- Thank you received: 738
Na geht es noch
1 year 4 months ago #344143
by M119_Fan
Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
Replied by M119_Fan on topic Na geht es noch
Hä? Dann müsste bei nahezu jedem Autoverkauf das Finanzamt anklopfen. Kleinanzeigen bekommt sofern man nicht über deren Zahlungsabwicklung geht doch überhaupt nicht mit ob und für wie viel Geld ein Artikel verkauft wurde.
Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
Please Log in or Create an account to join the conversation.
1 year 2 months ago #346011
by merc450
Replied by merc450 on topic Na geht es noch
Moin Moin
solche Sachen machen mich fertig
die 3124431758 bei kleinanzeigen als Köder
zu der 3122931595 , Der Artikel war auf ebay für 800€ angeboten . Es handelt sich um das selbe Teil .
mfg Günter Trunz
solche Sachen machen mich fertig
die 3124431758 bei kleinanzeigen als Köder
zu der 3122931595 , Der Artikel war auf ebay für 800€ angeboten . Es handelt sich um das selbe Teil .
mfg Günter Trunz
- Sternzeituser
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 226
1 year 2 months ago - 1 year 2 months ago #346016
by Sternzeituser
Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989
Replied by Sternzeituser on topic Na geht es noch
Ich hab aus der anderen Richtung, als Verkäufer über ebay, auch schlechte Erfahrungen machen müssen.
Autoradio inseriert, es meldete sich ein Kaufinteressent aus Berlin und er überwies per Paypal die vereinbarte Kaufsumme. Abholen wollte er das Radio persönlich, wenn er hier seine Freunde/Familie besuchen würde.
Alles schien gut zu laufen, aber irgendwann meldete er sich und fing an, die bereits überwiesene Kaufsumme (ohne das Radio jemals in der Hand gehabt zu haben) wieder nach unten verhandeln zu wollen und hatte einen ziemlich forschen Auftritt dabei. Nach kurzem Hin-und Her entschied ich mich, ihm die komplette Kaufsumme zurück zu überweisen, da der Kerl mir sowieso egal was war ärger bereiten würde. Es kam nicht mal ein Dankeschön zurück.
Autoradio inseriert, es meldete sich ein Kaufinteressent aus Berlin und er überwies per Paypal die vereinbarte Kaufsumme. Abholen wollte er das Radio persönlich, wenn er hier seine Freunde/Familie besuchen würde.
Alles schien gut zu laufen, aber irgendwann meldete er sich und fing an, die bereits überwiesene Kaufsumme (ohne das Radio jemals in der Hand gehabt zu haben) wieder nach unten verhandeln zu wollen und hatte einen ziemlich forschen Auftritt dabei. Nach kurzem Hin-und Her entschied ich mich, ihm die komplette Kaufsumme zurück zu überweisen, da der Kerl mir sowieso egal was war ärger bereiten würde. Es kam nicht mal ein Dankeschön zurück.
Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989
Last edit: 1 year 2 months ago by Sternzeituser.
- speichenheinz
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 12
1 year 2 months ago #346020
by speichenheinz
Klaus; 78er, 280SLC, Astralsilber, Leder rot
Replied by speichenheinz on topic Na geht es noch
Meines Erachtens ist KA schon eine gute Plattform und natürlich gibt es wie überall "schwarze Schafe" !
Drum heißt, es Augen auf und Hirn einschalten, gewisse Vorsichtsmaßnahmen walten lassen, dann kann man das Risiko m.E. absolut in Grenzen halten.
Drum heißt, es Augen auf und Hirn einschalten, gewisse Vorsichtsmaßnahmen walten lassen, dann kann man das Risiko m.E. absolut in Grenzen halten.
Klaus; 78er, 280SLC, Astralsilber, Leder rot
Time to create page: 0.119 seconds