- Thank you received: 2
Differential 560 SL, W107 überholen
2 months 2 weeks ago #357351
by Ulrich62
Differential 560 SL, W107 überholen was created by Ulrich62
Hallo zusammen,
ich suche eine Firma, die mir das Differential meines 560 SL überholt. Es ist ein Sperrdifferential mit i=2,47. Die erste Adresse ist hier die Fa. Herrmanns, aber gibt es noch andere Tipps? Könnte man das auch selber als versierter Schrauber machen? Wo finde ich Teile dafür? Bei Mercedes eher nicht, aber sicher gibt es Nachfertigungen.
Danke.
Gruß Uli.
ich suche eine Firma, die mir das Differential meines 560 SL überholt. Es ist ein Sperrdifferential mit i=2,47. Die erste Adresse ist hier die Fa. Herrmanns, aber gibt es noch andere Tipps? Könnte man das auch selber als versierter Schrauber machen? Wo finde ich Teile dafür? Bei Mercedes eher nicht, aber sicher gibt es Nachfertigungen.
Danke.
Gruß Uli.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
7 hours 13 minutes ago #359052
by Ulrich62
Replied by Ulrich62 on topic Differential 560 SL, W107 überholen
Hallo zusammen,
hat keiner eine Idee, was man da machen kann? Den Radsatz mit i=2,47 gibt es nicht mehr bei Mercedes , so jedenfalls die Aussage von Herrmanns. Wo könnte man den Radatz noch bekommen und dann das Diff überholen lassen? Besten Dank für Eure Antworten.
Gruß Uli.
hat keiner eine Idee, was man da machen kann? Den Radsatz mit i=2,47 gibt es nicht mehr bei Mercedes , so jedenfalls die Aussage von Herrmanns. Wo könnte man den Radatz noch bekommen und dann das Diff überholen lassen? Besten Dank für Eure Antworten.
Gruß Uli.
5 hours 11 minutes ago #359055
by Dieseldok
Replied by Dieseldok on topic Differential 560 SL, W107 überholen
Wieso muss der Radsatz getauscht werden?
Hat das Diff Zahnausfall oder sieht man Verschleiß ?
Lass die lager tauschen und alles ordentlich einstellen, dann sollte das ohne "Jaulen" arbeiten.
Grüße
Jens
Hat das Diff Zahnausfall oder sieht man Verschleiß ?
Lass die lager tauschen und alles ordentlich einstellen, dann sollte das ohne "Jaulen" arbeiten.
Grüße
Jens
- Neckartaler
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 506
4 hours 39 minutes ago - 4 hours 38 minutes ago #359056
by Neckartaler
Viele Grüße
Uwe
Replied by Neckartaler on topic Differential 560 SL, W107 überholen
Hallo Uli,
gib einfach mal z.B. bei ChatGPT, evtl. noch mit Postleitzahl ein:
Wer kann das Hinterachsdifferential eine Mercedes r107 im Großraum Westerheim instandsetzen?
Da gibt's dann Hinweise auf Werkstätten in deiner Nähe, welche sicher zumindest die von Jens vorgeschlagenen Umfänge durchführen können.
gib einfach mal z.B. bei ChatGPT, evtl. noch mit Postleitzahl ein:
Wer kann das Hinterachsdifferential eine Mercedes r107 im Großraum Westerheim instandsetzen?
Da gibt's dann Hinweise auf Werkstätten in deiner Nähe, welche sicher zumindest die von Jens vorgeschlagenen Umfänge durchführen können.
Viele Grüße
Uwe
Last edit: 4 hours 38 minutes ago by Neckartaler.
Time to create page: 0.097 seconds