Select your language

Vorstellung

More
22 Mar 2017 20:44 #161315 by Etze
Vorstellung was created by Etze
Hallo SL Gemeinde,
auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Etze und ich komme aus dem Raum Mönchengladbach.
Nachdem ich meinen geliebter W108 (4.5) nun fertig habe, konnte ich es nicht lassen und musste mir wieder was Neues zum basteln kaufen.
Die Wahl fiel wieder auf einen Ami, einen 560 SL.
Ich finde die Optik, im Gegensatz zu manch anderen, eigentlich sehr schön und ich möchte ihn auch so original belassen.
Wobei ich auch ehrlicherweise sagen muss, dass die Kosten für die Umbauteile mir zu hoch sind und ein Umbau alleine deswegen schon nicht in Frage kommt.
Aber eigentlich muss mein Auto erst noch so richtig schön werden und dafür muss ich noch einiges erledigen.
Viele hilfreiche Tipps konnte ich bereit dieser Seite entnehmen. Ein großes Lob an den Administrator und an alle Beteiligten!
Wenn mein Wagen fertig ist werde ich auch einmal ein schönes Foto posten, vorab nur eins auf die schnelle,

Viele Grüße
Etze
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Mar 2017 21:02 - 22 Mar 2017 21:03 #161318 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Vorstellung
Hallo Etze,

Dir ein herzliches Willkommen in der Sternzeit. Es gibt übrigens einen kompromiss für die Stoßstangen, den Rickybobby hier kürzlich dokumentiert hat.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Last edit: 22 Mar 2017 21:03 by Dr-DJet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.095 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.