Select your language

welches Tachosymbol hat deutscher SL mit G.Kat

  • Roadsterman
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
11 Oct 2020 19:26 #259822 by Roadsterman
Hallo
Ich suche von einem DEUTSCHEN 107 mit G-Kat, der ein Symbol in der rechten Symbolleiste dafür hat, ein Bild.von diesem Symbol.
L.G.
Werner

Original MB Werbeslogans aus vergangenen Zeiten
Ihr guter Stern auf allen Straßen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1955
Nach 266.623 km wurde hier zum ersten Mal was Gößeres
ausgetauscht : der Besitzer . . . . . . W126 aus den 80er Jahren

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Oct 2020 19:33 #259823 by Marcel
Moin Werner,

So sieht das KI eines 300 SL mit G-KAT aus sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/1937...m-ki-muss-weg#187986

Wir haben kein Check-Engine oder O2 Sonde Symbol im KI, oder was meinst du.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Roadsterman
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
11 Oct 2020 19:45 #259824 by Roadsterman
Replied by Roadsterman on topic welches Tachosymbol hat deutscher SL mit G.Kat
Ja, genau das meine ich. Ich bin mir relativ sicher, bei den großen Gebrauchtwagenportalen schon einige gesehen zu haben, die auch echte D- Fz. waren.. Ich weiss von Check Engine bei Kanada Fz. und USA Fz. ein O² Sensor Symbol.
L.G
Werner

Original MB Werbeslogans aus vergangenen Zeiten
Ihr guter Stern auf allen Straßen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1955
Nach 266.623 km wurde hier zum ersten Mal was Gößeres
ausgetauscht : der Besitzer . . . . . . W126 aus den 80er Jahren

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Oct 2020 20:24 #259827 by Hans_G
Hallo Werner,

Kontrolllampen für den Kat/ die Katfunktion gabs bei den deuschen 107ern nie ab Werk, wenn dann wurden die nur nachgerüstet, wenn ein solcher in die USA/ Kanada "grau" importiert wurde. Dann bekamen diese Fahrzeuge die O2-Lampe und meist auch noch die Sealed-Beam-Doppelscheinwerfer und die Rückleuchten mit Sidemarker.

Bei diesen Wagen handelt es sich oft um in Deutschland stationierte, oder arbeitende Amerikaner, die den deuschen Wagen dann mit in ihre Heimat mitgenommen haben.

Grüße
Hans

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.111 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.