- Thank you received: 2
VDH-Original-Teilekatalog Mopf 300/420/500SL abzugeben Bj.85-89
- JE
-
Topic Author
- Premium Member
-
da ich aus Versehen nen Mopf-ET-Katalog vom vdh bekommen hab, geb ich den gegen Erstattung der Versandkosten gern an einen Bedürftigen weiter.
Gruß JEns
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- johannes
-
- Senior Member
-
- Thank you received: 18
Ich wäre gerne der Glückliche mit dem Teile-Katalog, natürlich gegen Erstattung der Versandspesen. Sag mir wie ich dir diese schicken kann?
Wie kann ich dir eine PN übermitteln? um meine Adresse und die Bankdaten schicken zu können?
Saludos aus Spanien
johannes/españa
- johannes
-
- Senior Member
-
- Thank you received: 18
johannes/españa
Die Moneten können entweder per Internet-banking überwiesen werden (DB) oder (vielleicht unsicher) ein Schein im Kuvert. [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : johannes am 07-09-2008 13:41 ]
- astral
-
- Elite Member
-
- Thank you received: 11
wenn das mit Johannes aus irgendwelchen Gründen scheitert, stell´ich mich hiermit schon mal als 2. an.
Gruß, Heinz
- JE
-
Topic Author
- Premium Member
-
Johannes war der Erste, also gehts nach Spanien, auch wenns zu Dir wesentlich einfacher wäre. Außerdem, komm doch einfach in den vdh, der ET-Katalog ist im Jahresbeitrag enthalten.
Lieben Gruß Jens
- astral
-
- Elite Member
-
ist klar mit Johannes. Ich hatte ja auch nur für den Fall der Fälle... Interesse angemeldet. Wollte mich keinesfalls dazwischen drängen.
VdH-Mitgliedschaft macht für mich keinen Sinn. Ich frage mich schon, ob meine eine Clubmitgliedschaft überhaupt sinnvoll ist. Ich habe einfach keine Zeit, mich da gebührend einzubringen oder auch nur an Clubveranstaltungen teilzunehmen.
Als künftige Karteileiche einem Club beizutreten, ist nicht so das Wahre. Ich werde hoffentlich schon irgendwie anders mal an diesen ET-Katalog herankommen.
Gruß, Heinz
- Juergen
- Elite Member
-
Zur Clubmitgliedschaft, die beschränkt sich bei mir auch zu 95 % auf das Lesen der diversen Clubzeitschriften. Es könnten dort ja wichtige Informationen stehen, die man sonst nicht bekommen hätte..........
Juergen
- Jean
-
- Banned
-
- Thank you received: 1
Juergen
Hallo,
wovon träumst Du denn,
wichtige Infos über den Sumf und Machenschaften der Clubführung kannst Du dort garantiert nicht erfahren.
Das läuft hinter den Kulissen.
Ich kenne 3 Mercedesclubs und Ihre Machenschaften,
ich würde niemals wieder irgendeinem Club beitreten, niemals.
Technische Infos und Hilfen aller Art habe ich noch in keinem Club finden können.
Jegliches Equipment und technisches Wissen war bislang immer mit zu bringen
VG Jean
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel
- Juergen
- Elite Member
-
Sumpf und Machenschaften im Club interessieren mich nicht und ich habe auch kein Interesse den aufzudecken. Auch nicht mich als unerwünschte Person mit Ordungsgewalt aus der Versammlung bringen zu lassen , dafür ist mir meine Freizeit zu schade, Hilfe gab es auch nicht so viel, das ist schon richtig, aber die eine oder andere Information war schon gut.
Fazit : Ich habe nicht so hohe Erwartungen an einen Club, aber ich habe auch schon Geld für unsinnigere Sachen ausgegeben , als den Clubbeitrag.
DieHilfe kann man auch nie vom Club als abstraktes Gebilde erwarten, sondern dann eher von einzelnen Personen und Mitgliedern.
völlig clubtraumlos
Juergen
- JE
-
Topic Author
- Premium Member
-
welchen "Club" meint Ihr eigentlich ?
vdh - Verein der Heckflossenfreunde - www.mercedesclubs.de
oder
den berühmten R/C 107er Club oder den S-Klasseclub ... oder ....
Jens
- poldi
-
- Premium Member
-
Dem Mitgliedsbeitrag für "den berühmten R/C 107er Club" zahle ich wegen der bunten Zeitung. Den Beitrag für den PAGODEN-Club aus Dankbarkeit (ehrlich gemeint!) und jährlich 30 Euronen für den 116er Club. Der letztgenannt ist der kleinste und zugleich der lebendigste. Dort werden Sie geholfen ...
Den Teilekatalog habe ich vor einigen Wochen ´mal ersteigert und war danach schon ein wenig sauer, als ich gesehen habe, wieviel er wirklich kostet.
Doch, wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat, ich habe schon wesentlich mehr Geld für weit unsinnigere Dinge ausgegeben.
Sternengrüße Ulli
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
- Turbothomas
- New Member
-
- Thank you received: 0
Sich das sprichwörtliche "Maul zerreißen" kann jeder. Sich konstruktiv einbringen, die Ideen und Gedanken dann mitgestalten, kompromißfähig sein und Demokratie üben, ist eine Kunst die nicht jeder kann.
Dann gibt es auch solche die fordern und fordern und wenn man dann fragt "Wer macht mit?" dann ist es wie in Asterix und Obelix bei den Legionären, jeder schaut irgendwohin und will ja nicht angesprochen werden.
Darum lasst die Vergangeheit ruhen und uns aus den Fehlern lernen, statt ewig darauf rumzukauen.
Grüßle Thomas, Hausmeister
- astral
-
- Elite Member
-
Gruß, Heinz