- Thank you received: 0
Füttert doch bitte die Datenbank "Grundlagen: Reparaturpreise"
- ReinhardUnger
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
06 Jan 2004 21:05 #5618
by ReinhardUnger
Füttert doch bitte die Datenbank "Grundlagen: Reparaturpreise" was created by ReinhardUnger
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- ThomHolger
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
07 Jan 2004 08:38 #5619
by ThomHolger
Replied by ThomHolger on topic Füttert doch bitte die Datenbank "Grundlagen: Reparaturpreise"
Reinhard,
sprichst Du da von der Statistik, in der Du bislang nicht drinstehst?
sprichst Du da von der Statistik, in der Du bislang nicht drinstehst?
- rado
- Junior Member
-
07 Jan 2004 14:00 #5620
by rado
Replied by rado on topic Füttert doch bitte die Datenbank "Grundlagen: Reparaturpreise"
an wen sollen meine zahlen geschickt werden.
habe einen m110 überholen lassen....
gruß
rado
habe einen m110 überholen lassen....
gruß
rado
- Marius
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
08 Jan 2004 18:24 #5621
by Marius
Replied by Marius on topic Füttert doch bitte die Datenbank "Grundlagen: Reparaturpreise"
Ist irgenwie ein bischen umständliches Verfahren mit dem Umweg über Micha. Egal - ich hab´heut noch den Vorschlag gemacht, da ein paar Kategorien (Fahrwerk, Motor, Body, etc.) und den Typ hinzuzufügen. Dürfte z.B. beim Ölwechsel interessant sein.
Wo ist den diese Statistik über die Fahrzeuge der Mitglieder - ich bin zu unbegabt um die zu finden.
Grüße
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Marius am 08-01-2004 18:25 ]
Wo ist den diese Statistik über die Fahrzeuge der Mitglieder - ich bin zu unbegabt um die zu finden.
Grüße
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Marius am 08-01-2004 18:25 ]
- ThomHolger
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
08 Jan 2004 18:58 #5622
by ThomHolger
Replied by ThomHolger on topic Füttert doch bitte die Datenbank "Grundlagen: Reparaturpreise"
hallo marius,
eigentlich hättest du nur im forum etwas runterscrollen müssen. egal. in diesem beitrag findest du auch die links zu den codes - also auf die unterstrichenen wörter klicken (jetzt z.b. auf "diesem"). in dem beitrag siehst du dann auch unterstrichen "HIER" womit du auf die rechte seite gelangst.
die daten bitte EXAKT und in die BETREFFZEILE eingeben, musste schon so einiges korrigieren.
eigentlich hättest du nur im forum etwas runterscrollen müssen. egal. in diesem beitrag findest du auch die links zu den codes - also auf die unterstrichenen wörter klicken (jetzt z.b. auf "diesem"). in dem beitrag siehst du dann auch unterstrichen "HIER" womit du auf die rechte seite gelangst.
die daten bitte EXAKT und in die BETREFFZEILE eingeben, musste schon so einiges korrigieren.
- Micha B.
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 7
08 Jan 2004 19:11 #5623
by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Füttert doch bitte die Datenbank "Grundlagen: Reparaturpreise"
Ist irgenwie ein bischen umständliches Verfahren mit dem Umweg über Micha. Egal - ich hab´heut noch den Vorschlag gemacht, da ein paar Kategorien (Fahrwerk, Motor, Body, etc.) und den Typ hinzuzufügen. Dürfte z.B. beim Ölwechsel interessant sein.
Moin Marius,
den "Umstand", wie Du es nennst, nehme ich gern auf mich - ist so doch immerhin gewährleistet, dass ich mich hinterher nicht mit dem Löschen und / oder vervollständigen der Eingaben belasten muß.
Würde sowas direkt vom User bedient werden können, würde die Qualität der Aussage sehr unter Einträgen leiden, die im günstigsten Fall unvollständig sind und im schlimmsten Fall eine Verkaufsanzeige für getragene Damenslips enthielten.
Leider geht nicht jeder mit der nötigen Sorgfalt an solche Aufgaben. Da können schon erhebliche Ungenauigkeiten entstehen, wenn zum Beispiel einer einen Preis ohne MwSt. eingibt und der Leser ihn mit lauter inkl. Preisen vergleichen würde.
Also, nicht grämen - es kommt Euch zugute!
Micha
P.S. Eine Unterteilung wird es auch geben, wenn Ihr mehr Infos an mich schickt - aber das steht ja auch im Bericht...
Moin Marius,
den "Umstand", wie Du es nennst, nehme ich gern auf mich - ist so doch immerhin gewährleistet, dass ich mich hinterher nicht mit dem Löschen und / oder vervollständigen der Eingaben belasten muß.
Würde sowas direkt vom User bedient werden können, würde die Qualität der Aussage sehr unter Einträgen leiden, die im günstigsten Fall unvollständig sind und im schlimmsten Fall eine Verkaufsanzeige für getragene Damenslips enthielten.
Leider geht nicht jeder mit der nötigen Sorgfalt an solche Aufgaben. Da können schon erhebliche Ungenauigkeiten entstehen, wenn zum Beispiel einer einen Preis ohne MwSt. eingibt und der Leser ihn mit lauter inkl. Preisen vergleichen würde.
Also, nicht grämen - es kommt Euch zugute!
Micha
P.S. Eine Unterteilung wird es auch geben, wenn Ihr mehr Infos an mich schickt - aber das steht ja auch im Bericht...
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.121 seconds