- Thank you received: 0
190SL + Z3 = Japaner
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
09 Jan 2004 09:49 #5654
by
190SL + Z3 = Japaner was created by
Moin,
hab grad mein Traumauto gefunden! (Traumauto heisst, ich werde es nir bekommen)
Kaufte mir als Frühstückslektüre soeben die Auto-Bild test & tuning, dort ist ein Auto beschrieben, das aussieht wie ein 190SL und die Technik vom BMW Z3 besitzt!
Schade das es nicht das DC-Gegenstück zum Z3 wurde, ich finde es wirkt um Welten besser als der SLK.
Gruß Willy
PS. eine Alternative zum 107 ist es natürlich nicht, nur so zur Info für euch.
hab grad mein Traumauto gefunden! (Traumauto heisst, ich werde es nir bekommen)
Kaufte mir als Frühstückslektüre soeben die Auto-Bild test & tuning, dort ist ein Auto beschrieben, das aussieht wie ein 190SL und die Technik vom BMW Z3 besitzt!
Schade das es nicht das DC-Gegenstück zum Z3 wurde, ich finde es wirkt um Welten besser als der SLK.
Gruß Willy
PS. eine Alternative zum 107 ist es natürlich nicht, nur so zur Info für euch.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jean
-
- Banned
-
Less
More
- Thank you received: 1
09 Jan 2004 13:22 #5655
by Jean
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel
Replied by Jean on topic 190SL + Z3 = Japaner
Moin
Willy, ich habe vor wenigen Tagen auch in einer Fachzeitschrift
über den Wagen gelesen.
Ich muß sagen, super Optik, viel besser als ein richtiger 190er.
Mit anderem Label auf der Haube sicher ein Verkaufshit
Aber so, wie ein 430er Lexus in Deutschland nicht so beliebt, obwohl ein perfekter Wagen, nicht schlechter als ein "S "
Nur günstiger und in USA der Hit.
Bin beide gefahren.
Gruß Jean
Willy, ich habe vor wenigen Tagen auch in einer Fachzeitschrift
über den Wagen gelesen.
Ich muß sagen, super Optik, viel besser als ein richtiger 190er.
Mit anderem Label auf der Haube sicher ein Verkaufshit
Aber so, wie ein 430er Lexus in Deutschland nicht so beliebt, obwohl ein perfekter Wagen, nicht schlechter als ein "S "
Nur günstiger und in USA der Hit.
Bin beide gefahren.
Gruß Jean
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel
- strich-acht
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
09 Jan 2004 20:36 #5656
by strich-acht
/8ungsvoll
Michael
Replied by strich-acht on topic 190SL + Z3 = Japaner
der Deutsche Großwagenkäufer ist bei Prestigefragen sehr sensibel, vom etwas neureich wirkenden VW Phaeton sind bis September 2003 nur 158 Wagen wirklich an echte Kunden gegangen und Lexus rechnet mit 250 pro Jahr.
Auch wenn Tester ihm Bestnoten ausstellen, ich persönlich muss als hypersensibler Qualitätsnörgler sagen, dass ich da doch feine Unterschiede bemerke. Plastik und Schalteranmutung z.B. können einfach nicht mithalten. Gefahren bin ich sowas allerdings noch nicht. Das größte für mich unüberwindliche Problem ist das Pseudodesign des Lexus (oder auch eines Kia Opirus). Wer so unverfroren so tut als wäre er ein Mercedes gehört mit Laminatfussboden und Schrankwänden in Buche Nachbildung samt Panele in Esche weiß (Nachbildung) bestraft.
nur Echtes ist Wahres
michael
Auch wenn Tester ihm Bestnoten ausstellen, ich persönlich muss als hypersensibler Qualitätsnörgler sagen, dass ich da doch feine Unterschiede bemerke. Plastik und Schalteranmutung z.B. können einfach nicht mithalten. Gefahren bin ich sowas allerdings noch nicht. Das größte für mich unüberwindliche Problem ist das Pseudodesign des Lexus (oder auch eines Kia Opirus). Wer so unverfroren so tut als wäre er ein Mercedes gehört mit Laminatfussboden und Schrankwänden in Buche Nachbildung samt Panele in Esche weiß (Nachbildung) bestraft.
nur Echtes ist Wahres
michael
/8ungsvoll
Michael
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.112 seconds