Select your language

K-Jetronic

• Micha B.
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
15 Jan 2004 19:21 #5879 by Micha B.
K-Jetronic was created by Micha B.
So,

nachdem wir dank Jochen eine sehr ausführliche Anleitung für die KE-Jetronic haben, fehlt eigentlich etwas ähnliches für die K-Jetronic. Diese ist deutlich einfacher gestrickt und das Thema damit sehr viel überschaubarer.

Hat jemand Lust sich dieses Themas anzunehmen? Material und Bilder könnte ich auch dazu beisteuern.

Micha

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Micha B.
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
16 Jan 2004 18:39 #5880 by Micha B.
Replied by Micha B. on topic K-Jetronic
Also Ehrlich, hätte ich geahnt, dass Ihr Euch so um das Thema reißt - ich hätte nicht gewagt zu fragen!

So, und nun mal Klartext! Das Thema ist wichtig und ein Artikel dazu wird noch manch einem unter Euch gute Dienste leisten - da könnten ruhig mal ein oder zwei Leute sich melden und "Hier" rufen! Ich habe einiges an Material dazu und biete auch aktive Hilfe an - aber alles muß ich doch wohl nicht allein machen, oder?

Geht mal in Euch!

Gruß Micha

• New Member
  • New Member
More
16 Jan 2004 20:03 #5881 by
Replied by on topic K-Jetronic
Micha,
wenn ich die ABS Geschichte (endlich) fertig habe, natürlich mit ausführlicher Anleitung, dann können wir mal darüber reden....
Gruß Willy

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.106 seconds