- Thank you received: 136
Ventile küssen Kolben
3 years 7 months ago #311096
by Paolo 107
Gruß Michael
Replied by Paolo 107 on topic Ventile küssen Kolben
Wenns richtig gut läuft sieht das so aus.
Gruß Michael
Please Log in or Create an account to join the conversation.
3 years 7 months ago #311101
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Replied by Dr-DJet on topic Ventile küssen Kolben
Hallo Bengt,
ja die Teile für den Lada gibt es noch. Die hat mein Kumpel auch schon bestellt. Aber jetzt hat er gerade keine Zeit und ich schrauberfreie Wochenenden !
ja die Teile für den Lada gibt es noch. Die hat mein Kumpel auch schon bestellt. Aber jetzt hat er gerade keine Zeit und ich schrauberfreie Wochenenden !
3 years 1 month ago #321417
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Ventile küssen Kolben
Hallo,
gestern haben wir den Lada Niva komplettiert. ein paar Mal Orgeln mit dem Anlasser ohne Zündung und offenen Zündkerzenlöchern, um ein wenig Öldruck aufzubauen. Dann Zündschlüssel gedreht und die Kiste sprang sofort an Nichts rasselte und der Motor nahm willig Gas an.
Jetzt muss nur noch 1 Loch im Auspuff und der defekte Nehmerzylinder der hydraulischen Kupplung repariert werden. Dann kann es los gehen über Stock und Stein. Die Kiste wäre trotzdem nichts für mich.
gestern haben wir den Lada Niva komplettiert. ein paar Mal Orgeln mit dem Anlasser ohne Zündung und offenen Zündkerzenlöchern, um ein wenig Öldruck aufzubauen. Dann Zündschlüssel gedreht und die Kiste sprang sofort an Nichts rasselte und der Motor nahm willig Gas an.
Jetzt muss nur noch 1 Loch im Auspuff und der defekte Nehmerzylinder der hydraulischen Kupplung repariert werden. Dann kann es los gehen über Stock und Stein. Die Kiste wäre trotzdem nichts für mich.
Time to create page: 0.121 seconds