hier im Forum kommt doch irgendwann wieder ein Kommentar, dass nur die 500er (und 300er) die tollen 107er sind und grundsätzlich alle Amis Mist sind ... und sämtliche Veränderungen, wie ein Holzlenkrad, andere Felgen, Chromläufe oder nur ein reingelgter Teppich ganz furchtbar schlimm sind...

Ich selber finde eure 500er und 300er im Orginalzustand auch super ... aber es wäre nie ein Fahrzeug für mich. Ich fahre eine, wie ihr es bezeichnet eine "runtergerockte Amischlure" , weil ich einerseits nicht soviel Geld ausgeben wollte andereseits auch keinen "perfekten" möchte, das würde nicht zu mir passen :P Auch auf Bildern. die von Treffen gepostet werden sehe ich fast nie Doppelscheinwerfer etc....
Ich denke, vielleicht bin ich nicht alleine ... aber mich schreckt das schon ab, mich mit meinem Auto dann in solchen "Kreisen" zu bewegen und mein armes Auto (mit dem ich viel Freude habe) den spöttischen Blciken "auszusetzten:-(

Nicht falsch verstehen, ich finde das Forum super und oft sind es auch die Personen, die "festlegen", wie ein 107er sein muss, die auch hier die besten und wertvollsten Beiträge liefern ... aber sie geben wie gesagt oft auch (vielleicht nicht bewusst) Kommentare ab, die den einen oder anderen "nicht perfekten" 107er Fahrer doch abschrecken, sich mit seinem "unvollkommenen" Fahrzeug auf einem Treffen zu zeigen.

Wünsche euch trotzdem und ehrlich eine schöne Ausfahrt, gutes Wetter und freut euch über jeden "unvollkommen" 107er, lässt er doch eure "perfekten" noch schöner und vollkommener dastehen.
Wenn meiner mal "fertig" ist, traue ich mich vielleicht auch mal auf ein Treffen ... :P

Gruß

vom Amischluren fahrenden Stephan

MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002
The following user(s) said Thank You: 107_SL, Aisbear, Manni D, Hannes68

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
16 Aug 2018 09:16 #191118 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Hallo Stefan,

danke für Deine Meinung. Ich habe mir das Teilnehmerfeld angesehen und etwa die Hälfte sind Ami Autos, auf jeden Fall sind 300er und 500er in der Unterzahl. Ich selbst fahre ja auch keinen 300er oder 500er. Die Zeiten, in denen die Amis als Mursis verschrien waren, sind auch rum. Denn die Großzahl der neuen Mitglieder fährt heute einen 560 SL Der 300 SL wird dazu oft noch als Mädchenmotor hier im Forum verschrien.

Insofern weiß ich nicht, ob ich mich Deiner Analyse für die Ausfahrt anschließen würde.

Und es würde auch nicht erklären, warum keine Reaktionen auf das Angebot eines Workshops Radio und Antennen beim Ami-Fahrer Harald kommt.

Dass generell im Forum US Fahrzeuge kritisch beäugt werden, will ich nicht verleugnen. Teilweise kommen da aber auch wirklich schlimme Autos rüber, die wild verbastelt sind. Aber das ist ein anderes Thema, über das wir gerne an anderer Stelle diskutieren können. Hier sehe ich eher den Effekt wie beim Workshop Heizung und Klima. Viele stimmen ab über Thema und Termin, so dass Du nicht kommen konntest. Und dann kommen gerade die Abstimmenden selbst oftmals nicht.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Aug 2018 09:32 #191121 by UweL53
Replied by UweL53 on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Ich kann Stefans Meinung so nicht bestätigen und fühle mich mit meinem ´Mursi´ hier im Forum sehr gut aufgehoben. Jede meiner (manchmal sicher sehr laienhaften) Fragen wurde kompetent, freundlich und ohne jeden Anflug von ´Herablassung´ beantwortet.

Und wenn mein SL nicht schon vom Vorbesitzer auf die deutsche Optik umgebaut worden wäre, hätte ich zumindest die Doppelscheinwerfer gelassen, die finde ich persönlich schöner als die riesigen Glasbausteine. Alles Geschmacksache.

Dazu kommt, dass ich - egal wo ich hinkomme - immer nur positive Rückmeldungen zu meinem schönen Auto bekomme. Da prallt dann auch eine vielleicht etwas abfällige Bemerkung von einem stolzen 500er Besitzer (die ich noch nie hatte) glatt an mir ab.

Etwas daneben finde ich schon eher die gehässigen Kommentare an die 300er SL bzgl. Mädchenmotor, auch wenn die vielleicht mit einem zwinkernden Auge gemacht werden. Sind die 280er dann Motoren für Kinderautos?
Wer hat schon ein 3Liter Fahrzeug in der Garage stehen ...

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.

(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)


Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Aug 2018 09:40 #191122 by Marcel
Replied by Marcel on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Moin Stephan, hallo an die User,

am letzten Samstag beim OGP Oldtimer-Grand-Prix auf dem Nürburgring waren auf dem Platz B2 ca. 60 SL/C des Clubs anwesend.
Die Leute kommen weil sie Lust auf Benzingespräche haben und vielleicht das ein oder andere Rennen anzuschauen.

Ich bin mal durch die lange Reihe der 107er gegangen und habe mir die mal angeschaut, alles was produziert wurde war auch anwesend.
Es fehlte keine Motorvariante, Fuchs, Lorinser, AMG und Stahlfelgen mit Radkappen (sieht immer perfekt aus) waren dabei.
Eurostoßstangen, Ami groß oder sogar die AMI mit den kleine Hörnchen konnte man sich anschauen.
Die Gesichter sahen auch unterschiedlich aus, mal Euro, AMI H4 Sealed Beams, Blinker drunter oder garnicht vorhanden.
Es gab sehr gepflegte und auch die etwas vernachlässigten ollen Benze. All das hat keinen gestört.

Kurz und gut die komplette Palette konnte man besichtigen
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Aug 2018 09:46 - 16 Aug 2018 09:48 #191125 by Nichtraucher
Replied by Nichtraucher on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Mahlzeit,

1972, nach Erwerb der Klasse 3, den ersten Dienstwagen bekommen und bei Eintritt in die Altersteilzeit vor einigen Jahren den letzten Dienstwagen abgegeben. Dazwischen fast jeden Tag, außer Sonn und Feiertags, (da nur bei Rufbereitschaft) zu allen Jahreszeiten, bei jedem Wetter auf unseren Straßen unterwegs. Ich habe das immer gern gemacht, wollte nie in den Innendienst, irgendwann aber wurde mir die Fahrerei lästig und immer öfter ließ ich mich auf dem Beifahrersitz nieder. Autobahnen sind mir ein Greuel, (schon immer) diese geraden Straßen stundenlang befahren, bedrängt werden, für Schleicher in die Eisen steigen, von ausscherenden LKW abgedrängt zu werden, sehe ich nicht mehr sportlich sondern es nervt nur noch.

Wenn ich, bzw. wir, den SL fahre ich ja so gut wie nie allein nur um des Fahrens Willen, etwas durchs Sauer oder Münsterland rolle, ist es OK. Zur Mosel, ich glaube vorletztes Jahr waren wir mit dem 107 dort, ist der Weg das Ziel, also Bundesstraßen, über die Dörfer zu fahren macht für eine gewisse Zeit Spaß, natürlich offen, sonst ist mir das Auto zu eng. (Vor Ort haben wir die Fahrräder aus dem Kofferraum gehoben und sind damit gefahren) Dazu die alten, konturlosen Sitze und mein geplagter Handwerkerrücken und dann, nach etwa 200km Anfahrt eine Ausfahrt machen? Nene, nicht mehr mein Ding. Vor Jahren haben wir es vom RT aus mal gemacht, nach Igel, in die Igeler Säule, dann irgendwie quer durch, damals ging es noch, der SL war relativ kurz in unserem Besitz und der Rücken war jünger….

Darum, es wurde ja nach Meinungen warum und wieso gefragt, fahren wir heute nur noch die Treffen der Region an, mag meine Frau nicht mit, grundsätzlich mit einem Zweirad.
Früher konnte ich übrigens auch nicht verstehen dass jemand keine Lust auf Autofahren hatte.

Muss ich aus irgendwelchen Gründen irgendwohin, dann lieber mit dem Jeep, der ist bequemer. In den nächsten Tagen „muss“ ich mit einem Bekannten nach Olpe, einen Borgward, (auf dem Trailer) wegbringen,…..gruselig, A45….mindestens 1 ½ Stunden pro Strecke….obwohl ich da mit dem Krad, sogar mit der 50er öfter herumfahre.

Welchen 107 jemand fährt, ist mir völlig egal, meiner ist nicht der Schönste und mit der Originalität habe ich es ja auch nicht.

Gruß
Willy

500SL
Last edit: 16 Aug 2018 09:48 by Nichtraucher.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • guenniguenzelsen
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
16 Aug 2018 15:14 #191165 by guenniguenzelsen
Replied by guenniguenzelsen on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Steva spricht da einen validen Punkt an.

Es ist nicht die einzelne Aussage zu anderen Autos, sondern die Geisteshaltung, die sich damit offenbart.

Meine Freizeit mit solchen Leuten zu verbringen, habe ich nie in Erwägung gezogen, wenngleich ich einige hier unheimlich gern mal kennenlernen würde.

Das kann sich aber ja auch Abseits dieser Gemeinschaft ergeben, denn ich bin viel und gern auf Oldtimertreffen unterwegs.
Und bisher war es stets eine Freude, Leute die man nur aus einem Forum kennt, persönlich kennenzulernen.

Ich beneide Dich Volker keineswegs um Deine Aufgabe, diese Gemeinschaft hier zu betreuen.

Gruß
Thomas

Mercedes 560SL | 08/86 | Champagner-Metallic | Brasilbraun

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Klaus68
  • Offline
  • Banned
  • Banned
  • Wenn schon Assi dann richtig....
More
17 Aug 2018 09:54 #191220 by Klaus68
Replied by Klaus68 on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Ich bin so gut wie nie auf Oldie treffen weil ich lieber fahre als neben der geöffneten Haube zu sitzen...
Auch an steva mir ist es vollkommen Banane ob und wie ein. 107 ausschaut denn rs muss immer dem Besitzer gefallen.
Und was andere drüber sagen kann und muss dir doch egal sein sonst hättest du den Wagen doch nie gekauft...

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Klaus68
  • Offline
  • Banned
  • Banned
  • Wenn schon Assi dann richtig....
More
17 Aug 2018 09:56 #191222 by Klaus68
Replied by Klaus68 on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Meiner ist auch weit weg von original ..
So What?

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Aug 2018 00:18 #191306 by os4
Replied by os4 on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?

Klaus68 wrote: Meiner ist auch weit weg von original ..
So What?


Genau,
Ludenprollkiste,Hubraumkrüppel und nichtmal die Originalfarbe......

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Aug 2018 13:39 #191343 by thoelz
Replied by thoelz on topic Seid Ihr wieder aus dem Urlaub zurück?
Hallo Steva/Stephan,

möchte Dir Deine Bedenken gerne nehmen.
Mir, und das geht wahrscheinlich den meisten Menschen so, sind nette gleichgesinnte Altblechfahrer immer recht.
Das darf auch gerne jemand mit einem Kadett A, Hundeknochen-Escort oder Golf I sein.
Hochnäsigkeit wäre blöd.

Es grüßt herzlich ein 500er Mopf-Fahrer.

----
Gruß, Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.178 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.