- Thank you received: 0
Bezug der Blechschrauben mit Sechskant-Kopf
- Igor
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
16 Jan 2004 10:35 #5893
by Igor
Bezug der Blechschrauben mit Sechskant-Kopf was created by Igor
Hallo 107-Eigner,
Bei den Schönheitsreparaturen im Motorraum stehe ich vor dem Problem, daß ich die neu aufgearbeiteten und gesäuberten An- und Einbauteile nicht wieder mit den korrodierten und angegammelten alten Schrauben befestigen will.
Wenn ich nun diese Blechschrauben mit Sechskantkopf bei Mercedes bestelle, bekomme ich immer Schrauben mit Torx-Kopf, die ich aus Originalitäts-Gründen aber nicht einbauen will.
Ich habe auch schon alle Eisenwarenläden und Baumärkte abgeklappert - ohne Erfolg.
Kennt Ihr eine Bezugsquelle für die im Motorraum verbauten Sechskantkopf-Blechschrauben ?
Gibt es eventuell ein Reparaturset mit neuen Schrauben ?
Schöne Grüße
Igor
Bei den Schönheitsreparaturen im Motorraum stehe ich vor dem Problem, daß ich die neu aufgearbeiteten und gesäuberten An- und Einbauteile nicht wieder mit den korrodierten und angegammelten alten Schrauben befestigen will.
Wenn ich nun diese Blechschrauben mit Sechskantkopf bei Mercedes bestelle, bekomme ich immer Schrauben mit Torx-Kopf, die ich aus Originalitäts-Gründen aber nicht einbauen will.
Ich habe auch schon alle Eisenwarenläden und Baumärkte abgeklappert - ohne Erfolg.
Kennt Ihr eine Bezugsquelle für die im Motorraum verbauten Sechskantkopf-Blechschrauben ?
Gibt es eventuell ein Reparaturset mit neuen Schrauben ?
Schöne Grüße
Igor
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Micha B.
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 7
16 Jan 2004 11:28 #5894
by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Bezug der Blechschrauben mit Sechskant-Kopf
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.096 seconds