Select your language

Bring a Trailer

  • Sandokan500
  • Topic Author
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
More
24 Oct 2019 19:33 #225439 by Sandokan500
Bring a Trailer was created by Sandokan500
Hallo,

habe jetzt schon öfter diese Seite angesehen und etliche Oldies gesehen die mir gefallen würden.
Weiß jemand wie es da abläuft?
Bin leider der englischen Sprache nicht so mächtig

Gruß
Martin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 Oct 2019 20:14 #225444 by Andreas64
Replied by Andreas64 on topic Bring a Trailer
Hallo Martin,
schaue auch öfters bai BaT rein. Öfters interessante Fahrzeuge, zum Teil kompetente Hinweise und manchmal auch amüsant um die Chipstüte zu holen.:yes:
Wenn Du über google suchst, kannst Du die Funktion "diese Seite übersetzen" drücken, dann braucht man die Schul-Englisch-Kenntnisse nich auskramen. Mache ich auch so.
Habe mich dort angemeldet, aber bisher nicht geboten.
Berichte bitte, wenn Du zuschlägst.
Grüße Andreas

Grüße Andreas
The following user(s) said Thank You: Sandokan500

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 Oct 2019 23:26 - 24 Oct 2019 23:28 #225461 by juliusmst
Replied by juliusmst on topic Bring a Trailer
hab mich gerade mal kurz "eingelesen".

was ich bisher weiß: zur Registrierung braucht man eine Kreditkarte, sonst eigentlich nichts.

Dann läuft das ähnlich ab wie bei eBay, also in Auktionen. Wenn man den Zuschlag bekommt, fallen 5% Gebühren (min. 250 / max. 5000 $) an die Website an, die als Vermittler auftritt.

Es wird unterschieden zwischen Angeboten mit Mindestpreis und sog. "No Reserve"-Auktionen, letztere haben keinen Mindestpreis, der erreicht werden muss.

Nach Ende der Auktion bekommt man die Kontaktdaten des Verkäufers und der bekommt die Daten des Käufers. Zwischen denen läuft dann der Rest der Zahlung, Transport etc. muss selbst organisiert werden.

Beste Grüße,

Julius

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Last edit: 24 Oct 2019 23:28 by juliusmst.
The following user(s) said Thank You: Sandokan500, Moerten

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Oct 2019 01:26 - 25 Oct 2019 01:27 #225462 by frenek
Replied by frenek on topic Bring a Trailer
Martin,

das ist eine ganz normale Versteigerungsplattform. Die haben angefangen als Plattform für Garagenfunde und -schrott ("Bring' den Anhänger" eben...), den man wie Du so schön sagst, durch die Tür treten will. Im Laufe der Zeit kamen aufgrund des Erfolges immer mehr hoeherwertige Fz dazu. Teilweise sind da mittlerweile recht gute Fz zu guten Preisen dabei.
Lass' Dich auf den Newsletter setzen, dann bekommste den Kram täglich und bekommst einen recht guten Überblick,

Gruss

Frenek
Last edit: 25 Oct 2019 01:27 by frenek.
The following user(s) said Thank You: Sandokan500

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.095 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.