- Thank you received: 7
"Neues" Buch mit dem 107er
- Micha B.
- Topic Author
- Elite Member
-
Less
More
14 Jan 2004 18:10 #5862
by Micha B.
"Neues" Buch mit dem 107er was created by Micha B.
Moin,
beim Stöbern in der Buchhandlung bin ich über Bernd Wielands Buch "Youngtimer - Klassiker der wilden 70er" gestolpert. Ganz entzückt von den vielen Autos und schönen Berichten zu diversen Fahrzeugen, die auch mal meine Garage bevölkert haben, fand ich ziemlich zum Schluß auch einen toll bebilderten Bericht über einen frühen 350 SL.
Der (die) Bericht (-e) sind aus der Motor Klassik zusammengetragen. Ein durchaus schönes Geschenk für die Liebhaber der Autos aus den 70ern!
Bezugsquelle, Bestellnummer, etc. findet Ihr im Stichwortverzeichnis unter "Bücher".
Micha
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Micha B. am 14-01-2004 18:13 ]
beim Stöbern in der Buchhandlung bin ich über Bernd Wielands Buch "Youngtimer - Klassiker der wilden 70er" gestolpert. Ganz entzückt von den vielen Autos und schönen Berichten zu diversen Fahrzeugen, die auch mal meine Garage bevölkert haben, fand ich ziemlich zum Schluß auch einen toll bebilderten Bericht über einen frühen 350 SL.
Der (die) Bericht (-e) sind aus der Motor Klassik zusammengetragen. Ein durchaus schönes Geschenk für die Liebhaber der Autos aus den 70ern!
Bezugsquelle, Bestellnummer, etc. findet Ihr im Stichwortverzeichnis unter "Bücher".
Micha
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Micha B. am 14-01-2004 18:13 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- JuergenT
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
16 Jan 2004 06:44 #5863
by JuergenT
ich glaube, das Buch hatte ich auch schon mal in Händen und habs durchgeblättert
beim 107er steht irgendetwas wie:
"...und aus der Tür würde man heute einen ganzen Smart pressen."
gepresster Gruß
JürgenT
Stau ist nur hinten schlecht - vorne geht s...
Replied by JuergenT on topic "Neues" Buch mit dem 107er
ich glaube, das Buch hatte ich auch schon mal in Händen und habs durchgeblättert
beim 107er steht irgendetwas wie:
"...und aus der Tür würde man heute einen ganzen Smart pressen."
gepresster Gruß
JürgenT
Stau ist nur hinten schlecht - vorne geht s...
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.112 seconds