Select your language

Probleme beim Editieren von Beiträgen

  • Chromix
  • Topic Author
  • Away
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Hofrat
More
14 Aug 2021 23:21 #281305 by Chromix
Ich hatte jetzt schon öfters Probleme beim Versuch, Beiträge zu editieren, zuletzt bei diesem hier.
Es öffnet sich das Fenster zum Editieren, aber darin sehe ich nur einen kleinen Teil des Beitrages, bis genau hinter dem ersten verlinkten Bild, der Rest fehlt.
Abgebrochen, nochmal versucht, dasselbe. Beim Wechseln auf "Source" sehe ich das Entsprechende, hinter dem ersten IMG kommt nichts mehr.

Öfters hatte ich bereits Probleme beim Editieren von Beiträgen mit Links, die dann plötzlich bis zum Ende des Beitrages erweitert waren.

Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 Aug 2021 09:13 #281313 by Ragetti
Replied by Ragetti on topic Probleme beim Editieren von Beiträgen
Mit welchem Browser machst du das ?

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 Aug 2021 09:32 #281314 by Neckartaler
Replied by Neckartaler on topic Probleme beim Editieren von Beiträgen
Hallo Lutz und Rolf,

war bei mir im letzten Beitrag ebenso, nur nicht nach einem Bild sondern nach einem Emoji.

Browser ist Firefox, aktuelle Version.

Viele Grüße
Uwe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 Aug 2021 13:51 #281322 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Probleme beim Editieren von Beiträgen
Hallo,

ich kann den Fehler, dass beim Editieren eines Bildes mit Emoji der Text nach dem Emoji abgeschnitten wird, bestätigen. Ich muss da aber auch auf eine neue Version von Kunena warten und um Geduld bitten.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Chromix
  • Topic Author
  • Away
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Hofrat
More
22 Aug 2021 17:49 #281803 by Chromix
Replied by Chromix on topic Probleme beim Editieren von Beiträgen
Habe gerade noch ein Problem gefunden: beim Versuch, einen Beitrag zu editieren, in dem sich ein Zitat befindet, wird der gesamte Beitrag zum Zitat, also auch das, was ich geantwortet hatte.

Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler
The following user(s) said Thank You: StefanSK

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Aug 2021 17:57 #281807 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Probleme beim Editieren von Beiträgen
Hallo Lutz,

ich weiß das, Du hast recht. Die sind aber alle mit der Joomla V4 Version beschäftigt. In spätestens 2 Jahren müssen wir von Joomla 3 auf Joomla 4 mit vielen Neuerungen umstellen. Ich muss auch noch die 3.10 als Übergangsversion heute einspielen.

An diesen ganzen Änderungen hängen dann auch die auf Joomla laufenden Software wie das Forum Kunena, das Private Nachrichten System, Formulare, Downloads, ... und meine Erweiterung der Auflistung aller Artikel oder der MB Modelle.

Mein Workaround: In den "Source" Editier Modus wechseln und die "Quote" Tags manuell an die richtigen setzen. Tut mir leid, habe momentan keine bessere Lösung.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.104 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.