Select your language

Kalender 2009 Vorankündigung, ebenso 2010 und 2011

• Turbothomas
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
28 Oct 2008 14:55 #62786 by Turbothomas
Die Sternzeit veröffentlicht erstmals einen Themenkalender "Technik".

Der Preis für den Wandkalender im A3-quer-Format beträgt 20 Euro plus Porto und Verpackung.

Der Clou ist, dass die Datumsfelder des Kalenders so groß sind, dass auch Termine eingetragen werden können. So ist der Kalender auch als Familienmanager geeignet.

Vorbestellungen werden ab sofort entgegengenommen.

Geliefert wird gegen Vorkasse.

Wer einen Kalender haben will, schicke mir bitte eine PN. Einzelne Bilder folgen demnächst.

Grüßle

Thomas

PS: Als Thema für das Jahr 2010 und 2011 sind geplant:

- SL mit Geschäftsfrauen; für diesen Fotoevent werden noch Models und SL´s gesucht. Der Fototermin wird nächstes Jahr von April bis Oktober sein, genaueres nach Vorbereitungsfortschritt und Wetter. Wer hat Kontakte in die Modelszene und könnte behilflich sein?

- SL on Tour; hier sind alle Sternzeitler aufgerufen in ihrem Urlabu oder in den Archiven zu graben und Urlaubsbilder mit dem SL zu machen oder einzusenden. Am Strand, in den Bergen, Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter.

Bestellt werden kannder Kalender dann wie alles aus der Sternzeit über den FSB-Verlag.

Grüßle Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 28-10-2008 14:56 ]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
28 Oct 2008 16:31 #62787 by Guenni
Thomas,
wir könnten beide Themen verknüpfen, in dem wir eine Schraubertreff Ausfahrt durchs Bohnenviertel unternehmen

Gruß
Günter

• Turbothomas
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
29 Oct 2008 07:18 #62788 by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic Kalender 2009 Vorankündigung, ebenso 2010 und 2011
In der Pfarrstrasse herrscht seit kurzer Zeit bis auf weiteres Durchfahrtsverbot, außerdem meinte ich nicht diese Art von Geschäftsfrauen , sondern seriöse Managerinnnen!!

Grüßle

Thomas

• Turbothomas
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
29 Oct 2008 11:05 #62789 by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic Kalender 2009 Vorankündigung, ebenso 2010 und 2011
So, hier die ersten Bilder.

Artikel: Wandkalender im A3-quer-Format
Preis: 20 Euro plus Porto und Verpackung (Vorkasse)
Heftung: Ringheftung
Besonderheiten: Der Clou ist, dass die Datumsfelder des Kalenders so groß sind, dass auch Termine eingetragen werden können. So ist der Kalender auch als Familienmanager geeignet.
Stückzahl: 25 keine Nachproduktion

Bestellung über den FSB-Verlag (Link ist links hinterlegt)

oder PN.

Als Muster hier die Seite 1 Deckblatt

Grüßle

Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 29-10-2008 11:06 ]

• Turbothomas
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
29 Oct 2008 11:06 #62790 by Turbothomas
Seite 8

• Turbothomas
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
29 Oct 2008 11:06 #62791 by Turbothomas
Seite 12

• Turbothomas
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
29 Oct 2008 11:09 #62792 by Turbothomas
Ach ja,

bitte nicht an den Farben stören, die Bilder sind aus dem Korrekturabzug für die Druckerei und sehen deswegen so chief aus.

Grüßle

Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 29-10-2008 12:19 ]

More
29 Oct 2008 19:17 #62793 by Ulrich
... mmmmhhhh ... äääähhhh !

Ich bin mal sprachlos ...

Gruß aus Uhingen
Ulrich

... und warte auf den Club-Kalender. [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Ulrich am 29-10-2008 19:18 ]

More
29 Oct 2008 20:02 #62794 by Oliver107

"SL mit Geschäftsfrauen", sorry, aber da hatte ich auch gleich an Günters Vorschlag gedacht!

• Turbothomas
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
29 Oct 2008 20:52 #62795 by Turbothomas
@Ulrich
Mein Kalender ist größer und mehr was für Technikfreaks. Dafür gibt es den zum Sammeln.
Außerdem kann man beim Sternzeit-Kalender Termine eintragen, für den Clubkalender brauchst Du dazu einen weißen Stift, soviel sei schon verraten, und wo der Termin genau hingehört ist auch nicht unbedingt erkennbar.

All diese Lösungen bietet der Sternzeit-107 Kalender

@Oliver

Seit - Du und Günter - froh, dass es in der Sternzeit keine Frauenbeauftragte gibt, die hätte euch zwei jetzt kräftig an den Ohren gezogen!!

@Alle
Für das was ihr denkt ist die Plastikfraktion derzeit noch zuständig

Hat jemand vielleicht konstruktive Vorschläge? Danke!

Grüßle

Thomas

More
29 Oct 2008 21:23 #62796 by Ulrich

On 2008-10-29 20:52, Turbothomas wrote:
Mein Kalender ist größer und mehr was für Technikfreaks. Dafür gibt es den zum Sammeln.
Außerdem kann man beim Sternzeit-Kalender Termine eintragen, für den Clubkalender brauchst Du dazu einen weißen Stift, soviel sei schon verraten, und wo der Termin genau hingehört ist auch nicht unbedingt erkennbar.

All diese Lösungen bietet der Sternzeit-107 Kalender

Sorry Thomas,

ich hatte versucht mich sehr vorsichtig auszudrücken. Ich bin eigentlich ziemlich entsetzt über deinen Kalender.

Was erwarte ich denn von einem 107er-Kalender ? - Richtig: Schöne 107er-Motive - ob mit oder ohne "Geschäftsfrauen" wäre mir zunächst noch ziemlich egal - solange die Ansicht des 107ers nicht verstellt wird. Wenn ich einen Kalender mit vordergründigen Frauen haben wollte ... ... nee geht ja nicht im Büro ... womit wir schon bei meinem Aufhängeort für einen 107er-Kalender wären. Was hängt dort kalendermäßig an der Wand ? Neben vielen 107er (bei mir auch TR-Bildern) ein Jahreskalender für den Überblick (z.B. Urlaubsplanungen und ganztägige Veranstaltungen, damit meine Kollegen mit einem Blick Bescheid wissen, wann ich nicht da bin - haben wir nun aber auch schon elektronisch). Alles andere spielt sich schon in der Datenkiste ab. Was hängt neben dem nüchternen Jahreskalender - der Club-Kalender mit schönen 107er-Motiven. Was soll ich jetzt noch mit einem weiteren Kalender auf dem Motive sind, die nicht unbedingt schön anzuschauen sind ? - Ich weiß es offen gestanden nicht. Wenn ich was werkstattmäßiges an der Wand haben will, hänge ich mir einen Satz Schraubenschlüssel, PC-Platinen als Collage (hatte ich schon mal) oder eine schön strukturierte Getriebegehäuseplatte (habe ich jetzt) an die Wand.

Welche Aufgaben sollen denn nun noch zusätzlich mit deinem Kalender erschlagen werden ? - Du wirst es uns sicherlich noch erklären. Die Sternzeittermine finde ich doch hier in der Sternzeit !

Gruß ausm Ländle
Ulrich

... ich will deinen Kalender nicht mies machen - sondern dich nur etwas sensibilisieren.

• Turbothomas
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
30 Oct 2008 07:08 #62797 by Turbothomas
Hallo Ulrich,

auch Mechanik kann Kunst sein.
In Meinem Büro zu Hause ist um den Schreibtisch rum eine Vitrine mit Modelleisenbahnen. Da wird nicht gespielt nur geschaut.

Da der 107er dafür zu groß ist , gibt es die Mechanik als Kalender.

Grüßle

Thomas

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.108 seconds