Select your language

Mercedes Teilesuche funktioniert nicht mehr bei Mercedes ( Preis ) ??

  • gelberbenz
  • Topic Author
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
More
01 Nov 2019 14:26 #226229 by gelberbenz
Hallo
warum funktioniert die Teilesuche bei Mercedes nicht mehr ? Preise ?
Grüsse Werni

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Nov 2019 17:28 #226252 by Ragetti
wieso ? das SAE-Portal funzt doch, war extra eben kurz drin

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • gelberbenz
  • Topic Author
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
More
01 Nov 2019 17:35 #226253 by gelberbenz
Hallo Rolf
da ich eigendlich noch analog bin , kannst Du mir einen Link schicken ?
Danke Werni

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Nov 2019 18:51 #226269 by Ragetti
Wenn du keinen Zugang beantragt hast, dann nützt dir der Link auch nichts, denn du brauchst deine persönlichen Zugangsdaten.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
The following user(s) said Thank You: gelberbenz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Nov 2019 18:58 #226270 by Dr-DJet
Hallo,

und wenn Du den Zugang zur Teileinformation beantragst, nützt es Dir wie mir wahrscheinlich auch nichts. Ich warte schon seit Anfang Februar auf Freigabe.

Oder meintest Du die Ersatzteilpreise? Die Auskunft geht seit heute auch nicht mehr, weil die Mercedes-Benz AG den Datenschutz von der Daimler AG übernommen hat ... :headbanger: :help:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


The following user(s) said Thank You: gelberbenz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Nov 2019 19:25 #226273 by Besys
ja Volker,
da teilen wir das gleiche Schicksal. Auch ich warte seit Abschaltung des EPC ebenfalls seit Februar auf den neuen Zugang. Und das sogar doppelt - habe über den niederländischen und den deutschen 107er Club den Zugang beantragt. Vielleicht zu früh - die arbeiten den Stapel sicher von oben nach unten ab und inzwischen ist das Limit für die Zugänge erreicht. Da tut sich einfach nichts mehr.

Jedenfalls für mich ein weiteres deutliches Indiz dass Daimler sich gerade abschafft. Vom ehemaligen Premiumanbieter mit Top Qualität und Serviceleistungen ist nicht einmal unteres Mittelmaß übrig geblieben. Dafür aber immer schlechter werdende Produkte bei gerne genommen überhöhten Preisen. Ein deutliches Indiz des allgemeinen Trends in der Automobilindustrie wo eklatante Managementfehler das Handeln bestimmt. Das böse Erwachen beginnt wohl erst, wenn die Asiaten mit ihren Innovationen den europäischen Markt zu dominieren beginnen während hierzulande immer noch an irgendwelchen Batterien geforscht wird, die man in der Masse ohnehin niemals aufladen werden kann. Aber dann wird der Steuerzahler sicher gerne die Kosten der dann anstehenden Rettungsschirme für die so wichtige systemrelevante Schlüsselindustrie übernehmen...

Groetjes uit Simpelveld / Euregio
Gerd

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

1982

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: Sandokan500, conte500

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • gelberbenz
  • Topic Author
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
More
01 Nov 2019 23:22 #226298 by gelberbenz
Hallo Volker
ich meinte die Ersatzteilpreise.
Grüsse Werni

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • gelberbenz
  • Topic Author
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
More
01 Nov 2019 23:25 #226299 by gelberbenz
Hallo Gerd
ich kann mich noch erinnern als die Japaner belächelt wurden. Bald werden Die Chinesen auf dem Markt sein !
Grüsse Werni

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Nov 2019 15:05 #226385 by texasdriver560
Moin
Manchmal ist es aber auch besser man erfährt die preise erst an der Theke, dann kann man bis dahin wenigstens noch gut schlafen, und setzt sich dann erst nieder!
Letzten Tage bei Daimler obere querlenker nachgefragt: 863 EUR netto!
Da hätte man sich besser einen vormopf gekauft :cry:


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Nov 2019 16:44 - 02 Nov 2019 16:45 #226409 by Dr-DJet
Hallo Ralf,

aber dann mit D-Jetronic ;)

Frage doch mal juliusmst, ob sein Umbau des MOPF Querlenkers Erfolg hatte.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Last edit: 02 Nov 2019 16:45 by Dr-DJet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Nov 2019 17:00 #226414 by Rudiger
Ralf, du wustest doch das mein Neffe bis vergangene Woche hier war. Die oberen control Arme sind hier beim Daimler bedeutend preiswerte.

www.mboemparts.com/search?search_str=Upper+control+arm

Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Nov 2019 13:03 #226653 by Dr-DJet
Hallo,

nachdem sich jetzt Mercedes-Benz AG und Daimler AG einig wurden, geht auch die Anwendung Ersatzteilpreise wieder. :cheer: :admire:

Was immer noch nicht geht, ist die Anwendung Teileinformation für viele Club Mitglieder wie mich selbst auch. Vielleicht sollte da mal ein Groß-Kopferter bei Mercedes-Benz AG den verantwortlichen Managern Beine machen, die sich nach wie vor gegenseitig den schwarzen Peter zu schieben, wer denn jetzt die Benutzer freigeben muss. :evil: :headbanger: :shout:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Nov 2019 13:56 #226659 by HH560
Schließe mich am Ende der Warteschlange an. Hirnrissige Erklärungsversuche.
Z.K..
Beste Grüße Manjo

560SL US „Sternwagen“

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Nov 2019 14:05 - 04 Nov 2019 14:06 #226660 by merc450
Moin Moin
Bängzhu
musaeada
auf mandarin oder arabisch könnte Hilfe kommen ,doch nicht auf deutsch ,daß spricht von denen keiner .
Gruß Günter
Last edit: 04 Nov 2019 14:06 by merc450.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Nov 2019 14:06 #226661 by Rudiger
Das wirft kein guter Licht auf den Vorstand der Clubmitglieder. Moglicherweise sollte ein Brief -per fedex oder ups- an den zuständigen Vorstand mit Namen geschickt werden.
Alle andern Briefe landen in der Ablage “P”.
Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.135 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.