Select your language

N'abend Sternefreunde

More
24 Mar 2017 09:04 #161448 by elmo
Replied by elmo on topic N'abend Sternefreunde
Jetzt bin ich schon sehr neugierig: Winni und Michael: verwandt oder verschwägert ? Ist ehrlich gemeint..: Winni du hattest mal "Freund und Sohn" fallen lasse. Ich meine .. für mich würde das ja viel erhellen .. also in mir .. und so

Grüße Chris - 560SL (040 schwarz) Bj. 86

Eine gute Rede soll das Thema erschöpfen - nicht die Zuhörer. (Sir Winston Churchill)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 Mar 2017 10:00 #161449 by MBN
Replied by MBN on topic N'abend Sternefreunde
Hallo Chris,

als ich vor einigen Monaten den ersten Kontakt zu Winni hatte, dachte ich und schrieb hier, nachdem ich seinen „ersten“ Beitrag las, „ob er eine Macke hat? weil ich ihn: den „ersten Beitrag" und ihn, nicht gleich verstanden hatte“, antworte er, das jener erster Beitrag von ihm doch eine sehr einfache Frage beinhalte: „Was ist ein SL?“.

Das war auch ein Missverständnis. Er meinte, ich meine seinen ersten Beitrag: die Anfängerfrage, und ich meinte irgendeinen seiner Beiträge, den ich zufällig las, nachdem ich längere Zeit nicht mehr in der Sternzeit gelesen hatte.

So ist das mit den ersten und den letzten und den aktuellen Beiträgen. Nur ein unbedachtes Wort, und es kann ein Missverständnis auslösen. Wer mich kennt wird wissen, dass alles seine Vor und Nachteile hat und die Summe der Probleme null ist, sonst würde sich die Welt nicht schon so viel Jahre drehen und Energie sich nicht erhalten. Aufgrund dieses Missverständnisses habe ich mich etwas mit Winni auseinander gesetzt und viel von ihm gelernt.

Wer hat eigentlich welchen letzten Beitrag in der alten Sternzeit geschrieben? Weiß das jemand?

Michael

PS
Auch eine Lektion, die ich lernte: Immer die Wahrheit zu sagen, das braucht man nicht extra betonen. Diese Lektion in meinem privaten Umfeld weiterzugeben ist nicht so einfach, wie man meint.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 Mar 2017 10:04 #161450 by Gerlie
Replied by Gerlie on topic N'abend Sternefreunde
Hallo Alexander,

auch von mir ein herzliches Willkommen und immer gute Fahrt mit dem schoenen Teil.
Du machst das schon richtig, Spass am Auto und vor allem am Fahren.
Ansonsten fuer so manche hier meine (leider nicht unbedingt typisch deutsche) Devise: vire et laisser vivre.

Viele Gruesse,
Norbert

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • bird
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
24 Mar 2017 13:19 #161461 by bird
Replied by bird on topic N'abend Sternefreunde
Hallo Norbert

vielen Dank.
Die Monster-Freds kenne ich bereits aus anderen Foren, ich habe mich daran gewöhnt und belächle das nur noch.
Interessant wird es erst, wenn man den Personen mal direkt gegenüber steht, dann sind sie urplötzlich ganz anders drauf.
Aber so ist das halt im WWW und hier geht es ja echt noch manierlich zu.

Heute wird mal wieder der Gerald ausgeführt, bin schon ganz kribbelig weil mir andauernd die Sonne auf den Blidschirm ballerd.

Grüße
Alexander

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.107 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.