Select your language

Klaus 68 ist von uns gegangen

More
26 Nov 2019 10:40 #228533 by os4
Klaus 68 ist von uns gegangen was created by os4
Hallo zusammen,
ich musste gestern erfahren das Klaus nach schwerer unheilbarer Krankheit eingeschlafen ist.
Wir verlieren einen liebenswerten Forumskollegen und ich einen guten Freund.
Machs gut Klaus.

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

The following user(s) said Thank You: texasdriver560, Rudiger, devBernd
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 10:48 #228535 by 107_SL
Replied by 107_SL on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Ruhe in Frieden

Gruß
Marinko
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 10:53 #228536 by T-Modell
Replied by T-Modell on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Das haut rein; ich war noch im Kontakt dieses Jahr. RIP
Thomas
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 11:01 #228538 by Marcel
Replied by Marcel on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Solche Nachrichten gehen an mir nicht spurlos vorüber.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 11:12 #228540 by texasdriver560
Replied by texasdriver560 on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Ich bin immer noch sprachlos und mir fehlen die Worte!
Gute Reise Klaus

Attachment not found



The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 11:21 #228542 by eglidecascais
Replied by eglidecascais on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Ruhe in Frieden

Gruß Reinhard

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 11:31 #228543 by MBN
Replied by MBN on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Klaus tat mir schon lange sehr leid. Dass es so kommt, hatte er ja hier schon vor über einem Jahr angekündigt. Er hatte immer meinen Respekt, da er noch genug Kraft hatte, sich ausgefallene Wünsche zu erfüllen, um sein Leben so gut es eben ging zu genießen. Es gibt Menschen, die leben lange mit ALS und ihm war es leider nicht gegönnt.

Michael
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 11:53 #228545 by KalliSL
Replied by KalliSL on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Wie schade,

Kannte ihn nicht persönlich , aber habe immer interessiert von ihm gelesen. Möge er in Frieden ruhen.

Kalli

Gruss aus Bruchsal

Kalli
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 12:18 #228549 by King-R
Replied by King-R on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Hatte Anfang des Jahres telefonisch Kontakt mit Klaus, hab sein Getriebe von 450er gekauft.
Leider konnte er damals nicht persönlich vor Ort, in der Werkstatt, sein...

Ruhe in Frieden Klaus.

Gruß Arthur
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 12:41 #228550 by EB107
Replied by EB107 on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Wow, das bewegt.
Schade, daß er seinen toll neu aufgebauten SL nicht mehr so genießen konnte, wie er es sicher vorgehabt hätte.

Ruhe in Frieden !

Viele Grüße aus der Oberpfalz
Eugen

"Es gibt über 900 Millionen Autos auf der Welt, doch nur eine Hand voll Auto-Ikonen. Eine ist der SL" (Dieter Zetsche)
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 12:44 #228551 by Obelix116
Replied by Obelix116 on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Sehr traurig diese Nachricht !!

Machs gut Klaus !

Mein Beileid an seine Angehörigen

Gruß
Christian
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 13:02 #228552 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Hallo,

es hat mich auch betroffen gemacht. Er gehörte mit zu den Teilnehmern des ersten 107 Workshops vor 2 Jahren in Erlangen.

Es ist schade, dass er nun seinen umgebauten SLC nicht mehr genießen kann.

Mein Beileid an seine Familie im Namen der Sternzeit-107

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 13:08 #228553 by Rudiger
Replied by Rudiger on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Schei$$e,
Klaus war sehr realistisch mit seiner Krankheit trotzdem hat man immer rausgehört das er sich wünscht das das versuchsprogram in Ulm ihm etwas mehr Zeit gibt.
R.I.P. Klaus.
Rudiger.


Haben wir Informationen uber die Arrangements. I.e. schicken wir einen Kranz?
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 13:23 #228554 by Gezipfe
Replied by Gezipfe on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Hallo,

Kannte ihn nicht persönlich, habe aber immer seine interessanten Berichte betreffend seines Umbau am 450er gelesen.

Mein Beileid an seine Angehörigen
R.I.P. Klaus

Viele Grüße aus Neuenburg am Rhein
Gerhard
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 13:27 #228555 by Hannesmann
Replied by Hannesmann on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Mensch Klaus !!
Gänsehaut ...
Das tut mir leid !

Gruss
Achim

350 SLC Bj 78,

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 13:32 - 26 Nov 2019 13:32 #228556 by Moerten
Replied by Moerten on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Ich kannte Klaus auch nicht persönlich, so etwas macht trotzdem traurig und nachdenklich.

Mein Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden, Klaus.

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.
Last edit: 26 Nov 2019 13:32 by Moerten.
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 15:44 #228581 by gelberbenz
Replied by gelberbenz on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Hallo
mein Beileid an die Angehörigen !
Tolle Beiträge von Ihm gelesen.
Was er jetzt im Himmel fährt ??

R.I.P Werni
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 15:50 #228582 by poldi
Replied by poldi on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Hey!
Ruhe in Frieden !

Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 18:25 #228593 by Manni D
Replied by Manni D on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Solche Nachrichten sind sehr traurig.Ruhe in Frieden
Mein Beileid den Angehörigen
Manni

380SL USA ,,Fiat Ducato/Bürstner WM,Honda CB750 four,Honda CB1100EX
The topic has been locked.
  • micha77
  • Visitor
  • Visitor
26 Nov 2019 18:54 #228597 by micha77
Replied by micha77 on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Mein Beileid und ruhe in Frieden!
Ich habe den SLC Umbau mit grossem Interesse verfolgt.

Gruß
micha77
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 18:56 #228598 by Paolo 107
Replied by Paolo 107 on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Machs gut Klaus.Ein letzter Gruß Michael

Gruß Michael
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 18:59 #228599 by Rudiger
Replied by Rudiger on topic Klaus 68 ist von uns gegangen

gelberbenz wrote: Hallo
mein Beileid an die Angehörigen !
Tolle Beiträge von Ihm gelesen.
Was er jetzt im Himmel fährt ??

R.I.P Werni


Sein nextes Project war 450SLC mit 560er Motor 300HP ECU 4 gang automatic oder Tremec 5 gang Handgerissen.
Rudiger
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 19:08 #228601 by Sternzeituser
Replied by Sternzeituser on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Auch mein Beileid an seine Familie, Freunde,... Klaus, ruhe in Frieden!!!

Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
Citroen DS21 Pallas Bj 1966
The topic has been locked.
  • Doodoo
  • Away
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
More
26 Nov 2019 19:39 #228606 by Doodoo
Replied by Doodoo on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Ruhe in Frieden.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 19:39 #228607 by thoelz
Replied by thoelz on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Sehr traurig zu lesen.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Kannte ihn zwar nicht persönlich, habe aber über seine Beiträge die Vorstellung eines sympathischen und technikinteressierten Mannes.
Dem Usernamen nach war er erst in einem Alter, in dem man denkt eigentlich noch ein paar Jahrzehnte auf dieser schönen Welt zu haben.

Nachdenkliche Grüße.

----
Gruß, Thomas
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 19:43 #228608 by Johnny-1951
Replied by Johnny-1951 on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
R.I.P

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 20:08 #228611 by devBernd
Replied by devBernd on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Es macht schon einen Traurig, wenn ein lieber Freund und Kollege von uns gegangen ist.
Mein Beileid und Mitgefühl den Angehörigen…
Sowas betrifft einem natürlich, wenn einer von uns geht, und macht natürlich nachdenklich?
Wer wird der nächste von uns sein, oder sogar ich, wer weiß??? (Nein, habe vor noch lange unter Euch zu weilen…)
Denn schließlich sind viele von uns, „Gesundheitlich und auch altersbedingt“ nicht mehr ganz auf die Höhe oder fit?
Drum wollte ich meinen ollen Bens auch nicht erst im „Rentenalter“ haben und fahren?
Nächstes Jahr habe ich mein Traum auf Räder 30 Jahre, und habe dieses Jahr bei den Ausfahrten Mosel usw. erlebt, wie Traumhaft der schnurrt und säuselt beim fahren?
Freude pur auf jeden Km. und genieße die Ausfahrten, denn der SL ist schon ein Blickfang auf den man stolz seien kann, egal ob 280er oder 560er?
Was jeder von uns selbst erlebt und genießt, weil jeder von uns so ein Traumauto auf Räder besitzt, sonst wären wir hier nicht im Forum Mercedes-107, Dank Volker & Cristian zusammen gekommen.
Jungs, ich freue mich auf die nächsten Ausfahrten mit Euch, denn jeder Tag könnte der letzte sein?
Euer Bernd
The following user(s) said Thank You: Aisbear, Besys, Manni D
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 20:13 #228612 by thomas 1971
Replied by thomas 1971 on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Ja das macht einen traurig und nachdenklich und zeigt doch wie wichtig
es ist sich seine Träume zu erfüllen
Ruhe in Frieden
Thomas
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 20:28 #228613 by os4
Replied by os4 on topic Klaus 68 ist von uns gegangen

Rudiger wrote: Schei$$e,



Haben wir Informationen uber die Arrangements. I.e. schicken wir einen Kranz?

Ich habe Kontakt mit seiner Frau und werde deswegen auch wissen wann die Beerdigung sein wird.
Ich werde versuchen daran teilzuhaben,wenn ich etwas weiß kann ich das gerne kundtun und dann können wir ja überlegen ob wir einen Kranz organisieren den ich dann mitnehme.

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

The following user(s) said Thank You: thoelz, juliusmst, texasdriver560, Rudiger, devBernd
The topic has been locked.
More
26 Nov 2019 20:33 #228614 by Rudiger
Replied by Rudiger on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Danke Olli, ich kann Dir oder anderen dann Geld per PayPal senden.
Rudiger
The topic has been locked.
Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.183 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.