× Willkommen im Forum andere MB Oldtimer

Also z.B. um die größeren aber nicht schöneren Brüder des 107, den 126 oder 123 und 124

w140 coupe

  • HH560
  • HH560's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Americas (USA/CAN)
  • 560 SL 107.048 1987
More
06 Sep 2020 17:21 #257402
by HH560 Americas (USA/CAN) 560 SL 107.048 1987
w140 coupe was created by HH560
Guten Nachmittag.
Eine Anfrage an die c140-Fahrerinnen und -fahrer:
Ich suche Bilder, wie der Dachhimmelstoff im Schiebedachausschnitt umgeschlagen ist.
Da ich seit 3 Wochen auf die Aufnahme in das w140forum warte, muß ich mich anders behelfen.
Hintergrund ist Einbau eines c140-Glasschiebedachs in einen c126. Der Einbau ist prinzipiell klar, einzig der Unterschied der Stoffanbindung ist unklar. Denn beim Stahlschiebedach ist der Stoff unter die Gleitschiene geklammert, der Schiebedachbelag ist an den Deckel geklipst. Beim Glasdach kann der Schiebedachhimmel unabhängig vom Glasdach bewegt werden. Deshalb der Dachhimmelstoff anders umgeschlagen. Die Frage ist: Wie?
Wer einen c140 sein eigen nennt, sei so freundlich, mir eine PN für die weitere Kommunikation zu senden.
Besten Dank - Manjo

560SL US „Sternwagen“
The following user(s) said Thank You: thoeme

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.032 seconds
Powered by Kunena Forum