- Thank you received: 0
Lenkung zeiht nach links
16 years 11 months ago #70000
by Zoo-Motor
Der Nachlauf kann indirekt gemessen und eingestellt werden. Ich persönlich würde wenn möglich auf maximal erlaubten Nachlauf einstellen (lassen).
Aber: Ich kann für Sebastians Problem nur empfehlen, auf symmetrische Nachlauf- und Sturzwerte zu achten. Symmetrie geht vor. Dann klappts auch mit dem Geradeausfahren, egal ob Gesamtvor- oder -nachspur...
Gruß
Thomas
Replied by Zoo-Motor on topic Lenkung zeiht nach links
On 2009-10-05 12:44, Turbothomas wrote:
Der Nachlauf ist Durch die Fahrwerksgeometrie vorgegeben.
Der Nachlauf kann indirekt gemessen und eingestellt werden. Ich persönlich würde wenn möglich auf maximal erlaubten Nachlauf einstellen (lassen).
Aber: Ich kann für Sebastians Problem nur empfehlen, auf symmetrische Nachlauf- und Sturzwerte zu achten. Symmetrie geht vor. Dann klappts auch mit dem Geradeausfahren, egal ob Gesamtvor- oder -nachspur...
Gruß
Thomas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- fritz-fritz
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
16 years 11 months ago #70001
by fritz-fritz
Replied by fritz-fritz on topic Lenkung zeiht nach links
Der Nachlauf kann beim 107er auch direkt eingestellt werden. Bin der Grube direkt daneben gestanden, als die Verstellung erfolgte und hab am Display die Werte abgelesen.
Die Querlenker haben Langlöcher, mit richtigem Werkzeug kann nach Lösen der Gegenmutter verstellt werden.
HG
fritz[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : fritz-fritz am 05-10-2009 20:17 ]
Die Querlenker haben Langlöcher, mit richtigem Werkzeug kann nach Lösen der Gegenmutter verstellt werden.
HG
fritz[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : fritz-fritz am 05-10-2009 20:17 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.105 seconds