Select your language

Vorstellung

  • Mercedes560
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
03 Apr 2018 09:59 #181917 by Mercedes560
Vorstellung was created by Mercedes560
Hallo zusammen, mein Name ist Reiner, bin 57 Jahre alt, komme aus Stadtallendorf und besitze seit gut zwei Jahren einen 560SL. Ist sozusagen mein erster "Versuch" .
Ein 86er mit ca. 74.500 mls in 473 Champagner (Champagne) Innen Dattel. Laut Gutachten Note 2, komplett rostfrei, Erstlack mit Soft- und Hardtop, beides im Originalzustand.

Habe hier lange Zeit mitgelesen und somit durch das Forum schon den ein oder anderen Tipp erhalten.

Bilder werde ich bei Gelegenheit noch einstellen.
Da es sich bei meinem 560er um ein amerikanisches Modell handelt, ist ein Umbau auf die EU-Version aktuell nicht vorgesehen.

Dankeschön möchte ich an dieser Stelle allen Rat- und Tippgebern sagen, welche mir ungewollt durch die jeweiligen Beiträge hier im Forum schon sehr weiter geholfen haben!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Apr 2018 10:23 #181918 by Gullydeckel
Replied by Gullydeckel on topic Vorstellung
Hallo Reiner,

willkommen als aktiver Teilnehmer in der Sternzeit.
Du kannst aber sicher sein: ungewollt wird hier keinem geholfen :-)

Viele Grüße
Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Apr 2018 11:05 #181921 by Marcel
Replied by Marcel on topic Vorstellung
Moin Reiner,

Willkommen hier bei den 107er Verrückten.

Bitte immer mit dem Vornamen unterschreiben, macht es viel einfacher jemand anzusprechen.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Apr 2018 11:09 #181922 by Chris979
Replied by Chris979 on topic Vorstellung
Hi Reiner,

herzlich Willkommen.

Habe die Farbkombi in Deutschland noch nicht gesehen. Bei kalifornischen Lichtverhältnissen sah sie aber sehr gut aus.
Stell doch mal ein paar schöne Bilder rein.

Grüße Chris

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Apr 2018 11:48 #181930 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Vorstellung
Hallo Reiner,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Sternzeit-107 ! Verrüct sind wir nicht, eher die, die keinen 107er fahren!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Mercedes560
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
03 Apr 2018 12:11 #181933 by Mercedes560
Replied by Mercedes560 on topic Vorstellung
Hallo Chris,

muss mich entschuldigen, die Innenausstattung ist natürlich Leder Brasil!!

Gruß
Reiner

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Apr 2018 12:25 #181936 by Marcel
Replied by Marcel on topic Vorstellung
Moin,

also 473 mit 273 Leder brasil, wir wollen Bilder sehen!
Das sieht bestimmt perfekt aus.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.109 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.