Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die Fahrer der US Modelle müssen ihre Autos immer als Mursis titulieren lassen. Umrüsten auf Euro Stoßstangen kostet Tausende von Euros. Aber Robert (RickyBobby) zeigt Euch, wie man mit wenigen Handgriffen die US Stoßstangen schöner macht.

 

Vorwort

Wer dies tut, macht dies ausschliesslich wegen der schöneren Optik ;)

Es muss völlig klar sein, dass dadurch die Dämpfungsfunktion der Stossstangen verloren geht. Sonst geht nichts verloren ;), vielleicht ein wenig die Originalität, dafür gewinnt Ihr Eigenständigkeit ;).

Das Ganze ist kein Hexenwerk, nur zeitaufwändig. Der Effekt ist aber enorm.

Noch ein Wort, warum die original US Stoßstangen den Fahrzeugen Mursis verliehen haben: Die Mursis sind ein afrikansicher Volksstamm, zu deren Schönheitsideal es gehört, dass sich die Frauen Scheiben in die Unterlippe einsetzen und diese so nach vorne schieben.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.


Viel Spaß

Robert


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.