Select your language

Beiträge aus der alten Sternzeit?

  • stolli
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
18 Feb 2020 21:07 #236064 by stolli
Beiträge aus der alten Sternzeit? was created by stolli
Hallo Leute,wo finde ich denn Beiträge aus der alten Sternzeit?Und PN

Gruß Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Feb 2020 21:58 #236075 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Beiträge aus der alten Sternzeit?
Hallo Thomas,

Du musst aber schon ewig nicht mehr hier gewesen sein. Die Sternzeit 2.,0 gibt es seit fast 3 Jahren. Jetzt hätte ich ja eigentlich ein begeistertes "Wow, was für ein tolles neues System und so viele neue Beiträge und Benutzer" erwartet. Ja und selbst sein Avatar kann man selbst wählen, größere Bilder als 100 kB hochladen und das eigene Modell eingeben.

Aber nun gut: ALLE technischen Beiträge und Artikel wurden von Frank25 und mir übernommen. Die findest Du per Suchen auch wieder. Alte Beiträge aus OffTopic, Biete, Suche etc. und alte private Nachrichten wurden nicht übernommen. Und hier werden die privaten Nachrichten, die älter als 1 Jahr sind, auch regelmäßig gelöscht. Die braucht man nicht mehr.

Kleiner Vergleich gefällig:
Sternzeit 2002 - 15.3.2017Sternzeit 2/2020
Benutzer940013000
Anzahl Beiträge in Foren160000233000
Anzahl techn. Artikel200300

Wir haben in den 3 Jahren also 50% auf die ersten 15 Jahre drauf gelegt. :yes:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • stolli
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
18 Feb 2020 22:12 #236080 by stolli
Replied by stolli on topic Beiträge aus der alten Sternzeit?
Hallo Volker,nein ich bin immer mit dabei.Ich hatte aber einmal einen Kontakt mit einem Mitglied,der hat mir die Türpappeninneteile aus Hartfaser zu einem annehmbaren Preis angeboten.Er hatte ein Programm um diese herzustellen.

Gruß aus Kiel

Thomas immer mit dabei

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Feb 2020 22:24 #236082 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Beiträge aus der alten Sternzeit?
Hallo Thomas,

dann habe ich Deine Frage nach alten Beiträgen falsch interpretiert. Macht nichts, denn dann sieht man gut, was wir mit der Sternzeit 107 in den letzten 3 Jahren dolles geleistet haben.

Also: Alte Beiträge im Forum und Artikel aus 18 Jahren sind alle da, alte private Nachrichten nur für 1 Jahr.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.099 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.