Select your language

W124 12-Zyl Kombi für Workshops gefunden!

More
7 years 4 months ago #209383 by Dr-DJet
Wohl wahr !

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 4 months ago #209387 by MBN
Herzlichen Glückwunsch zum Doppeltreffer Volker,

Vormopf und Mopf1 sind ja nicht durch die bakteriell verseuchte KTL gewandert uns somit nicht so rostgefährdet wie Mopf2. Nichtsdestotrotz wurde der 250 D Baujahr 1988 meines Vaters wegen den vergammelten vorderen Hinterachsaufnahmen schon 1995 nach Afrika geschickt. Die meisten W124 sterben an Verletzungen dieser Achillesferse. Wenn der Wagen bei Mercedes-Benz gewartet wurde, ist wohl regelmäßig ein Auge und Wachs/Fett darauf geworfen worden und die Chancen stehen gut, bei unserem alten 250 D leider nicht.

Gruß
Michael

More
7 years 4 months ago #209388 by Nichtraucher
Moin,

meinen 124T habe ich lange nachgeheult aber er war, zu einem halbwegs vernünftigen Preis nicht zu retten. Oben herum durchaus noch gut dabei aber unten unterm Wagen war einiges hin.

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

More
7 years 4 months ago #209405 by Dr-DJet
Hallo,

na vieleicht bin ich irgendwann bereit, Euch einen der beiden wieder abzugeben. Zwei sind vom Platz her zu viel.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

More
7 years 4 months ago #209407 by Nichtraucher
Inzwischen habe ich mich an den Jeep gewöhnt, der ist echt angenehm zu fahren. Außer dass er mehr Benzin nimmt und etwas langsamer ist, (abgeregelt bei 185) hat er keine Nachteile. Man kann gut daran schrauben, auch wenn bisher in den vier Jahren noch nicht viel war und die Brocken sind echt günstig.

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

More
7 years 4 months ago #209409 by MBN
Volker,

wenn ich mich auch angesprochenen fühlen darf ?:
Die Hoffnung stirbt zuletzt und zu vielen ernsthaften Überlegungen würde ich unseren Familienkreis zum gegebenen Zeitpunkt einberufen.

Und wenn's dann noch Impala-Metallic (zwischen rauchsilber und anthrazit ) ist, wäre es der burner, wie Bernd es wohl nennen würde :-)

Michael

Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.106 seconds