Select your language

Oldtimertreffen Grürmannsheide, bei Schwerte.

  • Nichtraucher
  • Topic Author
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
04 Jul 2018 14:26 #188044 by Nichtraucher
www.g-o-f.de/

Es ist zu beachten dass junge Fahrzeuge, gebaut nach 1975, nicht eingelassen werden, so die "Pforte" das Baujahr bemerkt.
Man beweist aber Fingerspitzengefühl,....ich bin mit meinem Krädern, die MZ ist eine 84er, noch nie abgewiesen worden.
4V und die auf alt getrimmten HD werden aber schon mal abgewiesen.

Bei Autos sind sie pingeliger.....ich haben sie nach dem Baujahr gefragt und, hätte ich 1980 gesagt, sicher vom Hof gejagt.

Willy

500SL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Jul 2018 14:43 #188048 by driver
Zum Glück das einzige Treffen was ich kenne was da so ein Geschiß macht, ok, dann fahr ich halt nicht mit dem SL hin .

Wolfgang

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Nichtraucher
  • Topic Author
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
04 Jul 2018 14:51 #188049 by Nichtraucher
Replied by Nichtraucher on topic Oldtimertreffen Grürmannsheide, bei Schwerte.
Wenn man sieht was da so alles aufläuft und Oldtimern den Platz raubt, kann man es schon verstehen.

Bei anderen Treffen, gebe ich zu, ärgert es mich, wenn Neufahrzeuge auf den Platz fahren und zwischen den Oldtimern parken, obwohl das Treffen ausdrücklich als solches gekennzeichnet ist,

Über die Jahreszahl 1975 kann man allerdings streiten.....aber dort ist es zuweilen schon recht voll wenn das Wetter mitspielt.

Willy

500SL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Jul 2018 15:01 #188050 by thoelz
Wahrscheinlich sind da viele Oldtimertreffen flexibel.

Ich hatte mich mal mit einem "Türsteher" der Klassikstadt Frankfurt unterhalten. Er sagte, bei Großveranstaltungen unter Traumwetter sind sie deutlich strenger, weil es ohnehin übervoll ist.
An normalen Tagen wird z.B. auch ein W 124 OHNE H-Kennzeichen reingelassen.

----
Gruß, Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Jul 2018 19:16 #188061 by Der_Hagener
Replied by Der_Hagener on topic Oldtimertreffen Grürmannsheide, bei Schwerte.
Hallo zusammen!

Ich werde am Samstag um die Mittagszeit auch mal wieder da auflaufen.

*grüße Jörg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.108 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.