Tach auch
4 years 4 months ago #297548
by Krokodil
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Heinrich und wohne in Braunschweig. Meine Leidenschaft beginnt meistens mit B (Benz, Bosch, Becker Benzin, Blaupunkt ...)
Ich beschäftige mich seit längerem mit den alten Schätzchen und versuche mich als Fehlerfinder im Bereich Oldtimerelektrik
Einen 107ner habe ich zZ nicht, dafür ein paar andere Oldies. (W109, W126, W124T und wenn es mal etwas schneller gehen muss, noch einen W124 500E.
Somit ist aus allen Technikepochen was dabei.
Dazu gibt es noch eine kleine Sammlung von Bosch Testern.
Dann frohes schrauben
Mein Name ist Heinrich und wohne in Braunschweig. Meine Leidenschaft beginnt meistens mit B (Benz, Bosch, Becker Benzin, Blaupunkt ...)
Ich beschäftige mich seit längerem mit den alten Schätzchen und versuche mich als Fehlerfinder im Bereich Oldtimerelektrik
Einen 107ner habe ich zZ nicht, dafür ein paar andere Oldies. (W109, W126, W124T und wenn es mal etwas schneller gehen muss, noch einen W124 500E.
Somit ist aus allen Technikepochen was dabei.
Dazu gibt es noch eine kleine Sammlung von Bosch Testern.
Dann frohes schrauben
The following user(s) said Thank You: KalliSL
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Less
More
- Thank you received: 516
Less
More
- Thank you received: 57
4 years 4 months ago #297593
by Andyblues
Liebe Grüße aus Hamburg
Andreas
560SL - USA - 107 048 - 7/1989 - 48.510 Km - 199 (blauschwarz metallic) - 277 (Leder mittelrot)
Hallo Heinrich,
herzlich Willkommen bei den Sternzeitlern.
Beeindruckende Fahrzeugsammlung, macht neugierig. Stelle doch bitte bei Gelegenheit einmal ein paar Bilder ein...
herzlich Willkommen bei den Sternzeitlern.
Beeindruckende Fahrzeugsammlung, macht neugierig. Stelle doch bitte bei Gelegenheit einmal ein paar Bilder ein...
Liebe Grüße aus Hamburg
Andreas
560SL - USA - 107 048 - 7/1989 - 48.510 Km - 199 (blauschwarz metallic) - 277 (Leder mittelrot)
- Hans-Jürgen
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 434
4 years 4 months ago #297597
by Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Replied by Hans-Jürgen on topic Tach auch
Hallo Heinrich,
herzlich willkommen in der SZ 107
herzlich willkommen in der SZ 107
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Time to create page: 0.117 seconds