Select your language

Hilfe ich finde meine eigenen Beiträge nicht mehr

  • fritzz
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
01 Aug 2021 18:55 #280411 by fritzz
hier geht es ja ärger zugange wie bei den sl-freunden , ein beitrag einfach verschwunden ?  leerlauf/ startverhalten 380sl -zensur ?
lg. gunter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Aug 2021 19:11 - 01 Aug 2021 19:16 #280415 by wusel-53
Hallo Markus,
der Beitrag ist nicht der Zensur anheim gefallen und ist auch noch zu finden, aber anscheinend gibt es dazu nichts mehr zu sagen/schreiben.
Und ich entschuldige mich schon mal vor ab, dass ich schon wieder etwas kommentiert habe, aber dein Beitrag war mehr als flüssig, nämlich überflüssig.

edit: falls sich jemand wundert, warum ich etwas bissig reagiere, mag sich den gesuchten Thread einmal raussuchen, dann ist das nachvollziehbar.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)
Last edit: 01 Aug 2021 19:16 by wusel-53.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Aug 2021 19:20 #280419 by Dr-DJet
Hallo Gunter,

dass es hier nicht so zugeht wie einstweil bei den Freunden, dafür sorgen wir Moderatoren schon.

Niemand hat Deine Beiträge gelöscht, die sind alle noch da. In Deinem Profil findest Du die auch. Nur diesen hier habe ich von "forumswauwau" in "Hilfe ich finde meine eigenen Beiträge nicht mehr" umbenannt. Erschien mir passender.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • wudi
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 500 SL 129.066 Bj 1992 230 C 123.043 Bj 1978
More
01 Aug 2021 19:56 - 01 Aug 2021 19:59 #280425 by wudi
Na Na soo schlimm waren die "Freunde " nun auch nicht,

etwas direkt etwas provokant Ruhrpottschnautze eben

aber auch dort war geballtes Wissen und einige Hilfsbereite....

zurück zum Posting:

Wenn jemand Kommentare haben möchte die nicht nur "labern" sondern etwas
konkretes beitragen können zeigt das das der schon schlechte Erfahrungen gemacht hat .Hier wurde niemand persönlich angegriffen .
Wer sich dadurch gekränkt fühlt braucht einfach nicht antworten, statt
den Member zu veräppeln oder auch" der Kommentar war überflüssig" kann mann denken
aber mann muss nicht zu Allem was kommentieren.
Da gab es schon mehrere die dadurch hier das Forum verlassen haben !!!

Also bleibt mal auf dem Boden und einen Gang runter!!!

meine Meinung
mit freundlichem Gruß
Peter

mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten

Peter
Last edit: 01 Aug 2021 19:59 by wudi.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Aug 2021 20:17 #280427 by Dr-DJet
Hallo Peter,

das sehe ich anders. Gunter hat mit dem Titel "forumswauwau" provoziert, danach den Negativ-Vergleich mit den Freunden gezogen (die ich gar nicht wirklich kenne) und falsch behauptet, dass sein Beitrag gelöscht wurde.

Und genau das habe ich sachlich klar gestellt. Und verschoben habe ich den Beitrag, den er gehört nichts ins 107 Technik Forum. Dazu habe ich noch den Hinweis gegeben, wo man seine eigenen Beiträge findet.

Thorsten ist wegen eines persönlichen Angriffs auf ihn aus einem anderen Beitrags aus einem anderen Thread etwas angesäuert. Das hat nichts mit diesem Thread zu tun.

Aber natürlich hast Du Recht: Viel Rauch um nichts und noch mehr Rauch um überhaupt nichts.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


The following user(s) said Thank You: wusel-53

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • wudi
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 500 SL 129.066 Bj 1992 230 C 123.043 Bj 1978
More
01 Aug 2021 20:35 #280430 by wudi
Hallo Volker

ich hab mir sehr wohl auch den "angeblich gelöschten" Beitrag durchgelesen

und das ganze in Summe deshalb kommentiert

wenn mann anfänglich Gas weg nimmt

kommt es nicht zu "forumswauwau" oder anderem
daher mein Kommentar alles etwas ruhiger anzugehen.

und ich bin schon so lang dabei dass ich auch die "Freunde" kannte mit Wolllo als Admin RIP Wolllo ,den ich auch persönlich kannte, daher hab ich mir das rausgenommen auch das zu kommentieren da war nicht alles schlecht sagen wir etwas anderes lustig und unterhaltsam du hast immer gewusst "Drückst du die entsprechende Taste kommt sofort die passende Antwort"

und ich sag dir ehrlich manchmal vermisse ich die Freunde

mfg
Peter

mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten

Peter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Aug 2021 20:45 #280432 by texasdriver560
Replied by texasdriver560 on topic Hilfe ich finde meine eigenen Beiträge nicht mehr
Sagt mal Leute, ihr lest hier aber schon noch mit!??
Es ist schon verwunderlich wenn ein thread ersteller  seinen Beitrag mit Gunther unterschreibt, und der nächste gleich mit Hallo Markus reinpoltert 

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Zumal der eine thread mit dem anderen gar nichts zu tun hatte!
Es geht hier nicht darum bis Weihnachten mit Quantität zu glänzen sondern vielmehr den in letzter Zeit hinzugekommenen Frischlingen ( wer hat sich sowas ausgedacht) mit qualitativen antworten zu helfen. 
Leider macht das in letzter Zeit auch keinen Spaß mehr wenn spätestens im nächsten Post das vorherige geschriebene wieder wiederholt wird, aber ich weiß es nicht genau, vielleicht kann das ja nochmal jemand bestätigen. 
Nochmal, erst lesen!
 


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Aug 2021 21:07 #280434 by Dr-DJet
Hallo,

ich glaube ach nochmaligem Lesen, dass Thorsten da Gunter und Markus miteinander aus einem anderen Thread verwechselt hat. Das sollte nicht sein und ist damit ein Missverständnis. Thorsten, das solltest Du dann auch zurück nehmen. Es war Markus, der Dich dort heute angegriffen hat, nicht Gunter.

Dann hätten wir das hoffentlich geklärt.

An alle: Einfach mal tief durchatmen, die Hände unter die Oberschenkel legen und dann vor dem Schreiben überlegen. Das hilft

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Aug 2021 21:53 #280445 by Quickbiker2012
Replied by Quickbiker2012 on topic Hilfe ich finde meine eigenen Beiträge nicht mehr
Hallo Ralf,

mir ist das was was Du beschreibst auch schon aufgefallen, nämlich dass Lösungen/Tipps in Folgeposts inhaltlich wiederholt werden (was jetzt nicht heißen soll copy/paste sondern dass man zum gleichen Ergebnis gekommen ist). Manchmal kann das passieren wenn recht zeitgleich geantwortet wird und sich das überschneidet, aber eben nicht wenn Stunden dazwischen liegen.

Mich stört das jetzt nicht großartig und ich denke mir meinen Teil was da jetzt wohl die Motivation war. Ich jedenfalls versuche das zu vermeiden, schliesslich bringt es aus meiner Sicht wenig Mehrwert und macht zudem noch Arbeit.

Gruss,
Ralf

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Aug 2021 07:45 #280447 by wusel-53

Hallo,

ich glaube ach nochmaligem Lesen, dass Thorsten da Gunter und Markus miteinander aus einem anderen Thread verwechselt hat. Das sollte nicht sein und ist damit ein Missverständnis. Thorsten, das solltest Du dann auch zurück nehmen. Es war Markus, der Dich dort heute angegriffen hat, nicht Gunter.

Dann hätten wir das hoffentlich geklärt.

An alle: Einfach mal tief durchatmen, die Hände unter die Oberschenkel legen und dann vor dem Schreiben überlegen. Das hilft

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Hallo zusammen,

in der Tat habe ich hier Markus und Gunter miteinander verwechselt und entschuldige mich hiermit aufrichtig bei Gunter für die Verwechslung.


 

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • fritzz
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
02 Aug 2021 20:09 #280482 by fritzz
also bei mir braucht sich niemand entschuldigen, anscheinend verwechslung in der hitze des gefechts ...
lg. gunter. 
The following user(s) said Thank You: wusel-53

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.120 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.