Erbitte VIN-Decodierung
6 years 5 months ago #242995
by szpulek
MB-C107.023 '72, MB-N293 '21, CarBlog.pl
Replied by szpulek on topic Erbitte VIN-Decodierung
Thank you so much! This is what I was looking for 
Re unknown, I logged in and I see my post under my name. Strange..
Cheers!
Re unknown, I logged in and I see my post under my name. Strange..
Cheers!
MB-C107.023 '72, MB-N293 '21, CarBlog.pl
Please Log in or Create an account to join the conversation.
5 years 11 months ago #258522
by nurderscp
Replied by nurderscp on topic Erbitte VIN-Decodierung
Geht das eigentlich nur für US Autos oder auch für deutsche SLC?
Hätte diese hier.
107023 10 011526
Danke und bis dann
Thomas
Hätte diese hier.
107023 10 011526
Danke und bis dann
Thomas
5 years 11 months ago #258605
by nurderscp
Replied by nurderscp on topic Erbitte VIN-Decodierung
Eine weitere Frage habe ich noch.
Die Plakette (Siege Bild) weist ja auf blaugrau 906 hin, richtig? Das ist auch die tatsächliche Farbe. Aber im Fahrzeugschein und im Brief steht Farbe des Fahrzeugs weiß!
Habt ihr sowas schon mal gesehen? Offensichtlich ist ja der Schein falsch. Im Brief steht das gleiche.
Die Plakette (Siege Bild) weist ja auf blaugrau 906 hin, richtig? Das ist auch die tatsächliche Farbe. Aber im Fahrzeugschein und im Brief steht Farbe des Fahrzeugs weiß!
Habt ihr sowas schon mal gesehen? Offensichtlich ist ja der Schein falsch. Im Brief steht das gleiche.
5 years 11 months ago #258746
by Yngve
VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Replied by Yngve on topic Erbitte VIN-Decodierung
Moin Thomas,
ich denke, Du kannst unbesorgt sein.
Unser Typenschild weist "419H" auf (Ikonengold), aber im Brief steht GRAU.
Der hiesige Leiter der Zulassungsstelle meinte damals, dass in Briefen lediglich Grundfarben dokumentiert wurden. Auch Tippfehler ließen sich nicht ausschließen.
Ich hätte bei Zulassung ein GELB eintragen lassen können, habe aber wegen knapp 15 Euro Aufpreis darauf verzichtet.
Da die Farbe bei Dir korrekt ist und im Typenschild auch genannt ist solltest Du damit leben können.
VG
Peter
ich denke, Du kannst unbesorgt sein.
Unser Typenschild weist "419H" auf (Ikonengold), aber im Brief steht GRAU.
Der hiesige Leiter der Zulassungsstelle meinte damals, dass in Briefen lediglich Grundfarben dokumentiert wurden. Auch Tippfehler ließen sich nicht ausschließen.
Ich hätte bei Zulassung ein GELB eintragen lassen können, habe aber wegen knapp 15 Euro Aufpreis darauf verzichtet.
Da die Farbe bei Dir korrekt ist und im Typenschild auch genannt ist solltest Du damit leben können.
VG
Peter
VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
The following user(s) said Thank You: nurderscp
5 years 11 months ago - 5 years 11 months ago #258778
by DK-MS
Replied by DK-MS on topic Erbitte VIN-Decodierung
Hallo Frank,
ich dachte ich hätte mit der Auflistung aus lastvin.com bzw: carinfo.kiev.ua alle Daten zu meinem Fahrzeug zusammen.
Nun sehe ich hier aber, dass es da durchaus noch weiter Infos gibt.
Ich möchte Dich daher bitten mir für mein Fahrzeug mit der Fg.-Nr. WDB 107048 1A 042109 / VIN WDBBA48D0GA042109 ebenfalls eine Decodierung zu zusenden.
Weiter Angaben wie Datenkarte 2, Aufnahmen der Produktionsschilder sowie Angaben zur Erstzulassung habe ich Dir zu Deinem 107er Datenbank Projekt bereits über die bekannte email übermittelt.
Vorab ein herzliches Dankeschön
Dieter
ich dachte ich hätte mit der Auflistung aus lastvin.com bzw: carinfo.kiev.ua alle Daten zu meinem Fahrzeug zusammen.
Nun sehe ich hier aber, dass es da durchaus noch weiter Infos gibt.
Ich möchte Dich daher bitten mir für mein Fahrzeug mit der Fg.-Nr. WDB 107048 1A 042109 / VIN WDBBA48D0GA042109 ebenfalls eine Decodierung zu zusenden.
Weiter Angaben wie Datenkarte 2, Aufnahmen der Produktionsschilder sowie Angaben zur Erstzulassung habe ich Dir zu Deinem 107er Datenbank Projekt bereits über die bekannte email übermittelt.
Vorab ein herzliches Dankeschön
Dieter
Last edit: 5 years 11 months ago by Dr-DJet.
5 years 11 months ago #258842
by Frank25
Replied by Frank25 on topic Erbitte VIN-Decodierung
Hallo Dieter,
Daten sind unterwegs.
Gruß Frank
Daten sind unterwegs.
Gruß Frank
The following user(s) said Thank You: DK-MS
Time to create page: 0.221 seconds