Select your language

Willkommen in der Sternzeit 2.0

More
9 years 6 months ago #160686 by straight_six
Vielen Dank an Volker und das Team für die großartige neue Sternzeit.

Grüße

Klaus

Viele Grüße

Klaus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #160688 by guellichs-erbe
Hallo Volker,
Gratulation, funktioniert einwandfrei!
Viele Grüsse ins Forum,
Uli

twitter.com/HansmairUlrich
US 450SL, BJ 1972, D-Jetronic

More
9 years 6 months ago #160692 by Bold
Gratulation an alle die den Umzug so reibungslos gestaltet haben. Das neu Layout ist super, Danke für eure Arbeit.

Jörg

More
9 years 6 months ago - 9 years 6 months ago #160693 by Peter-MS
Hallo Volker,

toll was du da alles so machst.

Ich habe dich auf der Stuttgarter Messe dieses Jahr kürzlich nicht gesehen.

Vergiss nicht zu leben, es gibt noch ein (reales) Leben ohne PC.

Gruss aus Münster

Peter
Last edit: 9 years 6 months ago by Peter-MS.
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet

More
9 years 6 months ago #160694 by Dr-DJet
Hallo Peter,

ich wollte hin, aber dann wollte keiner mit mir fahren. So blieb ich zu Hause. Aber keine Angst, ich werde jetzt mein Engagement in Programmierung zurückfahren. Es waren 2 intensive Monate seit meiner Übernahme der Sternzeit von Micha. Der wollte sich heute auch noch einloggen und vor allem hat er mir versprochen, die Geschichte der Sternzeit-107 zusammen zu schreiben. Er steckt aber auch im Stress.

Meiner wird sich jetzt hoffentlich wieder reduzieren. Man bekommt am Ende so einen Tunnelblick und will es endlich hinter sich bringen. Aber der ist gefährlich. Denn ohne nüchternes Testen und Planen des Transfers (hier auch noch von HostEurope zu All-Inkl.com als Provider) geht das schief. Meine Erfahrungen habe ich 1995 mit einem SAP Projekt gemacht. Ohne Testplan und gute Mannschaft geht nichts und am Ende steht die Verantwortung, den Start des Projekts freizugeben oder eben nicht. Es ging auch damals gut und ich weiß noch, wie wir am Telefon saßen und nach der Schulung und dem Start des Projekts auf die verzweifelten Anrufe der User warteten. Aber es kamen keine, es lief wunderbar und dafür gab es auch den SAP Implementation award.

Ich trinke gerade mit meiner Frau eine Flasche Champagner darauf, dass es glatt gelaufen ist. Gestern habe ich mich noch mit Frank25 getroffen und wir haben uns eigentlich gesagt, dass es gut gehen müsste. Aber man weiß das ja nie mit 100% Sicherheit.

ÜBRIGENS

Ihr könnt wieder Technik Themen in den Foren diskutieren!

Was wünsche ich mir am meisten als Belohnung ?

Viele schöne neue Technikartikel zur Selbsthilfe für den Werkstattbereich!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

More
9 years 6 months ago - 9 years 6 months ago #160696 by topi
Hallo Volker,
schön, dass alles soweit geklappt hat und auch von mir der Dank, dass Du die "Schatztruhe" Sternzeit-107 am Leben erhältst. Das Wissen, was sich hier angesammelt hat werden sicherlich noch Generationen nach uns zu schätzen wissen. Bis dahin sollten wir aber alle erst unsere 107er noch viele Jahre hegen, pflegen und fahren.
Ich bin ganz überrascht, wieviele schon eingeloggt sind und geschrieben haben. Wie habt Ihr es nur geschafft, schon gegen 14.00Uhr Beiträge schreiben zu können? Gegen 20.00Uhr hatte ich immer noch die Meldung, dass die Seite vorübergehend nicht zugänglich ist.
Ist auch wurscht, und allen hier weiterhin eine schöne Zeit mit unseren Lieblingen und auch weiterhin auf ein gutes Miteinander.

Gruß,

Thomas

380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
Last edit: 9 years 6 months ago by topi.
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.120 seconds